Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1129 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zum Thema
Küssen in der Beziehung277
Beim Lesen eines Threads über das Küssen eines/einer Fremden schoss…
zum Thema
Küssen über das Internet?126
Kissenger ermöglicht laut seinem Erfinder das Übertragen von Küssen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen lernen / beibringen

sagen
sage es ihn doch einfach, ist zwar leichter gesagt als getannnnn.........vieleicht merkt er es auch bald, denke man muss den richtigen zeitpunkt abwarten......:-)))

lg
ist och schon alles in ordnung!!!
*******Fire Paar
183 Beiträge
entweder man kann es oder nicht...da hilft auch keine "nachhilfestunde" mehr was...
"entweder man kann es oder nicht...da hilft auch keine "nachhilfestunde" mehr was..."

Hm, kann man finde ich, so auch nicht sagen. Ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass ich die ersten Küsse mit einem nicht toll fand. Man merkte, dass er wohl schon immer so geküsst hat, War relativ feucht (also ging noch so), und viel "Propeller", aber nach häufigerem Küssen war es wesentlich schöner. Ich denke, es gibt auch welche, die sich auf den Partner einstellen können und sozusagen "lernfähig" sind...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.