Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3377 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1446 Mitglieder
zum Thema
Bezugsquellen: Dessous für zierliche Frauen?23
Meine Freundin ist sehr zierlich und hat wirklich eine tolle Figur.
zum Thema
Dessous für Ihn6
Habe ja schon viel im Forum gestöbert und gelesen, aber bleibt mir…
Dessous – Ein Hauch von Nichts
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

für Dessous keine gute Figur

mich interessiert es mal wo ihr euere Dessous kauft, für kleine größen hab ich auch noch nichts gefunden, Speziell für kleinen Busen. Ich habe größe 75 AA, das schaut halt blöd aus wenn obenrum alles flattert. Dazu kommt noch das wir hier am A... der Welt wohnen, ich bin also auf online Shops angewiesen.
Golden
Siehe mich, ich habe auch immer was an mir auszusetzten deswegen mache ich mir auch nicht die Mühe mir Dessous zukaufen.



das ist ja das dilemma, was entziehst du damit deinem partner. hast du schon mal überlegt, dass er sich darüber wahrscheinlich sehr freuen würde *wiegeil*
@*****ess

Das glaube ich wohl kaum, ich bin so wie ich bin, da grhören dann nicht unbedingt Dessous zu.
Ich dachte Nackte Haut ist das A-O. Wenn ich mich in Dessous nicht wohl fühle was soll mein Partner denn davon dann halten.
Jedem das seine.


Lieben Gruss GG
Golden
na gut, überzeugt, es hätte ja sein können *ggg* *haumichwech* *aetsch*
*******t111 Frau
174 Beiträge
Na, dann hab ich da mal einen Vorschlag ...
@*****ess
gehe doch mal mit Golden Girl einen süssen Fummel einkaufen und berichte dann mal wie EINFACH das war. Würde mich schwer interessieren. *ko*
sabinewt111
warum? sie hat mich doch überzeugt

ich würde das gerne machen und würde aucch das passende finden, mit sicherheit. *ggg* *ggg* *ggg*

schon wieder schlecht geschlafen? *muede*
Hallo@sabinewt111


Och nöö lass mal, das muss nun wirklich nicht sein.
@*****ess geh doch mal selber Dessous kaufen müssten Dir doch bestimmt gut stehen. lol

War ein Scherz f.g.

Lieben Gruss Golden_Girl
golden
*flop* *nixweiss* *hae* [b]freu3[/b] *dance* *arsch*
habe ich doch, boxershorts, trägerhemdchen und so´n scheiß
jetzt komm mir nicht mit ritzenflitzer *haumichwech*
und jetzt komm nicht mit retourkutschen@golden...... sonst fliegen wir beide raus *modda* *pimper* *hypno*
sachlich bleiben
@*****ess du bist einwenig vom
Thema abgewichen würd ich mal sagen.


Wieder zum Thema zurück, Dessous für dich kann ich dir empfehlen wo du sie bekommst, wenn du einen Tipp möchtest schreib mich per Club,Mail an.

Gruss GG
*rotwerd*

Gruss GG
sachlich bleiben
@*****ess du bist einwenig vom
Thema abgewichen würd ich mal sagen.


Wieder zum Thema zurück, Dessous für dich kann ich dir empfehlen wo du sie bekommst, wenn du einen Tipp möchtest schreib mich per Club,Mail an.

Gruss GG
Golden
wenn du einen Tipp möchtest schreib mich per Club,Mail an.

nee, mach ich nicht, kostet 15,-€ um club mail zu verschicken.
dafür gibts doch schon ein bindfaden durch den hintern *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.