Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1131 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen lernen / beibringen

Küssen lernen / beibringen
ich habe da im moment eine kleine Sache laufen
er ist lieb, toll, witzig,
eigentlich alles ...
nur KANN er nicht wirklcih küssen
ein einfacher kuss ist toll - sinnliche weiche lippen und viel viel herz dabei

aber sobald der Kuss zum KUSS wird,
....

er ist der mann der nicht weiss dass man seine zunge zügeln kann
sozusagen, leide ich unter erstickungsanfällen
und danach kann ich mir n liter speichel aus dem gesicht wischen

aber sowas kann man einem mann doch nicht sagen?!

mein ex war anfangs auch kein guter küsser, und seine neue profitiert nun davon was ich ihm bigebracht habe

aber lernt man es wirklichdurch den kusspartner oder hat man da keine chance?
****na Frau
8 Beiträge
Ich würde es ihm nett deutlich machen, dass er beim küssen mal auf deine Signale "hören" sollte und sich von dir leiten lassen soll.
Ich denke nämlich nicht, dass er es merken wird, wenn du es ihm nicht sagst. Und es wird doch nur für euch beide schöner...
also mein ex hats irgendwann auch begriffen...
immer allesso kompliziert *motz*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
er ist der mann der nicht weiss dass man seine zunge zügeln kann
sozusagen, leide ich unter erstickungsanfällen
und danach kann ich mir n liter speichel aus dem gesicht wischen


falls das Dein 19 Jahre älteres Techtelmechtel ist, wirds schwierig.
wie heißt es so schön, was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr... *haumichwech*

gruß,
ach grisu, du amchst mir ja wirklich hoffnung *zwinker*
Küssen lernen?!?!
Ob Mann es lernen kann, weiß ich nicht.

Die Frage ist, wie soll ER es lernen, wenn DU ihm nicht sagen kannst (oder willst), was ER falsch macht (-> zunge zügeln, n liter speichel aus dem gesicht wischen).
Solange er nicht weiß, daß etwas zuviel läuft ( *lol* ) weiß er nicht, daß etwas nicht passt.

Leider habe ich das Phänomen des nicht Küssen könnens auch einmal miterleben müssen. Ob sie es gelernt hat, weiß ich nicht, da jeglicher Kontakt weg ist.

Aber es gibt da bestimmt auch absolut talentfreie Personen....
******ady Frau
620 Beiträge
Ich würde ganz offen und ehrlich ihm sagen das es dir nicht gefällt. Alles andere nützt euch beide nicht, denn dir soll es ja auch gefallen und er möchte dich bestimmt auch glücklich machen.
Also einfach mal sagen.
Hila *gg*
Meiner hat am Anfang auch so geküsst. Ich habe es ihm auch gesagt dass das nicht so toll ist, ohne dabei einen kritisierenden Ton anzuschlagen.
seh ich eigentlich genauso.. aber andersrum wenn ich mir vorstelle er würde mir sagen dass ich nicht küssen kann,hätte ich danach sicher hemmungen ihn zu küssen
****ine Frau
4.669 Beiträge
Na ja, mit der "Holzhammermethode" würde ich nun nicht gerade arbeiten. Sag ihm, er soll mal seine Zunge stillhalten und genießen, wie du ihn küsst. Und dann fragst du ihn "Gut so?" . Dann müsste er eigentlich merken, was du magst - hoffentlich.
********2_by Mann
1.813 Beiträge
ach grisu, du amchst mir ja wirklich hoffnung

Don't panic*floet* . Ein weiterer Spruch sagt ja auch : " Mit der Zeit blühen die Hackstöcke ..." Ob Dir mit dem Alterchen noch soviel Zeit bleibt , weiß ich nicht... *arsch*

gruß,
Da muss er eben durch. Man muss dem Mann dann zeigen dass Frau ihn ja Küssen möchte. Ist ja nur gut für euch beide, es würde ihm ja auch nicht gefallen wenn du ihn nicht mehr küsst.
vielleicht such ich mal n artikel zum perfekten kuss ras.. kenn wer ienen?
und den lass ich dann zufällig aufm tisch liegen
grisu schade dass es keinen schlimmerfinger smiley gibt hier *motz*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
meinst Du für Dich , oder für mich? Ich mach doch gar nix *baby*
für dich voon mir natürlich!
btw

was ist für euch bei einem kuss wichtig
definiert doch mal den perfekten kuss?
****ine Frau
4.669 Beiträge
Der perfekte Kuss wird für jeden anders aussehen.

Ich würde es in etwa so beschreiben:
Mit der Zunge auf Wanderschaft gehen,
zart über die Lippen des Partners streichen,
dann dringt die Zungenspitze zwischen die Lippen
und stupst die Zungenspitze des Partners an,
umkreist diese immer wieder in allen Richtungen,
spielt im Mund.
Man kann es fast einen kleinen Tanz nennen,
denn der Partner - besser: die Zunge des Partners -
reagiert natürlich auf die zarten Berührungen.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Küssen lernen - beigebracht bekommen ... eigentlich kein Problem.
Wenn ein Mensch gewillt ist, dann nimmt er gerne Verbesserungsvorschläge an und blockt nicht ab oder ist gekränkt.
Dienen sie doch der Zufriedenheit beider.
Auch eine einfach Methode, mit der man das Interesse des Partners, an den Empfindungen für einen selbst, testen kann.

Al
Ist doch ganz einfach: Sag ihm nicht, wie Scheiße das jetzt ist, sondern wie schön es wäre, wenn er es so und so machen würde.

"Du, ich mag es gern, wenn Du mit Deiner Zunge ganz neugierig meinen Mund entdeckst, und Dich dabei langsam vor bewegst. Das macht es viel Spannender für mich. Ich spüre Dich viel mehr, wenn weniger Speichel im Spiel ist. Können wir das mal probieren?"

Wer dann beleidigt ist, ist selbst schuld.
ganz ehrlich
was würdet ihr sagen oder wie würdet ihr euch fühlen wenns jemand zu euch sagt?
ich glaub ich wär gekränkt!
@Vanilla ...iihhh, Du Arme (sorry)...
...wenn Küssen schon so garnicht geht, dann geht....meist auch schon überhaupt nicht. (Meine sehr subjektive Erfahrung)

... die schnellen Stocherer, die tiefen Stocherer, die schnellen tiefen Stocherer, Frösche (erst passiert garnichts, dann Peng! wird versucht, die Rachenmandel oder das Zäpfchen zu treffen), die Rührer, die Hochdrucksauger (aufpassen das die Zunge nicht gleich mit herausgerissen wird), die Hundeschnautzen (lecken wie Lassie), die Sabberer, Nasenloch- und/oder Gehörgangstorpedierer, zwanghafte Knutschfleckfetischistinnen, u.v.m.

Meine bescheidenen Erfahrungen mit Zungenakrobatinnen der vorgenannten Art, haben mich dahingehend geprägt, mich in solchen Fällen und den folgenden weitergehenden Erfahrungen, eher vom Acker zu machen...
Unsensibilität lässt sich manchmals nicht so leicht ins Gegenteil umkehren...oje und das üben, brrrrrrrrrrrrrrrrr..., naja wirst schon selbst wissen wann es DIR zuviel wird bzw. DIR immer noch zu wenig ist...

Wenn er Dir wichtig ist, zeige es Ihm halt, wie es Dir gefällt. Wenn er das dann halbwegs nachvollziehen kann, und auch will, ist ja noch nicht alles verloren. Da nicht alle Menschen auf das Selbe stehen, sollte es kein grösseres Problem sein, Ihn darauf anzusprechen. Aber trotzdem schon bedenklich, dass er so überhaupt nicht bemerkt, wie "gut" es Dir "gefällt"...
@vanilla
Ganz Ehrlich: Ich würde mich freuen, das ich jemandem "so wichtig bin", das sie mir zeigen möchte wie sie denkt, fühlt, wie sie etwas gerne hätte...
Das lässt sich freundlich sagen oder auch freundlich zeigen...

Unsensibilität geht öfter mit Überempfindlichkeit einher, wenn dem so ist...ist es ja auch kein Fehler manche Eigenschaften früh zu bemerken...
Küssen beibringen wollen ist immer so eine recht grenzwertige Sache, da ein Kuss so verdammt viel mit Empathie zu tun hat, mit dem Feingefühl sich im anderen fallen lassen zu können und mit jeder Berührung der Lippen das Gefühl, welches er gerade empfindet exakt nachvollziehen kann – DAS ist in meinen Augen nur schwer lernbar.

Selbstverständlich kannst du hin und her dirigieren á la „Weiter links bitte. Nein, hoch. Ok, das war zu hoch. Jetzt ein wenig langsamer…“ aber das wird es dennoch nicht zu einem „perfekten Kuss“ machen, denn der verlangt nun einmal nach der Fähigkeit exakt dieses Einfühlungsvermögens.
ich werds heute abend sehen, ob das .... dann auch so schlimm wird *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.