Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1590 Mitglieder
zur Gruppe
Next-Level Partys
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FEMDOM Night im Next Level - Saarbrücken (29.12.2017)

****ah Mann
1.789 Beiträge
Steht alles ....
in der Eventbeschreibung ...wer lesen kann hat hier klare Vorteile
ist auch ganz einfach... die Füße sind das einziege was bei Sub bekleidet ist *lach*
Hüte dich bitte vor flip flops *gr*
*****_sl Paar
2 Beiträge
huhu,
wünschen euch allen viel spaß heute abend!

LG
Vielen Dank...
...an die Gästeschar für den gelungenen Abend und die tolle Party. Ihr seid Klasse.

Es war mal wieder ein schöner Abend, mit teils neuen Leuten und vielen Wiederholungstätern, alle haben sich gut verstanden und amüsiert, es wurden einige Spuren verteilt und Nippel gequält, es wurden Schwänze benutzt und die Damen oral verwöhnt. Die Spiele waren schön anzuschauen...Danke ihr Lieben...

Unsere Thekenfeen haben wieder tolle Arbeit geleistet, mein slavecox hat wieder sehr gut unterstützende Hilfe geleistet. Danke dafür...ihr dürft das nächste Mal wiederkommen *zwinker*

Jetzt wünsche ich euch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viel Erfolg, Gesundheit, Freude, Spaß und Spiele im neuen Jahr...

Bis bald...LG Lady Holly
*****ica Frau
302 Beiträge
Vielen Dank an Lady Holly und ihr "devotes Dreigestirn"
Ea war wieder einmal ein wunderbarer Abend mit tollen so unterschiedlichen Gästen.
Freute mich sehr darüber altbekannte Gesichter zu treffen und auch neue Bekanntschaften zu machen.
Sogar mein Switch wusste sich relativ zuhaltend zu benehmen, was ihm durch die besonderen Maßnahmen durch Lady Holly doch gelang.
"selbsterklärend"
********Manu Paar
62 Beiträge
Mein Schinken..
Gut abgeschlagen und liebevoll bearbeitet 😘
Grüße 😁
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.