Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3205 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JUNGE SÜNDER Party - Greven (14.10.2017)

*******ent Mann
1.429 Beiträge
Danke
Es war wieder eine super Party mit tollen Gästen ☺

Ich freu mich schon auf die nächste js ☺
******ner Mann
4 Beiträge
So, der erste Clubbesuch auf den ich von meiner süßen "geschleppt" *zwinker* wurde.
Wiederholungsfaktor 100% - beim nächsten Mal wird's sicherlich auch einfacher noch ein paar Barrieren fallen zu lassen.
Ist ja nicht direkt jeder gleichermaßen extrovertiert. Damit muss man bei nem Clubbesuch ja eh rechnen dass sich dort auch 'Frischfleisch' rumtreibt *lach* und dass es sowieso keine Garantie für Sex ist.
Dafür gibt's woanders ja ne Flatrate..

Vor allem die Atmosphäre hat mich absolut umgehauen. Da hat das Team Squirt auch mal entscheidend zu beigetragen - aber auch ganz tolle sympathische und offene Gäste *top2*
Ihr habt's echt drauf für Stimmung zu sorgen und habt der Veranstaltung mal nen richtig lockeren Flair verliehen.. hätte ich so nicht erwartet..
Für die Location gibts auch nen *top*

P.S. Jeff, du bist ne coole Sau!
aber meine entzückende Begleitung hat da wohl ein bisschen zu hoch gestapelt imo *traenenlach*
*******ess Mann
121 Beiträge
Echt traurig was hier manche Single Männer erwarten. Schön die Frauen präsentieren und am besten dazu direkt breitbeinig an der Theke. Muss ganz ehrlich sagen, dass man auf solche Männer auch getrost verzichten kann.

Was ist denn swingen? Alle Frauen Freiwild und jeder darf mal drüber? Kann mir nur am kopp packen *aua* bei solchen Kommentaren.

Hoffentlich bleibt das Amoroso genau von diesen Soloherren in Zukunft verschont, denn die sind der Grund, warum sich nette singledamen und Paare bei HÜ wieder abmelden. Braucht kein Mensch.

Party war super, Team Amoroso und Team Squirt wie immer top. Die meisten Leute, bis auf ein paar Soloherren einfach nur super. *top2*

Also *zugabe* Zugabe. Auf die nächste schöne Party ohne Leute die Puff mit Swingerclub verwechseln.
*******ent Mann
1.429 Beiträge
Jens ☺
Das kann Ich nur dankend zurück geben ☺
Und deine Begleitung war wirklich sehr entzückend ☺


Und ich freu mich schon euch bei der nächsten jungen Sünder Party wieder zu sehen ☺
**********oenix Frau
54 Beiträge
Danke für die Blumen ^^
...und großes Kompliment für die tolle Atmosphäre im Club!!

Das wird auf jeden Fall nicht der letzte Besuch im Club Amoroso gewesen sein!!

*dafuer*
*********z_nw Frau
132 Beiträge
Auch von mir noch ein bisschen Feedback ;)
Der Abend war toll, kann mich in jeder Hinsicht nicht beklagen xD
Tolle, sympathische hübsche Menschen und die Kombination an Gästen war so ausgewogen, das zumindest ich mich in jedem Bereich des Amoroso's sehr wohl gefühlt habe. Die Atmosphäre war lockerer als ich es von anderen Clubs gewöhnt bin und es gab mindest genauso viele gute Gespräche, wie guten Sex, was will man mehr.
Achja Sauberkeit, Service und Räumlichkeiten waren auch *top*

Fazit: Sehr gerne wieder *smile*
Ein riesen fettes Dankeschön
an das Team vom Amoroso für die Gastfreundschaft und das Team S.Q.U.I.R.T. für den superleichten Einstieg und für's Einheizen!

Verdammt gute Unterhaltungen bei rumgekommen (auch wenn sich da meine Schüchternheit noch etwas legen muss...) und ich bin mal gespannt, was mich da noch in Zukunft erwartet. *zwinker*
*******ent Mann
1.429 Beiträge
Danke Danke Danke
Ihr seid wirklich der Hammer ☺
Es kst schön zu sehen das euch die Party gefallen hat und auch das wir als Team squirt etwas dafür gesorgt haben aber auch das Team vom amoroso hat mal wieder einen Top job gemacht ☺
Ich freue mich auch bald alle wieder zu sehen aif der nächsten jungen Sünder ☺

Und natürlich auf der pre Party davor ☺
@alle weißen Ritter
Denkt ihr die Solo Herren haben "gebettelt" um ihren Kolben irgendwo reinzupullern ? So wars überhaupt nicht. Wenn natürlich vorher mit "geiler Party, alle werden sich freuen" geworben wird und am Ende der Dom mit seiner Domse nur an der Bar steht, dann ist das arg hinterhältig. Wie schon gesagt, es wurde niemand gezwungen flach gelegt zu werden, aber die meisten Paare waren einfach viel zu schüchtern und lieber im Raucherzimmer damit beschäftigt Kaffee Kränzchen abzuhalten. Leute (speziell die Männer) kommt schon sieht der Realität mal ins Auge, ich hab doch gesehn wie frustriert ihr da wie kopflose Hühner rumgerannt seid.
********geKO Paar
677 Beiträge
Du scheinst einfach nicht zu begreifen, warum Paare in einen Club gehen.
Um IHRE sexuellen Phantasien auszuleben, nicht um deine aus einem völlig fehlinterpretierten Werbesatz abgeleiteten Erwartungen zu erfüllen...
********_Sin Mann
15 Beiträge
@ Master Disaster
Also ich hatte als Solomann meine Spaß und musst weder betteln noch bin ich wie ein kopfloses Huhn herum gerannt. Irgendwas muss bei mir dann wohl falsch gelaufen sein *oh*
**********oenix Frau
54 Beiträge
Disaster ist halt nicht für alle was..
Ich versichere Dir, die Paare im Raucherzimmer sind voll und ganz auf ihre Kosten gekommen.. miteinander.
Und die Soloherren im Raucherraum haben keinesfalls gebettelt, sondern waren an dem Kaffeekränzchen auch sehr interessiert, unheimlich respektvoll und unterhaltsam dabei und machten überhaupt keinen gefrusteten Eindruck. Es war ein mega toller Abend!!

*victory*

Und wenn Du auf ein Paar zugehst, fragst ob Interesse besteht und ein höfliches Nein kommt, musst du das leider akzeptieren, im Club wie in der freien Wildbahn. Und wenn alle Anwesenden Nein gesagt haben lag es vielleicht nicht nur an den "verklemmten schüchternen Paaren" *zwinker*

Dennoch weiterhin viel Erfolg auf deiner Suche!!
Dieser moment.....
Wo wir euch wieder sehen werden ist am 4.11. *g*

Wir freuen uns schon auf euch!!!!


JUNGE SÜNDER Party

JETZT ANMELDEN!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.