Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vielspritzer
819 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
304 Mitglieder
zum Thema
Als Mann keinen Orgasmus durch reinen Geschlechtsverkehr?118
Da im fast gleichnamigen Fred für Frauen mehrfach der Wunsch…
zum Thema
Abspritzen ist nicht gleich Orgasmus?64
Ich habe jetzt an die Männerwelt. Ich bin immer davon ausgegangen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

orgasmus ohne spritzen???

Bisschen was kommt immer bei Orgasmus.

Obwohl mir das jetzt peinlich ist, ja ich habe schon mal einen O vorgetäuscht (keine Show, nur nicht einfach so aufgehört) ... glaub aber sie hat es gemerkt ...

Er hat Dich hochgenommen, und den blabla vonwegen medizinisch gibts das hätte ich dann auch erzählt ... Es gibt auch vierbrüstige Frauen aber ich hab noch keine gesehen *g*
Und
wenn wir grad beim Thema sind, mal als Tip so schön spritzen ist, je weniger drin ist desto schlechter kommt er hoch, also die Frauen die beim ersten mal leer rubbeln ziehen dann später den Kürzeren, besser bischen haushalten mit der Ammo ...
Also kann ich nicht von mir behaupten, außer meine Freundin hat mich ein paar mal vorher zum Höhepunkt gebracht und mein Saftvorrat ist aufgebracht. *lol*
re
ja es geht es ist aber anders kann mann kaum beschreiben.
ein orgasmuß spielt sich nicht nur beim abspritzen ab, es gaht auch ohne und ein kopf orgasmus ist mindestens genau so geil
Also dass ich gekommen bin, ohne zu spritzen ist mir noch nie passiert ...
Den Samenerguß zurück zu halten versuch ich manchmal, da es dann danach gleich weitergehen kann *g*
Es klappt halt nicht immer und wenn es nicht klappt, dann kommt dann um so mehr Saft *g*
ja das gibts
sind zwar die ausnahme aber kommen vor
das beim orgasmus nix kommt liegt warscheinlich daran das nach (wie bei mir)7 nummern nix mehr da war zum spritzen *cool*
Also das geht schon. Kenne die Variante vom Tao-Sex. Mit ein wenig Übung kein Problem..., Ihr müßt nur kurz vorm Orgasmus auf Eure Schwanz-Wurzel drücken. Am Anfang hatte ich schon nen seltsames Gefühl, das da gar nichts kam. Irgendwann habe ich mich aber dran gewöhnt und hatte Spaß dabei. Hintergrund ist, das mann im Tao, Sperma mit Lebenskraft gleichsetzt, also jedesmal wenn man abspritzt, Energie den Körper verläßt, die dann für alle Zeiten futsch ist. Ich persönlich glaube da nicht so dran, muß aber sagen, das Männer die nach dem Tao leben, erstaunlich frisch und vital wirken.
Als ich damals Solo war und es mir Sonntags dann manchmal 6 oder 7 mal besorgt habe, kam nachher aucg nichts mehr. Dafür fande ich, waren die Orgasmen noch intensiever.
M-antwort: kanns geben, ist bei mir aber hoechst unbefriedigend
also - eindeutig - JA
• es gibt den orgasmus ohne "abspritzen" (was für ein blödes wort, denn das es bei jemandem immer "spritzt" halte ich für angeber-geschwätz)

• es geht ohne ejakulation - mit erfahrung...

• es geht mit der spermaumleitung - bewusst und unbewusst - in die blase
und es gibt den "abgang von sperma" ohne orgasmus - z. b. wenn der "point of no return" knapp nicht überschritten wird

und dass die schulmedizin sich schon oft geirrt hat, müssen wir hier sicher nicht diskutieren...
ich habe schon bewußt bei starkem harndrang onaniert und dann ist es besonders leicht, das sperma / den erguss in die blase "umzulenken", und das ist auch noch geil...
da hatte ich z. b. mal ein erlebnis, da hatte ich morgens die berühmte "morgenlatte", und hab die mal wieder ausgenutzt...! ich bin auch gekommen - aber allein die differenz zwischen dem gefühl und der sichbar "gespritzten" menge war erheblich - der orgasmus aber total geil und befriedigend.
anschließend musste ich beim doc. ne urinprobe abgeben - und da gabs dann beinahe panik: "sie müssen eine entzündung haben, sie haben eine erhebliche menge an eiweis im urin!" - kicher ...
die ärztin ist dann selber zu dem schluss gekommen - sooo krank kann gar keiner sein, um sooo viel eiweis in der blase zu haben - ohne fiebernd
im delirium zu liegen...

also - an die unwissenden und zweifler: beides geht, beides ist geil
(kann geil sein, weil es situationsbedingt auch den sexpartner/in irritieren kann, wie hier in thread schon zu lesen war)

aber interssant, dass es zu einem thema wurde - das hatte ich nicht erwartet... und ich bin auch nur durch zufall da drauf gestoßen, weil ich in einer yahoo gruppe einen hinweis darauf fand...

also dann - lasst es sprudeln - wie und wohin auch immer - moskitomax
AUF JEDEN FALL
Auch wir tuns mit freuden....geiles Thema
***99 Mann
72 Beiträge
warum nicht . . .?
~ mir passiert das laufend!

*rotwerd* *top*
Abspritzen oder nicht
Also ich (m) hatte auch schon einige orgasmen ohne abspritzen gehabt, nur das war denn so, dass ich vorher schon 4-5 mal sex hatte, da kamm denn nichts mehr!! und zum thema abspritzen ohne orgasmus kann ich nichts sagen.
*********orgen Paar
941 Beiträge
bisher haben wir das auf diese art noch nicht erlebt
moskitomax
hat völlig recht...der orgasmus ohne spritzen wird auch

als "trockener orgasmus" bezeichnet. ich glaube, weiss es aber nicht 100% wird das auch in der tantra-lehre gelernt und praktiziert.

naja, mir ist es auch schon öfter ohne tantra lehrgang passiert.

was mir auch hin und wieder passiert ist eine art kopf-orgasmus...
alles um mich und mit meiner süssen hat mich so geil gemacht das ich keinen orgasmus hatte (weder trocken noch nass) aber genauso entspannt war und auch so fertig.
passiert öfter wenn es in die dritte oder vierte runde geht und die geilheit überwiegt, aber der point of no retourn einfach nicht erreicht wird...so meine nicht medizinisch urologische meinung.

liebe grüsse
willi
Also ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen. Ich weiß aber dass es ein Orgasmus ohne zu Ejakulieren durchaus gibt. Das ist dann ein sogenannter Becken Kontraktions Orgasmus der bei viel Übung zum Ganzkörperorgasmus werden kann.
Diese "Technik" ist im Taoismus verbreitet und hat jahrtausend lange Tradition. Im Taoismus wird davon ausgegangen dass wenn man ejakuliert die Energie (das sogenannte Chi) des Menschen verloren geht. Der Körper muss einen erheblichen Aufwand leisten um das verlorene Sperma wieder herzustellen. Bei Erhaltung des Spermas und des Orgasmuses ohne Orgasmus (Injakulation) wird die Energie im Körper gespeichert und geht in den Geist.

Wer näheres zu diesen "Techniken" wissen möchte sollte mal nach Mantak Chia googeln. Der hat zu diesem Thema interessante Bücher geschrieben. Zum Beispiel öfter, länger, besser. Mit diesen Techniken kann man übrigens auch seine Ausdauerfähigkeit verbessern.

Wer damit Erfahrungen hat, kann mich gerne mal Anschreiben. Ich übe nämlich im Moment oben genannte Techniken.
Für die Frau trifft obiges übrigens auch zu, die Frau ist also auch in der Lage Ganzkörperorgasmen zu erleben.
******007 Mann
41 Beiträge
Ja, es geht
Zwar bekomme ich es nicht hin, ohne meine Hände zur Hilfe zu nehmen, aber es geht. Habe aber auch schon gehört, dass Männer es hinbekommen, in dem sie den Beckenbodenmuskel so stark trainiert haben, dass dessen Anspannung der gleiche Effekt eintritt.

Ein HowTo, wie's mit der Hand funktioniert, habe ich vor einiger Zeit hier geschrieben:
Erguß "wegdrücken"?

Viele Grüße
Relax2007
Hi, was dort in den link beschrieben steht muss ich ein wenig korrigieren. Wenn das Sperma in die Blase geleitet wird, hat man im Prinzip schon zu spät abgedrückt. Wenn man es richtig anwendet bleibt das Sperma trotz Orgasmus im Körper und wird nicht beim Urinieren ausgelassen. Und wenn du dich damit beschäftigt hast, wirst du auch wissen, dass wenn man einen gut trainierten PC Muskel hat, den Griff zum Punkt der Millionen Goldstücke sich sparen kann. Wie gesagt es kommt aus dem Taoismus.
*******sco Mann
30 Beiträge
Ja es funktioniert
Jedoch habe ich eine eigene Methode herausgefunden. Ich nenne sie einfach "Stimulanzmethode".

Ziel ist es, die Stimulanz so niedrig zu halten, dass es zwar einen Orgasmus aber keine Ejakulation auslöst.

Das funktioniert ohne Anstrengung, ohne den Samenleiter abdrücken zu müssen oder irgend welchen Atemübungen. Viel zu komlipiziert.

Am besten klappt es, wenn man es vor Lust fast nicht mehr aushällt und sich ganz leicht zum Orgasmus bringen kann.

Bei mir funktioniert es, wenn ich mit sanften Bewegungen ( nur mit dem Zeigefinger) den Penis stimuliere. Das kann auch durch eine Hose sein. Wenn der Orgasmus naht, reduziere ich nur den Druck soweit, bis ich gerade noch einen Orgasmus bekomme. Dabei kommt es dann zu den gewohnten Kontraktionen jedoch ohne Ejakulat.

Einen "Point of no return" muss man nicht beachten. Nicht die Dauer sondern nur die Intensität der Stimulation ist für den trockenen Orgasmus entscheidend.

Irgendwie gibt es hier einen Reiz-Level der die Ejakulation auslöst.
In der Regel wird der mit einer Partnerin immer überschritten.

Nach dem ersten trockenen Orgasmus befindet sich nun auf einem Plateau, wo man noch weitere Orgasmen bekommen kann. Eine richtige Befriedigung hat man hier sowieso erst nach weiteren Orgasmen.


Gruß Francessco
Was ist der Vorteil - wenn man ohne abspritzen einen Orgasmus hat????????
******007 Mann
41 Beiträge
Der Vorteil ist:
Es gibt keine Sauerei *zwinker*
muss mich dem Vorredner anschließen: man kann verhindern, dass es ne "sauerei" gibt... *zwinker*
Wie oben schon beschrieben. Das ganze komt aus den Taoistischen Glauben. Dort ist man der Ansicht, wenn man nicht Ejakuliert sondern einen Orgasmus durch Injakulation bekommt, also ohne zu Ejakulieren behältt man seine Energie.
Das kann man auch ganz einfach erklären. Die meisten sind nach dem Orgasmus so erschöpft dass sie einschlafen. Beim Kontraktions Orgasmus ist es so dass man sich danach immer noch Fit fühlt. Man ist befriedigt aber immer noch fit. Im Prinzip ist ein Orgasmus ohne Ejakulation die Vorstufe um einen Ganzkörperorgasmus zu bekommen. Mit etwas Übung soll so etwas laut Mantak chias Büchern durchaus möglich sein. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Ganzkörperorgasmen?

Wer diese oben genannten Orgasmen beherrscht kann im Prinzip Orgasmen erleben ohne irgendwie Ejakulieren zu müssen...
*********eznas Mann
92 Beiträge
Also eine logische Erklärung dafür kann eigentlich nur sein, dass er unmittelbar vor euren Spielchen schon mal gekommen ist, oder aber unter Impotenz leidet.
Dann kann es tatsächlich sein, dass dieser Höhepunkt noch gar nicht ganz eingetreten ist, aber dennoch anschließend für ein "befriedigendes" Ergebnis sorgte.

Die Biologie ist ja manchmal recht facettenreich und komplex. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.