Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Unbedingt!!!! Wir wollen sogar in der Regel gar keinen Sex...
...wir gehen daher nur in Clubs, die nicht zu DENEN gehören, wo Swingen ganz oben an steht...die Tendenz verändert sich aber mittlerweile spürbar. Viele Clubs schwenken gerade um, neue entstehen, die ein ganz anderes Konzept haben...sehr viele "Swinger" sind mittlerweile gar keine "echten Swinger" mehr.
Die meisten wollen mittlerweile eine Mischung aus Party, Tanz, Flirten, lecker Buffet, Gespräche an der Bar, nett was Trinken, ein erotisches Ambiente, ausgefallene Location, das ist oftmals das Hauptanliegen....alles andere ist eher eine Option...viele wollen nur zusehen ,das Swingen & PT steht gar nicht mehr so im Vordergrund in einigen Clubs.
VieleClubs haben das jetzt auch räumlich getrennt...Einen Bereich geschaffen, wo man als Gast angezogen, im kleinen Schwarzen und Anzug die Räumlichkeiten wie ein normaler Partygast nutzen kann, ohne das etwas erwartet wird. Auf der HP des Clubs Savanne steht z.B., .."Eine bestimmte Prozentzahl an Gästen möchte hier nur eine nette Party feiern und das völlig in Ordnung".
Wir selber sind seit 3 Jahren dabei und suchen eig. nur die Party, viell ein bisschen mehr Flirten oder Berührungen, als auf einer klassischen, normalen Party, aber Sex und PT??? Nö, brauchen wir nicht, um einen tollen Abend ´zu haben. Wir fühlen uns daher auch nur in solchen Clubs wohl, die den Fokus NICHT auf Sex legen - und das muss man herausfinden.
Gruß Rosa