Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1131 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zum Thema
Was ist für dich ein guter Kuss?81
Bei Vielen steht im Profil unter der Rubrik "Unbedingt": Küssen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen lernen / beibringen

********2_by Mann
1.813 Beiträge
ganz ehrlich
was würdet ihr sagen oder wie würdet ihr euch fühlen wenns jemand zu euch sagt?
ich glaub ich wär gekränkt

Ja, in Deinem zarten Alter wäre ich vielleicht auch noch gekränkt gewesen *g* , jedoch mittlerweile freue ich mich wann immer ich was dazulerne, egal auf welchem Gebiet...
Vielleicht läßt Du das mit dem Küssen einfach und erforschst mal , was Dein Alterchen *floet* sonst so drauf hat. Irgendwas wird er schon gut können...

gruß,
das will ich hoffen!
******ath Paar
327 Beiträge
ganz einfach...
nimm sein gesicht in deine hände und küss ihn dann... so kannst du ihn so küssen, wie du es magst und ihn gleichzeitig soweit auf abstand halten, dass er dir mit seiner zunge nicht die mandeln durcheinanderwirbelt *g* nach ein paarmal wird ers dann schon peilen, denk ich...
hat bei einigen exen bei mir immer wunderbar geholfen...
viel glück *g*

LG Drea
******die Paar
1.738 Beiträge
iiiihhhh....
leide ich unter erstickungsanfällen
und danach kann ich mir n liter speichel aus dem gesicht wischen
.....das hört sich wirklich ganz abtörnend an... *wuerg2*

Ist er sonst auch so wenig einfühlsam? Wenn nicht, kannst du es ihm zwar sagen, aber ich vertrete ja die Meinung, dass man küssen kann oder nicht kann und eine Erklärung macht alles platt.

Ich würde es nicht sagen, weil es nichts bringen wird, er ist so ein Küsser und wie soll es gehen, wenn er sich ständig kontrollieren muss und seine Spucke im Zaum halten soll?????
Vermeide das ausgiebige Küssen und geniess seine anderen Vörzüge, du sagtest ja, es sei "eine nette, kleine Sache", die da läuft, also nichts für die Ewigkeit....das geht auch mit weniger küssen... *kuss*

Grüße von ihr
aber ich küss doch so gerne
ich hab mal gehört. dass eigentlich JEDER mensch küssen kann
man muss nur auf die weise eingehen
sonst ist er total lieb!
man würde nicht denken dass er kein guter küsser ist...
******die Paar
1.738 Beiträge
Ja....
sicher kann jeder Mensch küssen, aber ob`s gefällt...manch einer steht auch auf Sabberschlabberküsse...
@*********sses.....ich kann verstehen, dass du so gerne küsst... *bussi* ...dann sag`s ihm einfühlsam im richtigen Moment. Vielleicht geht es ja doch, ich wünsch`es dir! Und, ich korrigiere immer gerne meine Meinung, wenn ich überzeugt werde.......


Viel Erfolg.... *blume*

die bad_tidie
abwarten und tee trinekn.... vielleicht schafft ers doch noch *zwinker*
Mich würde es sehr interessieren, wie diese Geschichte dann ausgegangen ist.

Ich selbst würde es dem Mann sagen, wenn ich vorhabe mit ihm eine feste Beziehung zu führen. Denn das kann nichts werden, wenn man nicht offen zueinander ist. Ich würde da auch nicht versuchen, ihm mit Gesten und Mimik etwas beizubringen. Er soll schließlich genau wissen, was ich will und es nicht erraten müssen.
dazu kennt er mich aber ncoh nicht gut genug!
aber ich halt euch auf dem laufenden!
****lbe Frau
9 Beiträge
hallo ihr lieben
komisch das keiner dich fragt ob du eigendlich küssen kannst
was kann ich was kann ich nicht
jeder behauptet doch was anderes und die experten schütteln nur den kopf
küssen muß sich entwickeln, einwickeln, prickeln, mutig, fordernd wie die beziehung halt selbst,
im moment ist dein süßer noch am schwitzen, steht total neben sich, will alles auf einmal
ist wie mit der führerscheinprüfung *kuss*
sei seine fahrlehrerin und gebe ihm deine *geheimtipp* s
lachen hilft da ungemein
abwarten und tee trinekn.... vielleicht schafft ers doch noch
Oha - bitte nicht abwarten.
Meiner Meinung nach solltest Du nicht zu lange zögern mit deinen Wünschen. Später ist nur noch größere Erklärungsnot, warum du so lange die "schlechten" Küsse über dich hast ergehen lassen.

Wobei - "schlecht" heißt ja hier nur, dass sie dir nicht gefallen. Vielleicht hat er das von einer anderen Frau, die es toll fand, so mitgenommen?

Sagen wir also: Er küsst nicht in deinem Sinne. Und das sollte er wissen!
******die Paar
1.738 Beiträge
Und wenn....
sei seine fahrlehrerin

...frau nicht auf die Lehrerinnenposition steht?? Also, ich hätte keinen Lust, einem Mann etwas beizubringen, was er erst noch lernen muss.... *hilfe* ..zumal es sich hier ja auch nicht um ein grünes Bengelchen handelt, der Mann ist ja sehr erwachsen.

Damit meine ich übrigens nicht, seinem Partner seine Vorlieben zu zeigen oder diese von ihm zu erfahren! Das gehört immer dazu und macht auch sehr viel Spass.......

Ich stimme @****nai zu, wenn er sagt:
Wobei - "schlecht" heißt ja hier nur, dass sie dir nicht gefallen. Vielleicht hat er das von einer anderen Frau, die es toll fand, so mitgenommen?

Sagen wir also: Er küsst nicht in deinem Sinne.


Wie ich vorher schon sagte, gibt es sicher Frauen, die sich gerne einspeicheln lassen.. *wuerg2* .....

sie
Es ist bis jetzt nohc kein meister vom Himmel gefallen.
Egal ob beim küsen oder bei etwas anderem...

Küssen kann man halt nur lernen...
Sei es nur durch Oftmaliges wiederholen mit dem Partner und langsames abbauen der Mängel beim Küssen oder halt dadurch das man andere Frauen küsst die mehr Erfahrung haben im Küssen als man(n) selber...

Lieber in Ruhe darüber reden was man besser machen kann als von vornherein sagen ich bin keine Lehrerin...

Beim Sex ist es ja genauso...
******die Paar
1.738 Beiträge
Nein.
Lieber in Ruhe darüber reden was man besser machen kann als von vornherein sagen ich bin keine Lehrerin...

Wenn ich keinen Bedarf an Lehrlingssex habe, sorry, dann SAGE ich von vorne herein: Nein.

Der Knabe muss sich halt eine Frau suchen, die gerne "beibringt", es gibt genügend, die es mögen.

Und ausserdem: wenn erst noch vor dem Sex stundenlang in aller Ruhe darüber geredet werden muss, wie mit mir umgegangen werden sollte.... *aua* ...nein danke!
ich hab mir das gestern alles noch mal durch den kopf gehen lassen...
als er dann da war und wir uns geküsst haben ,
hab ich mich seinen küssen einfach angpasst...
also NEIN ich habe nicht auch geküsst wie er, aber ich habe seinen küssen entgegen geküsst (?)

so hats recht gut geklappt....
da kann ich fast nichts zu sagen außer...
... mein beileid!
sich seinem kuss anpassen (den du ja im übrigen eklig fandest und immernoch findest) ist doch keine lösung - eher eine.. unterwerfung (?) .
lass euch mal ein bischen zeit, küsse ihn wie DU es magst und dann wird sich das einspielen!
wenn nicht: "au revoir!" so hart es auch klingen mag...
********2_by Mann
1.813 Beiträge
also NEIN ich habe nicht auch geküsst wie er, aber ich habe seinen küssen entgegen geküsst (?)


Hä??? Und wieviel *cocktail* hattest Du intus ? aber Alkohol wirkt ja austrocknend... *aetsch*

gruß,
also NEIN ich habe nicht auch geküsst wie er, aber ich habe seinen küssen entgegen geküsst (?)

so hats recht gut geklappt....

Was meinst du mit recht gut geklappt? Hat es dir durch diesen Trick besser gefallen oder warst du einfach nur froh, dass du danach nicht seinen ganzen Speichel im Gesicht hattest?
Ich würde das wohl nicht als Erfolg ansehen...
***dF Paar
7.833 Beiträge
Vanilla *huch*

wenn er schon sooooo viel älter ist als Du und es immer noch nicht kann (rede jetzt das *sabber*n an), dann weiß ich nicht, ob Du damit glücklich wirst!

Aber Du wirst schon wissen, was Du tust! *ja*
Was
genau versteht man unter Küssen können?

Ist es nicht eine persönliche Geschmacksfrage? Da ich z.B. auch nicht auf Speichelmengenaustausch stehe, lieber mal ne knackige Züngelei bevorzuge, nicht zu schwammig liege ich evtl. ganz anders als mein Kußpartner.

Nur wie sag ich es ihm? Will ich ihn fest behalten, würde ich mir die Unmengen Speichel verbieten - ehe ich Würgereiz bekomme. Ist es mir nicht ganz so ernst, verschließe ich etwas den Mund, schieb seine Zunge weg....da wird er schon merken, dass was nicht stimmt.
*******ener Mann
99 Beiträge
Küssen ?
Hallo Vannila

Also ich würde sagen rede mit ihm darüber.
Natürlich nicht so Zack auf den tisch damit, sondern ruhig ,normal und vor allem Sanft.

Ich finde die Idee mit
" Du küßt ihm vor damit er weiß wie du es magst"

eigentlich die beste Lösung.

Hoffe du findest hier Hilfe oder zumindest Tipps

Der Suedbadener
********Hann Paar
134 Beiträge
Wie du mir....so ich dir
Er sabbert beim küssen förmlich? Er bedeckt deine Lippen mit Spucke? Ja LECKER!!!!!!!
Tu es ihm gleich und küsse wie er! Zunge bis zum Anschlag in den Hals, sabbern ohne Ende!
Wenn er dann fragt was du da machst sag ihm: Ich küsse wie DU!
***dF Paar
7.833 Beiträge
*wuerg2*

Igitt igitt! Das wäre ja auch eine Möglichkeit, daran hätte ich allerdings keinen Spaß und damit wäre der Spaß auch im wahrsten Sinne des Wortes vorbei!
*******ener Mann
99 Beiträge
hehe
Ja klingt grauenvoll
aber würde wahrscheinlich den Sinn und Zweck erfüllen
*grins*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Oh Mann, wie fertig muss man da sein und mit sich und dem Leben abgeschlossen haben *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.