Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatfilme
386 Mitglieder
zur Gruppe
DONTONS
1032 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause666
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Private Arbeiten: "Chained"4
Heute ist eine Arbeit von mir fertig geworden und bevor diese in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Arbeiten: "Schach"

Private Arbeiten: "Schach"
Hallo liebe Leuts,

leider habe ich es aus Unwissenheit verschlafen, rechtzeitig in der SZ für den September-Wettbewerb "subtil, D/s im Alltag", mein Bild einzureichen. Tja Pech! :.I
Ich möchte es aber euch nicht vorenthalten und zeige euch meine nicht eingereichte Arbeit!

Freue mich wie immer wenn es gefällt!

Grüßle
Yinnai
"Schach"
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
754 Beiträge
Dein Zeichenstil gefällt mir! Hat was unverkennbar Eigenes, finde ich.
Ein älteres Paar, gefangen in der Kette der Ehe, und spielen den alltäglichen Ehekrieg. vermute ich mal als Bildaussage. Treffliche Mimik der Beiden! *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.