Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich meine Verklemmtheit besiegen?

das mit dem spiegel finde ich eine spitzenidee, vielen dank *g* auch wenn die antwort glaub ich nicht direkt an mich gerichtet war *baeh*

ich werde es mal ausprobieren und hoffen es hilft *g*

meine mutter sagt übrigends auch, die lockerheit kommt mit dem alter :>
und der beste sex beginne ab 30 *g*


bin ja mal gespannt ob das so sein wird *fg
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@*****e22

die postings haben sich nur überschnitten...

im übrigen hat deine mutter in diesem punkt absolut recht *top* *ggg*
super dann kann ich mich trotz komplexen noch auf richtig guten sex freuen *ggg*

trotzdem danke für den ungewollt guten tip an mich *knutsch*
****gi Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Hy Janine , ich fidne es toll , dass ich dir durch mein Forum auch helfen konnte...:-)

Und ich muss ganz ehrlich sagen , dass ich das echt schon mal gemacht habe , das mit dem Spiegel , der ist nämlich genau gegenüber von meinem Bett ...hehe

Ja ich liebe ihn wirklich und ich weiß auch , dass er mich toll findet , ich hab halt nur ein bisschen Angst , dass er das sexy Bild, was er von mir in seinem Kopf durch die Realität verlieren könnte ^^


Danke, ihr lieben ...:-*
@Sneggi
Hallo Sneggi :-),
Du bist 18 Jahre und Ihr seid ganze 5 Monate zusammen. Setz Dich nicht selber unter Druck, das mit dem Fallenlassen und nicht schämen
kommt von ganz allein. Je mehr Du Dir Gedanken darüber machst, desto schlimmer wird es. Nehm den Tipp von Aquaverde in Anspruch, trinkt Euch ein Schlückchen ( vorsicht nicht BETRINKEN ) sonst wisst ihr am Ende gar nicht mehr, was ihr so alles ausprobiert habt *crazy* und
redet darüber. Aber am besten nach dem Sex, wenn ihr entspannt nebeneinander liegt und kuschelt...die Entspannung ist dann am größten und ich bin sicher, er wird Dir gut zuhören und Dir evtl. auch erzählen, daß es ihm vielleicht genauso geht. Manchmal sind die Jungs nämlicher taffer als es in ihrem Inneren aussieht.

Soooooo lange ist das bei mir auch nicht her. In Deinem Alter war ich viel "unlockerer" als Du und hätte nicht mal in so ein Forum geschaut.

L.G.
Die Bonds (Sie natürlich)
*********69_rp Frau
254 Beiträge
@sneggi
[Aber wie gesagt , das hat absolut nichts mit meinem Partner zu tun , er ist perfekt.]

Ich denke hier spielt sich ein großer Teil deiner Verklemmtheit ab.
Schon allein der Ausdruck "perfekt", erweckt bei mir den Eindruck, das du ihn sehr liebst und dadurch auf ein Podest stellst.
Das ist nicht schlimm, aber wenn man jemanden sehr liebt, dann will man ihm gefallen...alles richtig machen...ihm keinen Wunsch abschlagen...
Lass die Situation einfach auf dich zu kommen und wenn du dich wohl fühlst, dann wage dich in kleinen Schritten vor.
Und dann wirst du auch Spass daran haben.

LG Sommerfee
****gi Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Ja , das stimmt schon , ich merke das auch mit der Zeit , je länger es wird , desto mehr vertraue ich ihm und kann mich fallen lassen.

Ich denke mal , das wird sich alles geben und bald bin ich auch bereit , für alles Neue.

Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich , bei allen , die versucht haben , mir Mut zu machen und ich hoffe , ich konnte mit dem Thema auch anderen helfen.

GLG Sneggi
**********igDog Paar
475 Beiträge
Das Prob kenn ich!
ich wars uns bins heut auch noch - verklemmt. aber ich muss sagen, das wenn ich mir dieses thema hier durchlese mir auch etwas mut gibt...vor allem für die lieben und echt hilfreichen antworten vonn allen!! ich bin neu hier, erst seit gestern und muss sagen, ich bin begeistert. vllt verlier ich hier auch etwas meine verklemmtheit. Bei mir kam sie auch nur durch unatraktivität von mir selbst.

Ich selbst find mich nicht schön und auch nicht grad schlank, was natürlich mein freund alles wiederspricht. er sagt auch immer er liebt mich wie ich bin. das glaub ich ihm auch. ich lass mir nur zu viel von anderen einreden wenns darum geht, wie ich ausseh!!

mich hat jmd ganz bestimmtes auf diese seite gebracht, und ich habe mich auch nun endlich endschlossen die erste stufe zu nehmen -> Fotos. Ich mach ein Fotoshooting auch wenn immer noch die gedanken da sin "ich bin hässlicch, ich bin dick" spätestens wenn die Bilde fertig sind werd ich sehen, das es ja doch nicht so ist und werd hoffentlich auch etwas offener für mein freund. schließlich sind wir nun schon seit 4 jahren zusammen shäm

er hatte noch nie probleme in sachen sex etc. es liegt aber auch daran, das er vor mir schon keine ahnung wie viele beziehungen und mädls hatte, für mich ist er der dritte!! (wohlgemerkt mit 15 kennengelernt) da ist es klar, das ich nicht so viele erfahrungen mitbring, ich muss jetz nur noch lernen, anzufangen von IHM zu lernen ^^
Oha...
Ich selbst find mich nicht schön

So eine Aussage solltest Du niemals tätigen. Es kann Tage geben an denen man sich nicht so toll findet aber wenn Du so von Dir denkst, dann strahlst Du es auch aus.

Ich sage auch von mir wenn ich öfter Komplimente wegen meiner angeblichen "Schönheit" bekomme, daß ich mich nicht so superhübsch finde aber dennoch normal aussehe..für meine Begriffe.

Aber niemals würde ich sagen, ich bin nicht schön. Natürlich bist Du für Deinen Partner besonders schön, deshalb zählt es nicht..*haumichwech*..aber Dein Ego wird es genießen wenn Du Dich wenigstens als normal betrachtest. Denk mal darüber nach...

L.G. Frau Bond
**********igDog Paar
475 Beiträge
das bemerkte ich bereits
diese gedanken waren früher und vor kurzem noch...aber seit kurzen, als ich jmd hier kennenlernte, hat sich das geändert. ich geh jetzt anders damit um und presentier mich jetz auch.

das war halt immer das eingerede von anderen. ich hab mich nie auf bildern schön gefunden, hät am besten alle weg haun können. aber seitdem ich mir sage, das ich garnicht hässlich bin sondern alle es nur sagen um mich zu ärgern (in wahrheit ist das doch bei den eh nur neid *lol*) kann ich auch mal ein bild ins internet stellen wo es alle sehen können...ich bin noch bei ner andern communitiy angemeldet wo ich ein bild von mir und meinem körper rein gestellt hab...und ich bekomm nur positives -> sowas stärkt das selbstbewusstsein, wovon ich früher echt NULL hatte...

danköö für deine antwort^^
@ SweetCat
Ein Fotoshooting ist oft wie eine Befreiung.

Ich habe davon schon oft gehört, mir hat damals auch eine Freundin gesagt lass Dich mal fotografieren, das ist absolut gut für`s Ego.

Allerdings hatte ich damals mit dem Fotografen sehr schlechte Erfahrungen gemacht und mich bereits bei der Begrüßung nicht wohl gefühlt.

Aber dennoch, die Bilder die am Schluß herauskamen haben mich überzeugt...irgendwie sieht man sich mit anderen Augen und wenn Du dann noch ein Bildchen von Dir einstellt und die Resonanz darauf ist gut, dann gehst Du aufrechter, nimmst vieles bewußter wahr..


Laß von Dir hören wenn Du die Bilder hast und stell welche in Dein Profil...


...wir sind sehr gespannt....die Bonds
**********igDog Paar
475 Beiträge
@bonds
keine sorge^^ die bilder kommen dann in mein fotoalbum...vllt werd ich irgendwo (vllt) dann anmerken das welche drin sind =)

genau deswegen mach ich dsa schooting ja, WEIL ich das eben auch denke, und mit dem fotograf mit dem ich mich unterhilt, scheint mir in ordnung zusein...ich hab mich noch nicht mit ihmi getorffen, kommt noch aber er scheint nett zusein...kann mich ganz gut mit ihm unterhalten...er wars ja auch der mich auf die seite brachte.

is echt toll hier LG SweetCat89
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Ja, die gute, alte Scham...Ewiger Kampf und Ewiges Spiel...

Ich kann dies gut verstehen, habe selbst lange mit ihr gerungen...Heute geniess ich es, noch vorhandene Grenzen zu durchbrechen, insbesondere bei meinen Geliebten...Schamesröte und abgründige Lust, sind letzten Endes...Eins...

Wenn es die Scham nicht gebe, müsste man sie erfinden...lächel

Dennoch, lohnt es sich immer...Zu schauen, woher sie denn kommt. Wessen Geistes Kind sie ist...Dann mag sie sich verflüchtigen, löst sich einfach auf, oder erfindet sich auch immer wieder auf das Neue...

In so fern, lass Dich nicht von ihr knechten...Guck, woher sie kommt, durchbreche sie, geniesse sie und spiel mit ihr...

Und vor allen Dingen, vertraue Dir...Dein Freund ist in dieser Hinsicht, auch nur ein Spiegel...
****gi Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Sweetcat
Ich muss sagen , dass ich großen Respekt für deine Worten empfinde. Sie sind ehrlich und drücken dein tiefstes Innesres aus.

Ich muss auch sagen , dass die Zeit wirklich alles verändert. Ich bin ja auch noch nicht so lange hier angemeldet , aber ich muss sagen , dass sich vom Zeitpunkt , als ich dieses Forum eröffnete, bis jetzt einiges geändert hat . Ich merke von Tag zu Tag mehr , wie meine Verklemmtheit einfach von mir abfällt .

Ich meine, solange man keinen Partner hat , der einen zu etwas zwingt,was man nicht will , hat man doch genug Zeit sich fallen zu lassen , das habe ich jetzt begriffen ...
**********igDog Paar
475 Beiträge
Danke @ sneggi
wie ich es auch schon erwähnte, hab ich das gefühl, je länger ich hier rum lese und mich mit anderen fremden leuten unterhalte, das ich im unterbewusstsein immer mehr die "normalität" fürs thema entdecke.

ich finde es einfach toll, wie alle mit dem thema hier umgehen. deswegen lieb ich die seite so. red mal in der öffentlichkeit oder mit der angeblichen besten freundin oder in ner gruppe über sex...da machen die sich noch witzig und zählen auf, wem sie heut, oder wie viele sie schon gepoppt haben, versteht ihr mich? deswegen das word "normalität" =)
****gi Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Aktuelles
So es ist jetzt einige Zeit vergangen und ich muss sagen, es hat sich einiges geändert. Da sieht man mal wieder, wie sehr einem die Erfahrungen anderer helfen können.
Ich habe mich komplett gewandelt, bin offen für Neues, und zeige mich auch nackt, so, wie ich es mir früher nie getraut hätte.

Aber ein Problem habe ich immernoch..meine Brüste. Ich find sie zu groß und mit der Schwerkraft klappt das auch nicht mehr so wirklich. Aber ich muss immer daran denken, das ist eine Sache, die ich leider nicht ändern kann, weil, eine OP kommt gar nicht in Frage und ansonsten...mhm...

Habt ihr Erfahrungen damit, dass wenn man abnimmt, man auch an Brustvolumen verliert? Bitte schreibt mir, das ist mir sehr wichtig.

Danke schon im Voraus, Schneggi
Hm das kommt drauf an...hab jetzt leider nicht geguckt weiviel du wiegst...aber ich nehm zum Beispiel nur minimal an der Oberweite ab, wenn ich abnehme. Kommt halt drauf an, wie hoch der fettanteil ist, und wieviel gewebe da ist.
Was du machen kannst ist einfach trainieren...bei einer großen Oberweite brauchst du einen starken Rücken. Und die Haltung verändert sich, wodurch du auch ganz anders wirkst.
Ansonsten freut es mich, dass du deine Verklemmtheit sozusagen besiegt hast...
Lg
abnehmen an der brust
du bist süss, ich habe nun 35 kg abgenommen und ärgere mich, das ich auch an der brust abnehme... also bei mir hilft wirklich nur sport, ich weiss ja nicht wieviel du wiegst - veräts du es uns?

ich bin immer noch gut genährt *zwinker* (mollig hört sich immer so blöd an) und fühlte mich früher auch immer zu dick und habe mich auch nie was getraut. das habe ich nach und nach immer mehr abgelegt! klappte ganz gut, wenn man über den eigenen schatten springt, aber das scheinst du ja gerade zu tun.. worauf ich hinauswollte. mit etwas mehr auf den rippen fällt natürlich sowas wie laufen etc aus, ins studio hätte ich mich früher nie gewagt. dann habe ich yoga und pilates ausprobiert, da trainiert man erstmal mit dem eigenen körpergewicht. und es hat mir beim abnehmen geholfen, und meine haut sit straffer wie früher, natrürlich kann man die schwerkraft nicht hindern, aber unterstützen. in meinem yogastudio gibt es besondere kurse dafür (z.b. für nach der schwangerschaft/stillzeit etc. weiterhin wird frau viel gelenkiger

informiere dich doch mal darüber und schaue ob das was für dich wäre, also mir hat es prima geholfen! (mache es ca. 3 x die woche seit über 6 monate)

lg und viel glück

alexa
****gi Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Ok, ich verrate es euch einfach mal^^
Ich wiege 59kg und bin 1,71m groß. Naja, Fitnessstudio ist ne sehr gute Idee, aber ich glaube nicht, dass ich Lust dazu haben werde *grins * Ich finde das sehr lieb von euch, dass ihr so mitüberlegt-JC heißt eben Unterstützung.

Danke, danke ihr Lieben.
Das wollte ich auch schon immer mal wissen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.