Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Joy-Frauen Bremen
51 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Frauen
279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung mögen mollige Frauen?

******_77 
Themenersteller2 Beiträge
Mann
******_77 Themenersteller2 Beiträge Mann
Welche Stellung mögen mollige Frauen?
Ich muss sagen, ich steh voll auf mollige Frauen und möchte wissen: welche Stellung ist eure beliebteste?
****low 
8.142 Beiträge
Frau
****low 8.142 Beiträge Frau
*nachdenk*

Die typische Männerstellung. Auf dem Rücken liegen, alle viere von mir strecken und den Mann machen lassen *fiesgrins*
**********luder 
10.781 Beiträge
Frau
**********luder 10.781 Beiträge Frau
*haumichwech*

Alle, die ich bisher kennenlernen durfte....
*******ady 
2.178 Beiträge
Frau
*******ady 2.178 Beiträge Frau
Haben insbesondere mollige Frauen Lieblingsstellungen? *gruebel*

Meine sind gleich geblieben, ob mollig oder nicht.
Das einzige was nicht mehr geht, ist stehend an der Wand a la 9 1/2 Wochen *smile*
Mein Favorit ist Doggy *liebguck*
*********ettbo 
1.376 Beiträge
Frau
*********ettbo 1.376 Beiträge Frau
Hallo,

Ich denke es gibt nicht "die mollige" Frau, ebenso wenig wie "die dürre Hippe".

Es ist ja auch nicht so als ob mollige Frauen unbeweglich wären.

A tergo macht mich idR immer fröhlich.

"Marienkäfer aufm Rücken an hohem Bett mit langbeinigem Bigdick" sollte auch nicht fehlen

In diesem Sinne
Liebe Grüße
Chris
******_77 
Themenersteller2 Beiträge
Mann
******_77 Themenersteller2 Beiträge Mann
Keine mollige frau die gern reitet?
******l89 
1.475 Beiträge
Frau
******l89 1.475 Beiträge Frau
Nein. Reiten finde ich besonders unangenehm *nein*. Ich bevorzuge Missionar oder Doggy. Die gehen immer.
****ana 
59 Beiträge
Frau
****ana 59 Beiträge Frau
doch ....
ich bin sehr gern oben *anmach*

Meine Lieblingsstellungen sind Doggy und die Reiterstellung.....
********se_I 
1.039 Beiträge
Frau
********se_I 1.039 Beiträge Frau
Jede Stellung...
...die mich zum Glücksgefühl des Orgamuses bringt.
In der ich mich verlieren kann und alles um mich herum vergessen kann.
Ich kann mich da nicht festlegen denn die Stimmung und das Spiel zwischen mir und meinem Sexpartner spielt eine große Rolle für mich, denn auch mein Sexpartner soll sich wohlfühlen.
Es ist nicht nur der eine schnellt Fick in einer Stellung sondern es sollte ein Wechselspiel in einer Session sein.
Da ist es absolut unerheblich ob ich nun mollig oder schlank bin/war.
******010 
3 Beiträge
Frau
******010 3 Beiträge Frau
😍
Also ich kann nur dazu sagen.
Das ich reiten über alles liebe.
Immer, zudem kann das beste Stück des Mannes schön tief eindringen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.