Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
627 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung mögen Frauen beim Analsex am liebsten?77
Mich würde mal interessieren, welche Stellung Frauen beim anal…
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen? :...Teil 4...:772
Da diese frage auch nach dem dritten teil immer noch für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung mögen mollige Frauen?

********7_sn Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Welche Stellung mögen mollige Frauen?
Ich muss sagen, ich steh voll auf mollige Frauen und möchte wissen: welche Stellung ist eure beliebteste?
****low Frau
8.452 Beiträge
*nachdenk*

Die typische Männerstellung. Auf dem Rücken liegen, alle viere von mir strecken und den Mann machen lassen *fiesgrins*
**********luder Frau
16.295 Beiträge
*haumichwech*

Alle, die ich bisher kennenlernen durfte....
Haben insbesondere mollige Frauen Lieblingsstellungen? *gruebel*

Meine sind gleich geblieben, ob mollig oder nicht.
Das einzige was nicht mehr geht, ist stehend an der Wand a la 9 1/2 Wochen *smile*
Mein Favorit ist Doggy *liebguck*
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
Hallo,

Ich denke es gibt nicht "die mollige" Frau, ebenso wenig wie "die dürre Hippe".

Es ist ja auch nicht so als ob mollige Frauen unbeweglich wären.

A tergo macht mich idR immer fröhlich.

"Marienkäfer aufm Rücken an hohem Bett mit langbeinigem Bigdick" sollte auch nicht fehlen

In diesem Sinne
Liebe Grüße
Chris
********7_sn Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Keine mollige frau die gern reitet?
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Nein. Reiten finde ich besonders unangenehm *nein*. Ich bevorzuge Missionar oder Doggy. Die gehen immer.
****ana Frau
59 Beiträge
doch ....
ich bin sehr gern oben *anmach*

Meine Lieblingsstellungen sind Doggy und die Reiterstellung.....
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Jede Stellung...
...die mich zum Glücksgefühl des Orgamuses bringt.
In der ich mich verlieren kann und alles um mich herum vergessen kann.
Ich kann mich da nicht festlegen denn die Stimmung und das Spiel zwischen mir und meinem Sexpartner spielt eine große Rolle für mich, denn auch mein Sexpartner soll sich wohlfühlen.
Es ist nicht nur der eine schnellt Fick in einer Stellung sondern es sollte ein Wechselspiel in einer Session sein.
Da ist es absolut unerheblich ob ich nun mollig oder schlank bin/war.
😍
Also ich kann nur dazu sagen.
Das ich reiten über alles liebe.
Immer, zudem kann das beste Stück des Mannes schön tief eindringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.