Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vielspritzer
819 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
304 Mitglieder
zum Thema
Als Mann keinen Orgasmus durch reinen Geschlechtsverkehr?118
Da im fast gleichnamigen Fred für Frauen mehrfach der Wunsch…
zum Thema
Abspritzen ist nicht gleich Orgasmus?64
Ich habe jetzt an die Männerwelt. Ich bin immer davon ausgegangen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

orgasmus ohne spritzen???

orgasmus ohne abzuspritzen
nartürlich ist es möglich einen orgasmus zu haben, ohne das man(n) gleich abspritzen muss. umgekehrt ist das auch möglich, das heis man ist so geil das einem die sahne von selbst raus läuft. alle schon passiert. dach so einem abspritzen ohne einen orgasumus gehabt zu haben, kann man(n in normalerweise danach lang und ausdauernd spass machen.
schon passiert !
beide variationen , also spritzen ohne kommen und kommen ohne spritzen .
hatte damals schon gedacht mit mir wäre was nicht in ordnung - habe auch einen arzt befragt und der versicherte mir das es gar nicht so ungewöhnlich wäre , die meisten nur angst hätten darüber zu sprechen .
jetzt erst recht
Na ihr Lieben

jetzt glaub ich euch Männern mehr als vorher und das aufgrund folgenden Vorfall:
ich hatte mit meinem Freund Sex und danach hat er mich noch mit einem Vibrator verwöhnt, ich kam zwar, aber es war irgendwie seltsam. Der Orgasmus fühlte sich körperlich an, ich hatte irgendwie nicht die Gefühlsregungen die ich sonst davon bekommt.
Also ist das reine körperliche nicht nur bei Männern möglich.
Ich würde es schön finden wenn auch Frauen dazu was schreiben würden. Hattet ihr bereits ähnliche Erfahrungen?
Versteht mich aber jetzt bitte nicht falsch, ich denke nicht das der Orgasmus das wichtigste ist, doch wenn er derart anders ist fällt es schon auf
ganz super liebe Grüße
liz
*******ate Mann
647 Beiträge
orgasmuss ohne spritzen
und auch umgekehr kann orkommen. welcher mann hatte frher nicht feuchte träume und hat da gespritz oder hat sich selbst massiert um den druck ab zu bauen. ich würde nicht behaupten, dass mann in den fällen, wo man nur spritzt keinen orgasmus hat, er ist nur sehr schwach und get unter.
umgekehrt, also ich finde den orgasmus beim sex am schönsten nicht das spritzen. je nachdem kommen halt nur lusttropfen, aber es bedeutet nicht, dass der mann nicht spass hatte. und ich stimme zu wenn der sammenfluss durch die frau aufgehalten wird, kann dass 2 folgen haben. 1. ich bekomme einen mega orgasmus und spritze nur minimal oider noch besser ich kann schneller zur nächnsten runde.

liz dein freund liebt dich, und das ist bei gutem sex das wichtigste
Ist alles möglich ...
Ich habe festgestellt, dass sowohl ein Orgasmus ohne Spritzen als auch Spritzen ohne Orgasmus möglich sind. Wenngleich das letztere öfter auftritt. Vor allem dann, wenn man zu angespannt ist oder zu erregt und gedanklich noch nicht soweit. Am schönsten ist es natürlich, wenn beides gleichzeitig abläuft, aber das ist leider nicht immer der Fall. Übrigens ist es im Einzelfall manchmal schwierig, Frauen zu erklären, dass das Spritzen nicht unbedingt etwas mit dem Orgasmus zu tun hat. Der wirkliche Kick passiert (irgendwo) weiter oben. Wenn die Partnerin das verstanden hat und damit umgehend kann, ist es für den Mann einfacher.
spritzen ohne kommen
ist super! Über die Jahre habe ich das für mich perfektioniert. Erstens läßt
die Erektion bei mir nur nach dem richtigen Orgasmus nach und nicht nach dem spritzen ohne Orgasmus. Zweitens fliegt einen bei dieser Technik beim richtigen Orgasmus dann die Schädeldecke weg *lol* .
Gleichzeitig kann ich diese Methode für Schnellspritzer empfehlen.
Anleitung kann mann sich in der Tantra Lehre holen.

Lg GR
Kann mir gar nicht vorstellen, wie das gehen soll ... Kommen ohne zu spritzen!??? Wenn mir einer abgeht, spritze ich auch.
Für meine Freundin gehört es auch dazu, wenn sie mich spritzen sieht und mein Sperma schmecken und schlucken kann. Sonst könnte ich ihr ja voll einen vormachen ... *g*
Finde es aber interessant, dass einige von euch auch einen Orgasmus bekommen ohne dabei abzuspritzen .. Respekt!

*achtung* *frage*
Selbst schon erlebt . Orgasmus ohne Erguss ist möglich (kommt zwar selten vor ) . Bei mir ist ein paar mal passiert beim stimmulieren durch die Hand meiner Partnerin . Sie hat erst verdutzt geschaut , konnte es nicht glauben das so etwas geht ! *achtung*
*********nuel Paar
370 Beiträge
Hab ich bisher auch noch nicht erlebt und kannda leider auch nicht mitreden.

LG Susi
Kommen ohne...
Also ich hab das auch noch nie erlebt, hab ich nu was verpasst ? *grins*
also nach der 2. runde kommt bei mir nichts mehr. mein penis wird zwar noch hart und ist sehr sensibel aber es kommt nichts mehr. trotzdem ist es sehr schön.
lg linde
Ich denke auch, das Säcklein war schon leer. Da war das Beste schon raus.
Das passiert, wenn man mehrmals am Tag kommt. Man(n) braucht eben Zeit, bis er sich wieder füllt.
Anders kann ich mir das sonst nicht vorstellen.
Ist auch so... passiert, wenn man mehrere Male innerhalb kurzer Zeit sex hatte !

Kann passieren *zwinker* Der Körper ist schließlich keine Maschine *zwinker*
Orgasmus ohne spritzen...
... ja, geht, ist was Besonderes, paßt aber auch nicht immer. Es gibt verschiedene Techniken, um das zu Verfeinern.
Spannender find ich auch die Erfahrung, daß die Zonen, die wirklich stimulieren (nicht nur erogen) sich - durch Tantra oder das Alter? - allmählich bei mir verändern, mehr hin zum Perinäum, auch Analbereich, aber insgesamt großflächiger. *g*
Stimmt, Orgasmus ohne spritzen geht...
Mann kann ( wie Frauen auch ) den Beckenbodenmuskel trainieren. Es ist der Muskel, mit dem man durch Anspannen beim Urinieren den Urinfluss stoppen kann. Beim Orgasmus soll laut Tao der alten Chinesen das Sperma dann in die Blase über gehen und beim Urinieren verschwinden. Laut der Schulmedizin soll es aber zu Infektionen in den Harnwegen führen. Da scheiden sich die Geister...

Bei mir selbst klappt es ab und zu (wenn ich nicht zu nervös oder zu "heiß" bin) und das Gefühl ist mit einem "echten" Orgasmus vergleichbar, kommt halt nix raus und die Erektion läßt nur leicht nach, man(n) kann also direkt weitermachen (ach so: eine Infektion in den Harnwegen hatte ich auch noch nicht).
/me mal das große Buch der Anatomie aufschlagen muss
Ja, das geht...kommen ohne zu spritzen
Habe selber die Erfahrung gemacht, dass manchmal der Orgasmus "trocken" ist.
**Be Paar
422 Beiträge
Tolle Tips hier
DANKE [b]silenCer[/b] "liebe machen die ganze nacht durch" von... kein plan... muss ich schauen und dort kann man(n) ein paar techniken erlernen trocken zzu kommen.


Das Buch hört sich intressant an! Aber warum sollte man erlernen wollen, trocken zu kommen?
trockener Orgasmus
Doch, das gibt es beim Mann. Ich habe z.B. eine ganz bestimmte Massagetechnik und damit kann man den Mann hervorragend zum Orgasmus bringen, ohne daß er abspritzt. Allerdings muß man Zeit haben, sich gut kennen und vertrauen, denn oft trauen sich die Männer nicht, sich da fallen zu lassen.. oft ist da nicht mal ein Steifer dabei, aber wenn man es mal erlebt hat was Einmaliges!! eine Art innerer Orgasmus..


Gruss
orgasmus ohne spritzen
aslo jetzt bin ich schon 46 jahre alt und habe bestimmt schon viele orgasmen gehabt aber ohne einen tropfen nie *ggg* ich kann mir das auch leider nicht vorstellen das es sowas gibt
Lg Werner
gehört...
....hab ich schon, das es bei Männern den Orgasmus auch ohne abspritzen gibt....bei mir hat es bisher allerdings ganz ohne spritzen noch nie geklappt, wobei ich zugeben muss, das zwischen Orgasmus und Abspritzen schon eine gewisse zeitliche Verzögerung von ein paar Sekunden sein kann. Nicht immer, aber ab und an.....eine geile Erfahrung....


Grüsslis der Tom
NE!
Ich Spritze immer ab!Das ist mir noch nicht passiert!
Auch noch nie was davon gehört!
*****rMK Paar
551 Beiträge
Möglich ist alles..
Nun aus eigener Erfahrung kann ich (Sven) sagen das ich beide Formen schoneinmal hatte und keine fühlt sich so wirklich toll an.
Allerdings hatte ich die "trockenen" Orgasmen dann jeweils bei Prostatastimulaton und dadurch selten vorkommenden Analorgasmus.Diese sind zu 90 % trocken und ja die Erregungskurve fällt dann nur leicht ab. Allerding gelingt es mir recht selten mich so zu entspannen dabei.

LG Sven
*******n_wi Mann
69 Beiträge
beides ist möglich...
... und ist angenehm. jeder, der sich schon mal für östliche lehren interessiert hat, kennt das auch. im tantra ist es eine reine atem- und konzentrationsstechnik, im Tao wird auch zu handfesterem - dem jen-mo-punkt an der peniswurzel bzw. hinterm hodensack gegriffen bzw. gedrückt. damit wird das sperma wieder in die prostata und den körper gedrückt - wer's nicht sanft und kontrolliert übt, wird merken, wie schmerzhaft das sein kann. abzuspritzen ohne orgasmus ist eher die negativ - variante und eigentlich nur als reingungsritual zu sehen. der hintergrund ist, dass sperma als wertvoll gesehen wird und die produktion als für den körper recht anstrengend. buchtipp: tao der liebe von dr. chang bzw. tantra - literatur, die über die darstellung von positionen hinausgeht (z.b. daniel odier)
Trocken kommen ist nicht ungewöhnlich
Insbesondere, wenn man bereits mehrmals gekommen ist gibt es nunmal keine Sperma zum Spritzen mehr. Der Orgasmus selber ist natürlich viel schöner, wenn man spritzt. Der Moment, in dem sich der Schwanz zusammenzieht und Du spürst, wie die Sahne rausgeschossen wird ist natürlich beim trockenen kommen nicht da, alles andere ist aber wie sonst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.