Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1131 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zum Thema
Was ist für dich ein guter Kuss?81
Bei Vielen steht im Profil unter der Rubrik "Unbedingt": Küssen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen lernen / beibringen

rosenrot.... das ist aber gemein....
ich hab einfach nur festgestellt, dass wenn ich den mund beim küssen weiter öffne als eigentlich dann wirkt es dem *sabber* entgegen
und die kunst des küssens liegtja schließlich darin sich dem partner anpassen zu können...

glücklich werd ich damit nicht anke, nein, aber das will ichauch garnicht,
denn ich weiss jetzt dass es für mich nicht mehr ist
und das ist okay
Hey
so nun aber nicht *motz*

Wer legt denn nun fest, was GUTES KÜSSEN wirklich bedeutet?

Mund sperangelweit öffnen kann es ja nun wirklich nicht sein - sehr verwirrt nun bin.
Wer legt denn nun fest, was GUTES KÜSSEN wirklich bedeutet?
Das ist einfach: die Beteiligten.

Mund sperangelweit öffnen kann es ja nun wirklich nicht sein - sehr verwirrt nun bin.
Doch, das kann manchmal auch sehr *wiegeil* sein.

Für mich ist ein guter Kuss — und genauso guter Sex — dann, wenn beide in der Lage sind, einerseits auf den Anderen einzugehen, andererseits auch selber den Mut (oder einfach nur die Erfahrung) haben, ihre eigenen Akzente zu setzen.

Ich hatte auch mal eine Joy-Bekanntschaft, die mir beim ersten Kuss ihre Zunge reingeschoben hat. Einmal leicht angeknabbert *baeh* und eine Bemerkung meinerseits a la "lass dir Zeit, ich renn dir nicht weg", und das Problem war keines mehr.
Echt???
Doch, das kann manchmal auch *wiegeil* sehr sein.

...wenn Frauchen verwirrt den Schnabel aufreißt? *schock*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
man sollte nicht meinen....
wie wichtig doch gescheite Küsse sind.

ich kann mich da Hexengott anschließen, im Laufe meines langen Lebens habe ich schon die gesamte Palette der schlechten Küsser erlebt. Da ist der Spruch " die Zunge in den Hals stecken" zu recht ausgesprochen*wähhhhhhhigitt*


Festgestellt habe ich aber auch,dass wenn ich selber mit viel Geduld und möglichst wenig Spucke mit ihnen übte( ich oben,er unten,damit ich ja nicht in die Verlegenheit kann,erstickt oder vollgelullert zu werden) zugange war,sie irgendwann den Bogen raus hatten

" Mein Gott,jetzt hat er's!"

Manchmal muss man/frau ein wenig Dr.Dolittle sein um Eliza "wachzuküssen".

Wenn ich mir überlege wie erotisierend ein hingebungsvoller Kuß in all seinen Varianten ist und wie sehr dies die Lust auf wesentlich mehr auslöst, finde ich es schon faszinierend,wie sehr offenbar die Zungenpapillen ummittelbar mit dem weitaus tiefliegenderen Lustzentren verbunden zu sein scheinen.

Auch die Lippen reagieren so hochsensibel,wenn man sie zart berührt und nicht nur als " Druckmittel" benutzt.
Der schönste Kuß meines Lebens war ein solcher,ohne Einsatz der Zunge und das im zarten Alter von 16...den hab ich bis heute nicht vergessen.
wenn er mit großem offenen mund meinen kleinen minimal geöffneten mund küsst... =*sabber*
also öffnet frau den mund etwas weiter und es passt, das ist keinesfalls unerotisch nur anders als sonst
***dF Paar
7.833 Beiträge
wenn er mit großem offenen mund meinen kleinen minimal geöffneten mund küsst.

*haumichwech*

Vanilla, jetzt nicht böse sein, doch bei der Beschreibung muß ich irgendwie an etwas großes tierisches denken! *mrgreen*
bin ich nicht böse *zwinker*
aber mien mund ist wirklich klein, und wenn mn das vergleichswise sieht anke, dann sieht es vielleicht wirklich so aus
********2_by Mann
1.813 Beiträge
aber mien mund ist wirklich klein, und wenn mn das vergleichswise sieht anke, dann sieht es vielleicht wirklich so aus

aber gefallen bist Du nicht auf selbigen, gell *zwinker*
nein , im Ernst, laß Dich doch nicht so aufziehen... und wie ich im anderen Tread gelesen habe, habt Ihr ja das ( nur ) küssen hinter Euch gelassen *floet* ...

gruß,
nie zu lange warten....
sonst heisst es nur warum hast du das nicht früher gesagt und war das bisher alles falsch? und dann der beleidigte hundeblick dazu..... nene.... da ist die grosse dusskussion gleich vorprogrammiert.....

nicht belehren aber sagen was man liebt....

kauf mal zum dessert zwei eis am stiel und leck ihm vor nur mit der zungenspitze was du magst.... und plötzlich sagst du..... mmmh... genauso mag ichs..... wie was?!...... wenn ich mit der zunge so züngelnd geküsst werde..... guck genauso..... und weiterzeigen..... ist genauso lecker wie das eis.... was meinst du?.....

versuchen es so im spiel zu sagen..... keine ahnung ob das hilft.... aber ich würde es so...... *zwinker*
*********orgen Paar
941 Beiträge
vielleicht kommt ein moment wo du mit ihm darüber reden kannst, oder bring es ihm bei, immer ein bischen mehr bis es klappt!
Beiß die Zähne zusammen.
nicht beißen.....
Beiß die Zähne zusammen.

bloß nicht!!!

Nach dem, was ich gehört habe, massiert er das Zäpfchen mit der Zunge. Beißt Du jetzt die Zähne zusammen ist es vorbei mit zünglen. Die ist dann ab und wächst nicht nach *haumichwech*
Also ich kenn Deep Throat nicht mir der Zunge *g*
Noch sind wir hier beim Küssen oder habe ich etwas überlesen???

Ich glaube nicht. Und das geht dann schon mit Zunge.

Falls ich etwas überlesen haben sollte, sieh den Eintrag als lustigen Beitrag ins Forum an.... *gg*
Nein, ich glaube, du hast nichts überlesen *g*

Aber deine Formulierung mit der Zunge hat mich unweigerlich daran denken lassen. Asche auf mein Haupt.


Aber das mit den Zähnen meinte ich schon ernst. Natürlich nicht schon wenn seine Zunge so weit drin ist (liest sich schon irgendwie ein wenig eklig, oder?), sondern von vorneherein sie nur ein wenig reinlassen..... learning by doing.
wie gesagt es geht schon, nur wenns anfängt heisser zu werden, hat er sie nicht mehr unter kontrolle...
Ich weiß, was du meinst. Ich kannte mal einen, der es liebte, mein Gesicht abzulecken.... bei ihm hats mich gestört, aber die Beziehung dauert nicht lange genug, um ihm das zu sagen.
öööörk, lach ...
das stell ich mir auch nicht grad erotisch vor...

naja, es gefällt mir wie er küsst, nur in eben der situation ist es nicht das was ich gewohnt bin...
so könnte mans sagen
vielleicht hab ich da auch nur so ein scharfes auge drauf,
weil ich zuvor laaaaaange nicht geküsst worden bin?
ich weiss es nicht

aber am letzten abends wars auch schon viel besser als zb der erste kuss,
ich denke auch man braucht da n bissl zeit um sich auf den anderen einzustellen....
********Hann Paar
134 Beiträge
Jeder Kuss....
schmeckt anders......gibt es da nicht sogar ein Lied?
Na egal!
Erwartest Du das er küsst wie Dein Ex?
Jeder Mensch hat so seine Art zu küssen und wenn es einem nicht gefällt........MUND AUFMACHEN ( im Sinne von reden). Evtl. gefallen ihm an Dir diverse Dinge nicht......z.B. du bläst nicht richtig ( nur ein Beispiel, deine Qualitäten kenne ich NATÜRLICH nicht)

MUND AUF UND REDEN!!!!!!!!!!!!
Schweigen ist..........jajajajaja kennen wir alle
wie gesagt, denke ich man braucht auch so seine zeit dazu,
und die werde ich ihm erstmal geben...
ist ja schon einiges besser geworden
aber wir sehen uns ja auch nicht wirklich oft...
********Hann Paar
134 Beiträge
Küssen
von welchem Kus reden wir hier eigendlich?
Von dem, den man sich leidenschaftlich im " Wohnzimmer" gibt oder von dem den man sich in voller Extase beim Sex gibt?
vom ersteren...
der übrigens nicht nur im wohnzimmer statt finden kann
********Hann Paar
134 Beiträge
aha
also vom " alltagskuss" hm.....da würde ich es wirklich mal mit reden versuchen.......himmel richtiges ( was immer das sein mag) kann ja nicht so schwer sein.......oder zeig es ihm......nen netter abend im bett und dann ist " Lernstunde" angesagt. Zeig es ihm!
Ich glaub, viel wichtiger ist doch, dass ihr euch gegenseitig gut schmeckt.

Wenn ein Kuß nicht schmeckt, das ist ganz eklig. Und dann geht der Rest auch verloren.

Ich habe jetzt meinen Herrn, dessen Küsse ich liebe, seinen Geschmack auch und ich liebe es auch, wenn er mir den Schweiß vom Gesicht leckt, so wie ich das auch tu.

Es muss einfach die ganze Chemie stimmen, dann gibts kaum noch was, was man nicht liebt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.