Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1803 Mitglieder
zur Gruppe
Holland
1376 Mitglieder
zum Thema
Oktober Urlaub auf den Kanaren: frivole Strand-Locations?16
Meine Freundin und ich sportlich und schlank wollen ende Oktober…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Goldener Oktober - Niederlande (13.10.2017)

****ikS Mann
922 Beiträge
Themenersteller 
Goldener Oktober - Niederlande (13.10.2017)
Eine Woche unabhängig und frei in einem tollen Ferienhaus am Meer direkt hinter dem Deich
Hallo,

die Veranstaltung ist für Singles und / oder Paare gedacht, die einfach die Zeit still stehen lassen wollen, keine Zwänge, keine Verpflichtungen zum Aufstehen, weil die Frühstückszeit sonst vorbei ist und dennoch ist alles da. Das Abendessen findet im Ferienhaus statt, wobei es auch hier keinen Zwang gibt, es zeitlich mit den Anderen abzustimmen, es ist immer etwas da.
Du brauchst Dich nicht um einen gut gefüllten Kühlschrank zu kümmern und auch nicht um die Getränke beim Frühstück, das Abendessen wird serviert, nur hier muss Du schon selbst für die Getränke sorgen.

Es gibt vier Doppelzimmer, zwei mit Einzelbetten, zwei mit einem Doppelbett 1,60m x 2,00m, auf beiden Etagen Dusche und Toilette, im Erdgeschoss das Wohnzimmer , die Küche und einen offenen Kamin.

Wie die Woche gestaltet wird, entscheidet Ihr selbst.

Das Freizeitangebot ist enorm, ob die Saunalandschaft in der Nähe, ob ein Städtetripp in eines der angrenzenden romantischen Dörfer, ein Besuch auf dem Wochenmarkt, endlose Strandspaziergänge, ein Ausritt am Strand, ein Foto-Shooting, um nur einige der Möglichkeiten anzuführen.


Goldener Oktober
Eine Woche unabhängig und frei in einem tollen Ferienhaus am Meer direkt hinter dem Deich

Dishoek, Zeeland, Niederlande
13.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Goldener Oktober



*****ega Frau
15.639 Beiträge
Das klingt gut....
... und wäre auch auf mein Interesse gestoßen.

Generell ein perfektes Konzept für mich, aber leider zu kurzfristig angesagt *traurig*
Mein Urlaub ist nun schon gebucht.
****ikS Mann
922 Beiträge
Themenersteller 
Zu kurzfristig
Ja, es ist recht kurzfristig, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Das wird es in 2018 im Frühjahr nochmal geben *zwinker*
****ikS Mann
922 Beiträge
Themenersteller 
30.03.2018 - 06.04.2014
Für das Datum können sich diejenigen vormerken lassen, die sowas zwar gerne machen würden, denen der Termin im Oktober jedoch zu kurzfristig ist.
Der Strand von Dishoek im September 2017
Das klingt toll
Leider bekomme ich so kurzfristig keinen Urlaub
aber ich werde mir den nächsten Termin vormerken *g*
LG
****ikS Mann
922 Beiträge
Themenersteller 
der nächste Termin,
der steht bereits und ist am 30.03.2018

Die Veranstaltung findest du hier

Auf an's Meer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.