Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Neuer Partner - Wann Oralsex?343
Mir hat letztens ne Freundin erzählt, daß sie bei einem neuen Partner…
zum Thema
Blowjob beim Partner: Habt ihr Spaß daran?187
An die Welt der Ladys und Bi geneigten. Vor kurzen kam es zur einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erguß "wegdrücken"?

*****_nw Frau
124 Beiträge
Themenersteller 
Erguß "wegdrücken"?
Hallo zusammen!

Habe gestern von meiner Partner etwas erfahren, das ich als außerordentlich absonderlich empfinde und das mich ziemlich verstört hat:

Seine langjährige Partnerin mochte keinen Samen und es wurde von ihr gewünscht, dass er - nachdem die ersten Tropfen kamen - den Rest vom Samen quasi weg drücken bzw. unterdrücken sollte. Sprich: Daumen draufhalten. Und das über viele Jahre. Blow-Jobs gab es grundsätzlich auch nicht.

Ich finde das unfaß- und vorstellbar, nahe zu Menschenunwürdig. Und ist vielleicht auch endlich eine Erklärung dafür, dass er die ersten Monate nie kommen konnte mit mir, sondern nur durch SB...

Kennt Ihr solche Praktiken auch? Ist das nicht auch gesundheitsgefährdend, mal von der psychischen Qual ganz abgesehen?

Bin gespannt auf Eure Rückmeldungen.
********e_bw Frau
102 Beiträge
Hi
also erstmal warum hat er das mit sich machen lassen?? Versteh ich nich tganz.
Ich weiss dass man durch drücken zwischen Penis und After den Erguss verhindern kann, aber das kommt doch später trotzdem raus...

Kann es mir nicht so ganz vorstellen.
Wie geht es denn jetzt mit Dir?`

lg snow
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich kenne Männer,
die das freiwillig für sich geübt haben, weil sie es gut fanden.
Und ich weiß nicht ob es eine Qual für sie ist, es schien mir nicht so!
Es funktioniert tatsächlich auch nur wenn Mann übt einen bestimmten Muskel anzuspannen.

Man nennt es trockenen Orgasmus, und der Vorteil bei vielen Männern ist, dass sie so schneller wieder Lust haben.
*zwinker*
*****_nw Frau
124 Beiträge
Themenersteller 
Nach vielen Anlaufschwierigkeiten klappt es jetzt meistens mit dem Orgasmus.

Und sogar mit Mund oder Hand hab ich ihn jetzt schon in "den Himmel schicken" können. Was er nie für möglich gehalten hätte. Ich war damit sein erstes Mal - nach fast 50 Jahren. Jetzt lernt er quasi, wo der Frosch die Locken hat. Und genießt es sehr... *crazy*

Freiwillig und zur Luststeigerung war das wohl ganz und gar nicht gedacht. Es sollte einfach die normale "Sauerei" danach verhindern. *nein*

Aber ich werde das Thema heute noch mal ansprechen. Gestern war es schon seeehr spät, als er mir das erzählte und ich wollte nicht die liebe- und vertrauensvolle Stimmung durch zu viele direkte Fragen zerstören.
*****ila Paar
58 Beiträge
Jup..
trockener Orgasmus aber eigentlich hat das mehr praktische Gründe. Wenn die Beckenbodenmuskulatur trainiert ist kannst Du den Erguss aufhalten und einfach weiter machen. Die Erektion geht nicht verloren. Sprich Du braucchst nicht mehr darauf zu achten ob Du kommst sondern nur noch wie oft. Ein paar Nachteile hat das ganze aber schon...

1) Ist die Muskulartur nicht voll ausgebildet geht der Samenerguss in die Blase. Das ist nicht gefährlich oder unangenehm oder sonst was, es nimmt Dir nur die Möglichkeit bei deinem letzten Erguss sichtbar zu kommen.

2) Beim ersten Orgasmus ist es bei nicht voll austrainiertem Beckenbden fast unmöglich alles zurück zu halten, es tritt also sehr wohl eine geringe bis mittlere Menge Sperma aus, was von Nachteil sein kann wenn man auf Kondome angewiesen ist.

3) Im Moment des Höhepunktes wird die Beckenbodenmuskulatur für ca. 5-8 Sekunden angespannt. In der Zeit darf keine Reizung auftreten sonst könnte nicht mal Herkules noch aufhalten was da auf einen zu rollt *zwinker* Das bedeutet man muss die Stimulation einstellen. Klar kann man diese mit Hand oder Mund oder einen Stellungswechsel überbrücken aber es gibt Frauen die diese Taktunterbrechung als störend empfinden.

4) Spannt man zu früh an wird der Orgasmus abgewürgt, man hat das gefühl gleich ls zu fliegen nur um dann voll auf die Nase zu fallen, kein angenehmes Gefühl.


Der Vorteil ist aber das man selbst entscheidet wann Ende ist und wenn man den Zeitpunkt ein bisschen übt sind die Orgasmen trotz Muskelarbeit durchaus vollwertig. Bei Selbstbefridiegung ist es auch durchaus mal witzig den "Tanz auf der Rasierklinge" zu machen und sich so hart an der Grenze zu halten das 3 oder 4 Wellen schnell nacheinander durch den Körper rasen.

Das Buch "Geheimwissen mänlicher Multiorgasmus" kann ich dazu nur empfehlen. Der Titel klingt extrem reißerrisch nach einer kleinen Recherche im Internet habe ich es mir dann bestellt und war mehr als zufrieden.


Das es eine physische Qual ist kann ich damit verneinen *zwinker* Ganz im Gegenteil.
Kein Verständnis
Ich weiß auch, wie schon von einigen geschrieben, daß Mann der Erguss "wegdrücken" kann, habe es auch selber schon gemacht.

ABER über einen längeren Zeitraum habe, würde und werde ich das nicht machen. Das ist für mich kein angenehmes Gefühl.

Ich kann nicht begreifen, daß es Männer gibt, die dies über einen längeren Zeitraum praktizieren *nein*. Da muss die Liebe aber sehr groß sein.

Und was ist das für eine Partnerin, die (Zitat:) keinen Samen mag.
Gut, daß sie keine Blow-Job macht, kann ich nachvollziehen, aber das er jeden(!!!) Orgasmus unterdrücken soll - never.

Das sollte sie sichmal selber vorstellen, daß sie immer ihren Orgasmus unterdrückt, dann würde sie, wenn sie ihren Partner genauso liebt wie er sie, nicht mehr fordern ihn jedesmal zu unterdrücken. *ja*
Kann natürlich auch so gemeint sein, das er vor dem Erguss den Penis an der Wurzel zusammendrückt, dann entleert sich alles in die Blase!
********ds45 Paar
202 Beiträge
Die Frage ..
.. war ja ob es normal ist, wenn die Partnerin das aus nichtgeilen Gründen verlangt. Das würde ich persönlich als Quatsch empfinden, aber vielleicht gibt es ja mal eine Situation, in der man(n) nicht weiß, wohin damit *zwinker*

Unvorstellbar für mich, aber technisch ist das ja absolut machbar, die Sinnhaftigkeit hängt halt von der Situation ab *feix*.

MagicHands45(m)
oh ja
hab auch leidliche erfahrungen mit dem thema gesammelt...was heißt leidlich....

endziel war eindeutig bei mir schneller wieder bereit zu sein, da ich sonst vor halben/viertel stunde keine lust mehr habe.

hab es auch mit der beckenboden anspannung probiert muss aber zustimmen das dies einiges an training erfordert, leider hab ich den orgasmus damit auch unterdrückt....was für mich aber sinn der sache war, da man sich dann nach 2 oder mehmaligen anwenden auch als mann auf einen "saftigen" orgasmus freuen kann und zumindest im ansatz mal das gefühl hat orgasmustechnisch mit seiner partnerin auf einer wellenlänge zu sein.

nervt einfach nur wenn mann gerade gekommen ist und obwohl die partnerin ebenfalls kam, noch paar minuten ihr dabei zusehen darf, kam wohl die relativ kindliche eifersucht bei mir durch *zwinker*

dauerhaft anweden wollen möchte ich es dennoch nicht, da es zusehr in verkrampfung ausartet und die leidenschaft, jedenfalls bei mir für den akt absackt, da man sich als mann halt nur auf eines konzentrieren kann *g*

aber zwischendurch als kleines spiel mit dem feuer auf jedenfall als abwechslung zu empfehlen

---
young_08(m)
*****_nw Frau
124 Beiträge
Themenersteller 
Tanz auf der Rasierklinge...
...war es für ihn ganz sicher nicht. Das weiß ich jetzt.

Der Schw*** wurde zusammen gequetscht, wenn es ihm kam, er ist so dann ins Bad und dort konnte der Samen endlich seinen Weg gehen.

Hat also leider absolut nichts mit einer sexuellen Spielart zu tun, sondern lediglich damit, der Partnerin den Anblick des Samen zu "ersparen". Auf ihren Wunsch hin.

Mehr konnte ich dazu mehr nicht erfahren, weil er dann komplett "dicht" gemacht hat. Ihm war das Ganze sichtlich unangenehm und eine Erinnerung, die in unserem Bett nichts zu suchen hat.

Denn da kann er endlich kommen, wann und wo und wie er will.

Immer noch fassungslose Grüße
ein glück....
das er dich oder du ihn gefunden hast und er endlich wieder mann sein kann...

find das unmenschlich und wenn es gegen seinen willen war ob nun mit oder ohne psyschichen druck klingt das für mich schon nach nötigung........

armseelig wenn man als frau mit seinen eigenen sexuellen problemen seinen partner so demütigen muss

lg zurück
******007 Mann
41 Beiträge
"Wegdrücken" macht nichts - Ein kleines HowTo:
Ich habe mich vor einiger Zeit ziemlich intensiv mit dem Thema befasst und im Internet recherchiert. Hier meine Rechercheergebnisse:

Wenn man das Austreten von Sperma unterbindet, indem man die Harnröhre zwischen After und Penisschaft abdrückt passiert nichts schlimmes. Man sollte jedoch die richtige Position in diesem Bereich finden.

Das Gefühl während des Höhepunkts kann als intensiver empfunden werden, da man durch das Druck-ausüben auch Druck auf die Prostata ausübt. Bei richtiger Anwendung hat dies also nichts mit Qualen oder Schmerzen zu tun.


1) Vorgehensweise:
So bald man spürt, dass es nun kommt (unmittelbar vor der ersten Muskelkontraktion), den Daumen oberhalb des Penisschafts anlegen (um beim Drücken einen Gegendruck erzeugen zu können) und mit dem Mittelfinger ziemlich genau zwischen Anus und der Stelle wo sich der Hodensack an den Körper anschmiegt recht feste andrücken.


2) Was passiert?
Die Prostata versucht unterstützt durch die Muskelkontraktionen das Sperma aus den Hoden durch die Hahnröhre zu pressen. In dieser Röhre stößt jedoch das Sperma auf Widerstand. Die weiteren Muskelkontraktionen drücken immer weiter. Da der Natürliche Ausgang - eben aus dem Penis - blockiert ist und nun der druck irgendwohin entweichen muss. Und das tut er (Wie Schnuckel_1965 und Isaac schon beschrieben haben) in die Blase. (Der Fachbegriff hierfür ist (logischerweise) Injakulation).
Das die Blase in den Prozess ebenfalls eingebunden ist, spürt man(n) überhaupt nicht. (Daher auch sehr


3) Was ist mit dem Orgasmusfeeling?
Das Gefühl ist mindestens genau so intensiv wie ohne Abdrücken. Mindestens deshalb, weil durch das Druckausüben auch die Prostata stimuliert wird. Durch diese Stimulation während des Höhepunktes kann das Feeling als sehr intensiv empfunden werden.


4) Welche Folgen hat das?
• Da Sperma bei den meisten Männern ein recht milchiges Aussehen hat, ist es möglich, dass beim ersten Toilettengang nach dem "inneren Ejakulieren" das Urin leicht getrübt ist.

• Bei richtiger Anwendung tritt kein Sperma aus, zumindest während des Orgasmus'. (ACHTUNG: Es sollte jedoch jedem klar sein, dass dies keine sichere Methode zur Verhütung ist, da man sich auch schnell mal "vergriffen" hat und dann kommt die volle Portion, oder auch schon Spermien in der Preorgasmischen Phase ohne Orgasmus austreten können. Es ist also keine Verhütungsmethode!)

• Im Rahmen der Selbstbefriedigung ist diese Vorgehensweise eine sehr saubere, da die lästige Reinigung der bespritzten Oberfläche entfällt. Schließlich ist das Entspannen danach doch auch recht wichtig und wohltuend.


5) Erfahrungen
Ich persönlich kann diese Vorgehensweise bei der SB empfehlen.
Beim Geschlechtsverkehr mit Partnerin ist das zwar auch möglich, kann allerdings etwas seltsam sein, wenn man plötzlich beginnt sich hektisch zwischen den Beiden herumzumengen, zumal die Hand zwischen den Becken ein tieferes Eindringen eher erschwert. Das Feeling ist jedoch sowohl bei SB als auch beim Sex mit Partnerin intensiver, wie ich finde.

Ich kann jedoch nur gut eingespielten Paaren empfehlen, das Wegdrücken der Frau zu überlassen. Zuvor sollten einige Trockenübungen im errigierten Zustand des Penis durchgeführt werden, in denen der Männliche Part der Frau genau zeigt, wo sie drücken sollte. Außerdem sollte auch geübt werden, ob sie schnell genug genau den richtigen Punkt findet. - Warum? Es kann unter Umständen recht schmerzhaft sein, wenn sie den richtigen Punkt nicht genau trifft. Es entsteht dann ein etwas stechender Schmerz im inneren an der Stelle, wo der Druck ausgeübt wird. Das ist dann unangenehm. Durch entsprechende Reaktionstrockenübungen kann man das aber hinbekommen.


Joa, soweit zu meinen Ausführungen. Vielleicht kommt ja anhand dieser Anleitung der ein oder andere auch auf die Idee das mal auszuprobieren.

Ich hänge noch ein Bild an, was den Druckpunkt veranschaulicht.


6) Fazit
Die Damenwelt muss sich also keine Sorgen machen. Bei richtiger Anwendung kann nichts passieren. Im schlimmsten Fall erlebt er den Orgasmus wie gehabt und im Idealfall noch intensiver aufgrund der Prostatamassage.

Ich wünsche allen neugierigen viel Spaß beim ausprobieren - ich kann es nur empfehlen. Vielleicht kann ja der ein oder andere seine seine Erfahrungen einmal schildern: Was hat er empfunden, wer über nimmt den "Abdrückjob" (er oder sie), seit wann macht er das, macht er das bei SB und/oder beim Sex mit der Partnerin, usw...

So long... beam

Viele Grüße
Relax!
Mit Mittelfinger hier andrücken.
Bildquelle: Wikipedia (GNU-License)
...
das nenn ich mal ausfürhlich

vermute das man trotz druckpunkt massage den becken boden anspannen muss?
Hat also leider absolut nichts mit einer sexuellen Spielart zu tun, sondern lediglich damit, der Partnerin den Anblick des Samen zu "ersparen". Auf ihren Wunsch hin.

Und mit welchem Mann soll sie glücklich werden? Ober besser andersherum welcher Mann soll mit ihr dauerhaft glücklich werden? Er muss jedesmal den Ausfluß von Samen unterdrücken und darf dann gütigerweise im Bad "laufen lassen" *nein*

Das ist für niemenden dauerhaft befriedigend *hand*

Außerdem ist Samen ja eine der natürlichsten Sachen der Welt. Wenn Frau sie nicht sehen kann/will, nehmen die beiden ein Gummi und er entsorgt es ohne das sie es zu Gesicht bekommet. *ja*
******007 Mann
41 Beiträge
@young_08
Das Anspannen ist eigentlich nicht nötig, da die Ejakulation durch das Andrücken des Mittelfingers unterbrochen wird. Du musst also keinerlei weiteren Muskel anspannen. Das Andrücken muss mit etwas Kraft geschehen. Wenn man mit zu wenig Anpressdruck arbeitet, drückt sich das Sperma dennoch durch die Harnröhre. Immerhin erreicht es beim Ejakulieren eine Geschwindigkeit zwischen 20 und 50 km/h (die Aussagen schwanken je nach Quelle. Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo dazwischen *grins*).
Also wichtig ist: Den Druckpunkt nicht massieren, sondern feste drücken.
Wie feste kannst du ausprobieren, in dem du erst einmal vorsichtig anfängst und dann immer fester drückst, bis irgendwann schon bei der ersten Muskelkontraktion nichts mehr heraus kommt.
Die Erfahrung macht hier die Routine. Über die Druckintensität macht man sich irgendwann garkeine gedanken mehr.
(Ich würde schätzen, dass an diesem Punkt ein Druck von ca. 3-5 kg ausgeübt werden muss. - Ist aber nur eine Schätzung und wird wahrscheinlich vom jeweils individuellen Körperbau abhängen).

Viele Grüße
Relax
******ack Mann
100 Beiträge
Der Schw*** wurde zusammen gequetscht, wenn es ihm kam, er ist so dann ins Bad und dort konnte der Samen endlich seinen Weg gehen.



Das war sicher schmerzhaft, kann ich mir zumindest vorstellen. Mit Wurzel zuhalten ist es schon besser!

Interessant ist, dass nach dem TAO eine Ejakulation ja sogar eine Schwächung des Körpers bedeutet und man(n) es sogar nach dieser Lehre unterdrücken soll weil man(n) dadurch mehr Stärke bekommt.

Aber wenn's danach geht... bin ich lieber schwach!
Au weia...
Mein erster Gedanke war schmerzhaft und ob das gesund ist???

Ansonsten ist das meiner Meinung nach sowas von Unwürdig...das Zeugs ist nunmal da, und ich denke wirklich dass sich die Dame einfach nur tierisch angestellt hat was das angeht. Nicht er hätte eine Lösung finden sollen, sondern sie - meinetwegen beim Psychologen, vielleicht hat das ganze ja tiefer liegende Gründe. So etwas von ihm zu verlangen löst bei mir einfach nur blankes Entsetzen aus. Es ist doch viel schöner den heissen Gefühlen mit ihm nachzuspüren, als ihn gleich ins Bad zu jagen?!
Man hätte ihr mal verbieten sollen, feucht zu werden....
Sorry aber sowas regt mich nur auf. Dass er dabei noch Lust auf Sex hatte...meine Bewunderung.

Ich kenne es nur anders herum- mein Schatz kann mehrmals in mir abspritzen ohne zu kommen - und das freiwillig *lol*

LG Sie
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Alleine schon dieser Wunsch...
Seine langjährige Partnerin mochte keinen Samen und es wurde von ihr gewünscht, dass er - nachdem die ersten Tropfen kamen - den Rest vom Samen quasi weg drücken bzw. unterdrücken sollte.

würde mich dazu veranlassen diese Beziehung gar nicht erst einzugehen, etwas absonderlicheres ist mir noch nie zu Ohren gekommen.
Sicher, es gibt Frauen die dem Samen des Mannes nichts abgewinnen können aber diesen durch unnatürliches Verhalten einzufordern stößt wohl an die Grenzen eines Mannes.

Einzig in einer Dom / Dev Beziehung ist das gelegentlich mal Bestandteil der Beziehung aber sicher nicht aus dem Grund das Sie den Samen von Grund auf nicht mochte.


*roll* von den Frenchs
*****_nw Frau
124 Beiträge
Themenersteller 
Deswegen
ist er - unter anderem - letztendlich jetzt auch geschieden.

Die letzten Jahre seiner Ehe gab es dann ja auch überhaupt keinen Sex mehr, sondern für ihn nur noch SB mit Hilfe von Pornos.

Die gucken wir jetzt auch mal zusammen und haben gemeinsam unseren Spaß dabei. *love3*
******EVE Paar
49 Beiträge
Also ich habe das auchmal gemacht! Beim ersten mal ist es recht gut, weil ich dann merken musste, dass der 2. Orgasmus um so stärker war! Nur komischerweise musste ich feststellen, dass ich danach immer ein unangenehmes Gefühl hatte!
Wer lässt den sowas mit sich machen?
Die hätte ich von Anfang an in den Wind geschossen ! Wer sich vor meinem Samen ekelt braucht auch keinen Sex mit mir zu haben!! *keinproblem* Das muss man(n) sich wirklich nicht antun.AUch diese als Spielart meinen Strammen beim Orgasmus zu zuquetschen um den Ergussn zu vermeiden find ich blöde.Wenn ich komme will ich auch spritzen ! gehört für mich dazu *nein*
@Mundpropaganda
Ich kenne es nur anders herum- mein Schatz kann mehrmals in mir abspritzen ohne zu kommen - und das freiwillig

Hast Du Dich da verschrieben oder habe ich es nciht verstanden?
Das eine geht nicht ohne das andere. Zumindest beim Mann.

Wahrscheinlich meinst Du er kann mehrmals abspriten ohne das Du zu Deinem Höhepunkt kommst, aber es sehr genießen kannst, oder?
single78
Nein, kein Schreibfehler...
Zunächst erzählte er es mir nur, er hätte zweimal abgespritzt- ich hab es nicht wirklich ernst genommen...
Dann gab es die Situation, wo wir mit Kondom verhüten mussten, bei einem Stellungswechsel sah ich es, da hatte ich den Beweis- er spritzt, ohne einen richtigen Orgasmus zu haben- er wird auf einmal ganz still, konzentriert sich- und es geht weiter....
Und es ist ganz bestimmt nicht nur der Lusttropfen.....
Gut das es den JC gibt - hier erfährt man doch immer weider bisher unbekannte Dinge *ja* *gg*

Aber ich bin bestimmt nicht der einzige gewesen, der es gelesenhat und seine Zweifel daran hatte.

Danke für die Aufklärung.
******007 Mann
41 Beiträge
...Stellungswechsel sah ich es, da hatte ich den Beweis- er spritzt, ohne einen richtigen Orgasmus zu haben...

Wow, beachtlich. Wie sowas geht würde mich ja auch mal interessieren. Sicherlich ist doch auch das Feeling total interessant, oder? Was empfindet er dabei? neugier

Viele Grüße
Relax
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.