Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1590 Mitglieder
zur Gruppe
Next-Level Partys
284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FEMDOM Night im Next Level - Saarbrücken (29.12.2017)

Profilbild
*******ndle
281 Beiträge
Themenersteller 
FEMDOM Night im Next Level - Saarbrücken (29.12.2017)
Damen dominant/sadistisch/voyeuristisch & Subs (m+w) devot/maso/exhibitionistisch/nackt
KEINE PLÄTZE MEHR FÜR EINZELHERREN!!

Ein "Abend für den Spaß der FemDom's" steht wieder an.

Unter der Führung von Lady Holly möchten wir euch einen besonderen, aufregenden, spielfreudigen, erotischen und bizarren Abend gestalten.
Lady Holly wird dezent durch den Abend leiten, für kleine gemeine Spielchen sorgen und Neulingen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Die Züchtigung, Demütigung und mit Sicherheit auch der Schmerz der Subs und Sklaven gehören einfach dazu, sie stehen ausschließlich für die Belustigung und das Amüsement der Ladies zur Verfügung.

Lady Holly wird darauf achten, dass auch die devoten Weibchen und devoten Männchen ohne Herrin, jeder einzelnen dominanten Dame den nötigen Respekt zollen und Lady Holly wird dafür sorgen, dass niemandem langweilig wird.

Das elegante Outfit der Ladies steht der Nackthaltung der Männchen und Weibchen gegenüber.
Die Subs/Sklaven dürfen außer Halsband, Schuhen, Hand- und Fußmanschetten und dem wie immer wichtigen Sklavenzettel, nichts tragen ...denn für die Party gilt:

CDFNdMNdF
Angezogene dominante Frauen, nackte devote Männer, nackte devote Frauen

Und genau darum soll es gehen:
Männchen und Weibchen, die ihre nackte Haut den anwesenden dominanten Damen zur Verfügung stellen. Egal, was er/sie sonst darstellt oder meint darstellen zu müssen, hier wird jede/r Mann/Frau zum OBJEKT der weiblichen Lust.

Sklavenzettel: Name eurer Herrin, euer Name, eure Tabus, eure Neigungen...

Für die Damen:
Wir bitten die Damen darum, sich an das Thema des Abends zu halten. Spaß haben. Die Subs werden bei Vergehen und Regelbrüchen bestraft. Die Damen haben darauf zu achten, dass sich ihre Subs an die Regeln halten.

Wichtig für die Subs:
Grundsätzlich wird nur zugelassen, wer sich ordentlich bei Lady Holly bewirbt, wer gepflegt und nüchtern erscheint und dem die Rolle geläufig und vollkommen klar ist.
Den Damen ist mit dem Maximum an Höflichkeit und Respekt zu begegnen! Anweisungen der Damen sind sofort zu befolgen. Bitte nur echte Subs!

Devote Männchen und Weibchen werden eine strenge Hand spüren, angemessene Strafen ertragen, notwendige Aufgaben erfüllen und erzieherische Maßnahmen entgegennehmen. Ihr wollt euren bizarren Träumen erleben, dann begebt euch in die Hände der FemDoms.

Wir sind uns sicher, die anwesenden dominanten Damen werden sich ihr ganz eigenes Szenario einfallen lassen, um einen schönen Abend zu verbringen.

Aber, auch hier die Devise..."Alles kann – nichts muss."
FemDomPaare, welche für sich allein spielen möchten, nur zusehen möchten ohne selbst aktiv zu sein, sind ebenso herzlich willkommen.
Ebenso unerfahrene neugierige FemDom Paare sind hier gut aufgehoben.

Geniessen wir das Spiel mit der Macht der Frau!
Eurem Treiben sind fast keine Grenzen gesetzt, ausser denen, die ihr euch selbst und eurem Gegenüber setzt.

Auch wenn die Damen eindeutig heute das Sagen haben, gilt selbstverständlich die BDSM-Regel SSC und Safewort!

Es steht uns das komplette NEXT LEVEL zur Verfügung!
Dazu sind in den Räumlichkeiten reichlich Ausstattung und böse Spielereien vorhanden, die selbstverständlich genutzt werden können.

Für Getränke und kleine Snacks ist ebenfalls gesorgt. Unsere Thekenfee sorgt für euer Wohl...

Kein Spielzwang, aber auch keine Spielgarantie.

Bitte kommt “normal gekleidet”, Möglichkeit zum Umziehen ist vorhanden. Im NextLevel dann passenden “Dresscode”.
(wir behalten uns das Gastrecht ausdrücklich vor!)

Zielgruppe:
FemDom Paare
Dominante Damen
Devote Männchen
Devote Weibchen

Einzelne devote Männchen und Weibchen müssen sich bewerben und werden bei Eignung den Damen zur Verfügung gestellt, die sie nach Lust und Laune benutzen werden. (Keine Spielgarantie!)

Bewerbt euch bei Lady Holly (Holly_73) hier im Joyclub. Eure Bewerbung sollte stilvoll, höflich und aussagekräftig sein. Wir wollen wissen, warum ihr dabei sein möchtet, was ihr euch erhofft, wie ihr ausschaut. Wenn ihr kein Gesichtsfoto in euren Alben habt, dann schickt eins mit der Bewerbung.

Bedenkt, die Plätze für Einzelherren sind limitiert...je besser ihr euch in der Bewerbung präsentiert...um so höher sind eure Chancen.

Wir werden euch einen angenehmen Rahmen bieten, mit tollen Gästen und einem guten Team!

Wer auf Bi-Spiele steht, bringt bitte seine analen Spielzeuge mit. Aus hygienischen Gründen werden diese nicht gestellt.

Schlagwerkzeuge sind z.T. im NextLevel vorhanden, auch hier kann eigenes mitgebracht werden.

In diesem Sinne...wir freuen uns auf einen schönen Abend!

Noch ein organisatorischer Hinweis: Die Plätze sind limitiert. Wir wollen und werden viel spielen, dafür brauchen wir genug Platz.
Wer Vorkasse leistet, ist garantiert dabei. Die Bewerbungen werden bis zum 30.11.17 berücksichtigt.


FEMDOM Night im Next Level
Damen dominant/sadistisch/voyeuristisch & Subs (m+w) devot/maso/exhibitionistisch/nackt

Saarbrücken, Saarland
29.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
FEMDOM Night im Next Level



Jahresabschluss
Eine kleine feine Jahresabschluss Party...Wie immer...ich erwarte von den Devotlingen eine sehr gute Bewerbung.

Ihr wollt dabei sein, meldet euch an...die Plätze sind begrenzt.

Eure Hölly *neck*
*******Ella Frau
21 Beiträge
🎉
Hallo,
Wir freuen *freu* uns auf die *party* Party.
Mein Sub Michael und ich werden zum ersten Mal dabei sein.
Wir sind gespannt drauf euch kennenzulernen.
Viele Liebe Grüße *g*
********onix Mann
135 Beiträge
Als viermaliger Wiederholungstäter noch bewerben, weil man beweisen muss qualiziert zu sein? *aua*
Mein lieber...
...gleiches Recht für alle... *zwinker*
********Manu Paar
62 Beiträge
Gespannt..
..sind auch wir 😘 und freuen uns eine neue Location kennenlernen
Gruß
Lady Una
mit Sklave Manuel-Philippe
*******Ella Frau
21 Beiträge
@ dark_pheonix

Bettelt da jemand nach Schlägen? 😉
@Cinder_Ella
Das Vögelchen bettelt immer um Schläge.....
********Manu Paar
62 Beiträge
Bin heut poetisch...
Ich sehe dich .. demütig , kniend , fragend ..
ob du mir genügst ..

ich will es testen,

ob du mir folgst,
ohne Widerspruch, ohne Rebellion in deinem Blick , demütig , ergeben
Doch trotzdem stark
Im Leben

All deine Gedanken ,
Ja dein ganzes Leben, dein Bestreben ,
Soll sein,
Mich glücklich zu machen, meine Freude zu sehen ..

Schenkst du dich mir,
Verspreche ich dir,
Mich ebendfalls zu binden, allein an dich
Ewiglich

Leckst du mir die Füße, voller Leidenschaft?
Ich will keine Müdigkeit bei dir spüren-
Ich will deinen Fleiß und dein Bemühen

Das du mich liebst -
sehe ich in Anstrengung und Schweiß
In Disziplin und Selbstüberwindung
Das ist der Beweis

Da gibt es keine Fragen mehr , ob du genügst

Nur wenn du dich selbst
Belügst ..
**********n2000 Paar
5 Beiträge
Hallo....
....auch wir sind erstmals auf der Party zum Jahresabschluss mit dabei und freuen uns auf einen spannenden und netten Abend (zumindest für die dominanten Ladys unter uns). *freu2*
Ich komme natürlich nicht allein, sondern bringe meinen Sub Stefan mit.

Viele Grüße und bis Dezember,
Herrin Jana
Bild ist FSK18
Ich...
...freu mich auf die neuen Gesichter auf der Gästeliste...
Bleibt gesund bis dahin...
*****oul Paar
78 Beiträge
Outfit
Sind Keuschheitsgürtel erlaubt?
Meine Liebste möchte mir nicht den Gürtel aufschließen auch nicht für eine Party.... ist das ein Problem?
Das...
...ist gar kein Problem...du wirst auch nicht der Einzige mit KG sein....

In diesem Sinne....LG Holly
***To Frau
402 Beiträge
Wir...
freuen uns auch wie Bolle!

Sind das erste Mal im Next Level und hoffen auf eine tolle Party, feierlaunige Gäste und ein tolles Wochende in Saarbrücken.
Ich...
bin mir sicher, dass ihr dazu beitragen werdet...

Bleibt gesund bis dahin...Eure "Hölly"
So..
langsam wird die Liste voll. *freu2* Nur noch wenige Plätze sind da. Unser Team freut sich auf euch.

Ich sehe einige neue Gesichter, darüber freue ich mich kolossal.

Wenn jemand Fragen/Wünsche oder Anregungen hat, meldet euch bei mir...

Bleibt gesund und bis bald...
*******ary Paar
27 Beiträge
Leider....
Wir müssen diesmal leider passen *snief2* *heul2* ......Wünschen allen einen tollen Abend *spank* *schleck* *peitsche*

Lg *bussi*
****inK Paar
15 Beiträge
Leider....
Uns geht's genauso! *traurig* *traurig*

Allen einen schönen, erlebnisreichen und unvergesslichen Abend!
Die....
....nächste Party kommt bestimmt *zwinker*
*******ary Paar
27 Beiträge
Oh ja
....und die Vorfreude ist groß *zwinker* *freu*
*********aine Paar
50 Beiträge
Hilfe
Adresse ist Geheim ???? Sorry wie soll ich denn bitte dahin finden so ganz ohne Adresse. Kennt einer ein Hotel in der Nähe? Würde mich sehr um eure Hilfe freuen.

LG Lady Morgaine
*******7369 Paar
7 Beiträge
Lady Morgaine
Mit der Unterkunft ist es kein Problem denn neben der Location ist gleich ein IBIS HOTEL.

LG
********onix Mann
135 Beiträge
Nicht nur das Ibis, wenn man ein Stück in die Innenstadt geht, findet man noch mindestens drei weitere. Alle Hotels der "Mainzer Straße" sind in 15 min zu Fuß zu erreichen. Das Ibis ist aber das nächstgelegene (keine 3 min von Tür zu Tür) und meines Wissens nach auch das preisgünstigste.
Profilbild
*******ndle
281 Beiträge
Themenersteller 
Adresse
Huhu, die Adresse soll nicht veröffentlicht werden, richtig.
Selbstverständlich kommt rechtzeitig eine Nachricht mit allen Infos.

Lg, Markus
*********aine Paar
50 Beiträge
DANKE
Jetzt können wir wenigstens ein Hotel Klar machen. Mag es nicht alles auf dem letzten drücker zu erledigen.

LG Lady Morgaine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.