Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
923 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
zum Thema
Wird im Club akzeptiert, dass man keinen Partnertausch will?147
Angenommen ihr fahrt mit einem Freund/ Freundin in den Club…
zum Thema
Partnertausch - Wann habt ihr angefangen und wie war es?18
Wir sind sehr neu in dieser Welt und es gefällt und Clubs zu besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tolerante Swinger ?

*******gwir Paar
94 Beiträge
Themenersteller 
tolerante Swinger ?
Was mich hier und in anderen Swingerforen immer ein wenig wundert
ist die teilweise doch recht verbreitete Intoleranz einer Swinger.

Gerade die jenigen, die Partnertausch betreiben, oder auch selbst nur
zu zweit in Swingerclubs gehen, müssten doch eigentlich genau wissen,
wie die Masse der Freunde oder Arbeitskollegen über so was denkt.

Man wunder/ärgert oder sonstwas sich ja auch, dass die Leute sowas
nicht verstehen können, dass man einfach andere Körper sehen oder
spüren will - auch in einer festen Partnerschaft.

Wie kann man dann noch so konservativ eingestellt sein und die eine
oder andere Sexualpraktik als PERVERS bezeichnen ???

Klar, man muss nicht alles mögen, man muss auch nicht alles tun, aber
man kann doch denjenigen, die woran auch immer Spass haben diesen
Spass auch lassen.

Warum beanspruchen viele Leute das Recht die eigene Sexualität als
"normal" hinzustellen.
Was für einen selber "normal" ist, kann für den nächsten schon wieder
Blümchensex oder auch abartig und pervers sein.
Was soll denn
soo pervers sein? Das Swingen an sich, oder was ?

Das jeder das Wort "NORMAL" anders definiert, ist uns doch allen schon seit der Kindheit klar!
Vielleicht hast du die Intention dieser Community nicht richtig begriffen. Das hier ist eine Seite, auf der sich User über Sex und Erotik austauschen; die Zugehörigkeit zur Swinger-Gemeinde ist keine notwendige Bedingung.
Gute Frage...
vielleicht deshalb weil Toleranz etwas ist, was man immer von anderen erwartet....praktisch alle Konflikte unter uns so hoch entwickelten Menschen entstehen aus mangelnder Toleranz und falsch verstandener "Eigengerechtigkeit"...leider.... :(....kannst Du Dich davon immer frei machen? Ich erwische mich manchmal auch bei "intoleranten" Verhalten...
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
In Swingerkreisen befindet sich ein Querschnitt aller Bevölkerungsgruppen. Einige sind tolerant, andere weniger.

....manchmal habe ich aber den Eindruck, dass viele Swinger besonders intolerant sind.

Die von dir geschilderte Verhaltensweise habe ich auch schon oft genug miterlebt. Die so agierenden Personen stellen sich doch aber selbst ins Aus.

Tiana
es gibt sicher viele die auch einen SC besuchen möchten,aber trotzdem
negativ darüber reden nur um nicht als unnormal dazustehen.
Man könnte ja Bekannte oder Nachbarn dort treffen.
Es gibt wohl viele, die etwas neidisch sind, weil vielleicht eine Seite keine Lust hat ins Clubs zu gehen oder weil einfach der Mut fehlt
Keiner Traut sich, oder hat angst
Viele haben vieleicht den Wunsch, trauen sich aber nicht vor Ihrem Partner diesen auszusprechen...,vieleicht haben sie auch Angst ihn zu verletzen... dann ist man halt von vornerein dagegen und kann so dem andren erst gar nicht verletzten bzw. es kommt erst gar keine Diskusion auf ....

Hatte selber schon (tobi) eine Beziehung in der Sex relativ tabu war, bzw. wo man mit der Partnerin nicht über Sex konnte... Daran ist dies dann auch kaputgegangen...

Bei uns hat katja gleich zu begin der Beziehung gesagt das sie bi ist und dieses auch gerne auslebt...

Einige unserer Freunde wissen bescheid, welche finden es gut, andere wiederrum nicht!

Jeder mensch ist (zum Glück) anders...

Gruss
Katja & Tobi
*******inky Paar
546 Beiträge
Konflikt
Hallo Ihr Lieben!

wir müssen nun auch mal was dazu schreiben!
Grund sind die Reaktionen auf unser Usertreffen für Paare am 14.4.

Anhand der Rückmeldungen läßt sich schließen, das gerade unsere jüngeren Mitglieder einwenig unter Intolleranz leiden!!!!
Einige wenige mal ausgenommen!!!!
Wenn wir lesen, das man sich nur mit seines gleichen treffen möchte, keine Opas oder Omas; keine Übergewichtigen und soweiter und so weiter, fragen wir uns weshalb sie dann überhaupt in unserem Forum sind?
Hier sind doch nur Leute, die das Thema Erotik und Sexuallität zu ihrem Thema gemacht haben!
Klar, muß man nicht einer Meinung sein, aber es wäre doch schön, wenn alles einwenig lockerer und tolleranter genommen werden würde!
Sonst sollten doch die jenigen vielleicht ein eigenes Forum betreiben, wo nur Models; junge Paare, etc sich treffen!
Auch diese ewigen Vorurteile sind schlicht weg unterste Schublade!

Also bitte, nötigt Euch gegenseitig mehr Respekt ab!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jeder nach seiner Meinung. Ich gehe gerne hin und steh auch zu meiner Meinung. Sogar meine Mutter (71 J.), weis, daß ich gehe und findet nichts dabei. Wenn es jamand schmutzig oder schlecht findet, ist das sein Problem, nicht meins.
Bavaria
Also ich finde es schon intolerant, Menschen nicht ihre Meinung zu lassen.
Dazu gehört das Recht, etwas ´pervers´ zu finden. Dieses Wort definiert doch auch jeder unterschiedlich, genauso wie auch jeder seine ganz persönlichen Toleranzgrenzen in jeglicher Hinsicht hat...
Und es hat auch wieder was mit Respekt zu tun, Menschen nicht an Dingen teilhaben zu lassen, mit denen sie evtl. nicht umgehen können, anderenfalls muss man sich eben mal anhören, wie pervers man ist...
Sind wir intolerant...?
...also wir denken, daß Toleranz sehr wohl auch Ihre Grenzen haben sollte *roll* . Wenn mir etwas nicht zusagt, dann mag ich es eben nicht und muß es nicht aus Toleranzgründen über mich ergehen lassen. Die einfachste Art von Toleranz ist "Meiden" *gr2* . Ich muß ja auch nicht dorthin gehen wo ich Leute treffe die mich abstoßen *hae* . Toleranz kann ja wohl nicht bedeuten, daß man mit jedem gut können muß. Toleranz (und besser noch Hilfe) gegenüber Behinderten -ja!-, Toleranz gegenüber Rassisten oder Terroristen -kann tödlich sein-! Mein Partner ist selber "Ausländer" (Ich meistens auch, wenn ich beruflich unterwegs bin), da können wir schon von einigen negativen "Toleranz-Erlebnissen" auch außerhalb von Deutschland berichten. In jedem Fall hat für uns die Toleranz definitiv eine Grenze, wenn jemand dadurch belästigt, bedrängt oder unterdrückt wird.

Und wer sagt denn eigentlich, das es Toleranz ist wenn hier in Deutschland unbedrohte "Minderheiten" permanent dem Rest der Bevölkerung durch die Medien ihr Existenzrecht und ihre Ansprüche demonstrativ zur Schau stellen oder "einklagen"!

ALSO WIR SWINGEN MIT WEM WIR WOLLEN *zwinker* !!! DAS ENTSCHEIDEN WIR GANZ ALLEINE UND DA SIND WIR EXTREM INTOLERANT!!!
*******gwir Paar
94 Beiträge
Themenersteller 
Toleranz laut Wikipedia:

Der Ausdruck Toleranz [toleˈrants] bezeichnet die soziale, kulturelle
und religiöse Nichtverfolgung von Einzelnen oder Gruppen, deren Glaubens-
und Lebensweise vom etablierten religiösen oder gesellschaftlichen System
abweichen.
...
Toleranz als gutmütige "Duldung" ist aber nicht gleichbedeutend mit
Übereinstimmung und stellt die Vorstufe zur Akzeptanz dar. Toleranz umfasst
einerseits die Vollmacht zur Sanktionierung des Abweichlers und andererseits
die bewusste Entscheidung, davon Abstand zu nehmen.

Auch wir haben uns aufgrund der hier entstandenen Diskussion nochmals
über die Definition von Toleranz unterhalten und die Definition bei Wiki
passt schon sehr gut finden wir.

Klar hat jeder für sich seine eigene Meinung und im Kopf kann er ja denken was er will, aber Toleranz ist halt jedem das seine Tun lassen, ohne ihn dafür zu verurteilen.
Ein einfachen "Nein" oder "wir mögen das nicht" bzw. "kommt für uns nicht in Frage" etc. anstatt "IGITT !!!!!!!!!!!!!!" oder "das ist doch pervers !!!!!!!!!!!!",
"das machen doch nur Kranke" würde oftmals reichen um Diskussionen
sachlich durchführen zu können, an denen sich noch mehr Leute beteiligen
ohne, dass sie sich für etwas schämen müssten.

Ach ... und noch was ...
Vielleicht hast du die Intention dieser Community nicht richtig
begriffen. Das hier ist eine Seite, auf der sich User über Sex und Erotik
austauschen; die Zugehörigkeit zur Swinger-Gemeinde ist keine
notwendige Bedingung.
Also wenn wir auf "Mitglieder" klicken und uns anschauen was die
einzelnen Profile suchen, können wir bei 95% der User hier " Dating und Abenteuer" entdecken.
Vielleicht funktioniert ja etwas bei unserer Anzeige nicht, oder interpretieren wir das einfach nur falsch?

Wir hätten vermutet, dass diese 95% nicht nur schreiben, lesen und posten wollen.
Leben und Leben lassen
lass doch jeden seine eigene vorstellung vom glück ausleben. Der eine so und der andere halt (christian)anders
*******inky Paar
546 Beiträge
Swingingwir
Genau daß ist unsere Meinung ja auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es gibt hier zu viele Mitglieder, die ihr Profil falsch beschrieben haben!!!

Es ist hier doch klar definiert, was dieser Club zu bieten hat!
Aber man gewinnt doch den Eindruck, daß diese Mitglieder nur Bilder sammeln wollen, um sich einen runter zu .....!

Ehrlichkeit steht dort hinten an!
Wie kann es sonst sein, daß sie z.B. schreiben PT, Swingerclub, Gruppensex etc., wenn sie dann nur im Privatenkreis ihre Phantasien ausleben möchten?????

Es würde für uns alle , die das Thema SEX und EROTIK zu ihrem Thema gemacht haben viel Zeit und Ärger ersparen!!!!!!!

Schade, daß JC solche ( Fakes ) nicht aussortieren kann!!!!!!!!!!!

*kuss* for all that loves Sex
@bueffel61
Wir können uns Deiner Aussage nur anschließen.
Wir sind doch alle Alt genug. Was interessiert uns, was die anderen über mich oder einem befreundeten Paar zu besten gibt.
Wir machen diese Personen lediglich kurz und knapp darauf aufmerksam. dass man erst einmal vor seiner eigenen Haustür kehren sollte, bevor man sich den Mund über andere zerreißt.

Sicher sind nicht alle Profile konform, aber dies in auf diese weise anzusprechen, finde ich auch nicht in Ordnung.
Swingerclub passt nun nicht, wenn ich ausschließlich private Treffen bevorzuge. Aber PT, Gangbang, usw. kann mann auch alles in privater Atmosphäre machen. Eine höfliche Mail, um die Personen über dieses mögliche Missverständnis im Profil zu informieren zeugt nicht von Intoleranz sondern dient der Unterstützung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.