Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7707 Mitglieder
zur Gruppe
fesselndes Saarland
551 Mitglieder
zum Thema
Bondage, bestimmter Knoten gesucht14
Vielleicht könnt ihr uns helfen. Wir suchen einen Knoten für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Kurs Raum Saarland gesucht

****88 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Bondage Kurs Raum Saarland gesucht
Guten Abend. Ich und meine Freundin suchen einen Bondage-Kurs im Saarland bzw. Kaiserslautern.

Würde mich sehr über Infos freuen, auch wenn ich mein Profil hier zunächst nicht vervollständige.

MfG Thomas
*******ain Mann
8 Beiträge
BondageKurs
Hallo Tols88,

schau mal bei Farbnacht.de
Denke da wirst du fündig.

Die sind auch hier bei Joyclub vertreten. Leider ist mir gerade der Name entfallen.
Google wirft einen Stammtischtreffer für das Saarland aus. Könnte hilfreich sein sich dort mal zu informieren.

Searchtags: BDSM Stammtisch Saarland, dann mal den ersten Treffer öffnen und dort dann auf den Stammiverweis. Der embedded Link führt zur HP
*******NAWA Paar
344 Beiträge
Wir sind zwar nicht im Saarland ansässig, könnten aber entweder zu dir kommen für einen Workshop oder du kommst zu uns in den Frankfurter Raum wenn du magst *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.