Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5325 Mitglieder
zur Gruppe
Ü-40 NRW
250 Mitglieder
zum Thema
Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?449
Ich habe den Eindruck, dass viele Männer glauben, dass Frauen es sehr…
zum Thema
Finden Frauen jüngere Männer attraktiv?115
Die Frage die ich mir gerade stelle und diskutieren will ist, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was manche Frauen über 40 mit uns "armen Männern" machen

*********elbad Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Was manche Frauen über 40 mit uns "armen Männern" machen
Vor kurzem wurde ich von einer Dame über 40 benutzt. Ich persönlich finde Damen Ü 40 toll.

Würde mich mal interessieren, was Ihr so für Erfahrungen gemacht habt.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich hab leider keine Bilder von meiner Benutzung, habe mich aber schon öfter in die Hände einer Ü40 Dame begeben, die mich dann nach allen Regeln der Kunst benutzt hat.
Sex habe ich auch ab und zu mit Damen dieser Altersklasse und kann mich einfach nur anschließen: Frauen Ü40 sind einfach der Hammer!
******eld Mann
45 Beiträge
Na ja meine erste freundin hat meine nippel blutig gebissen wie schlimm kann dann das schon sein xD
*******8_68 Frau
23 Beiträge
Frauen ü 40
haben schon das gewisse know how *zwinker* *haumichwech*
*********elbad Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Auf Knien gequält
aber schööön
Bild ist FSK18
Interesse
Du hast mein Interesse geweckt... hätt ich auch mal Lust drauf die Erfahrung zu machen und Frau einfach machen zu lassen und mich einfach zur Verfügung zu stellen...

Mega interessant ...
Ich würde es eher als Mega geil bezeichnen *zwinker*

Ich kann eigentlich jedem nur raten sich einfach mal einer Dame anzuvertrauen und die Kontrolle ihr zu überlassen. Das sind die geilsten Orgasmen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.