Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vielspritzer
817 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen ist nicht gleich Orgasmus?64
Ich habe jetzt an die Männerwelt. Ich bin immer davon ausgegangen…
zum Thema
Männlicher Orgasmus ohne Abspritzen?119
Ich habe kürzlich gehört, dass es Männer geben soll, die ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

orgasmus ohne spritzen???

@ PremiumSpeznas

Du scheinst das irgendwie nicht richtig verstanden haben was wir hier besprochen haben. Wir sind weder impotent noch bekommen wir kein Orgasmus. Es ist eher ein Orgasmus ohne zu Ejakulieren.
Ich habe das heute zum ersten mal geschafft, ich habe nicht gespritzt aber trotzdem ist mein Ding minutenlang kontrahiert (hat sich auf und ab bewegt). Ziemlich geil.
Mit Nachilfe
geht's auch. Den Penis an der Wurzel abbinden, die freien Enden der
Schur um die Hoden verknoten. Dabei auf ein wenig Schmerz einstellen. Bei der Ejakulation wird das Sperma in die Blase gepumpt, was einen eigenen Reiz hat. Die erlebten Gefuehle wuerde ich als Ganzkoerperorgasmus bezeichnen. Das hat eine eigene Qualitaet und ist mit Sicherheit nicht Jerdermannes Sache.
Ich glaube die oben beschriebene Methode wäre nichts für mich *g*
Wir
machens auch nur an hohen Feirtagen. lol.

Aber, probieren geht ueber studieren.

lg Willi
das ist möglich.
HallO!

Mir ist das selbst schon mal passiert. Meine mittlerweile Ex-Freundin hat mich oral verwöhnt und ich bin gekommen. Kam aber nichts raus. Mein Gefühl war aber kein anderes als sonst. Ich war selbst etwas erschrocken... aber da ich nicht gespritzt habe, konnte ich ohne pause weiter machen.. da nach bin ich dann wieder "normal" gekommen.

lg
****50 Mann
173 Beiträge
wenn der Zapfhahn leer ist
und die Tankstelle keine neue Lieferung bekommen hat muß eben halt warten :),
iss mir auch schon mehrfach passiert, Orgasmus ja aber es kamen nach einiger Zeit nur noch Resttropfen
nimms nicht so tragisch, orgi ist orgi auch wenn nichts kommt
glaub das war gefakt
also auch wenn ich schon ein paar mal gekommen bin ... trocken bleibts nie und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das geht! wie denn auch ... der männliche körper funktioniert doch nach dem prinzip, dass es am ende eben nicht trocken bleibt!
... oder seht ihr anderen männer da draußen das so anders?
paarausbaden:
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das geht! wie denn auch ...
Also ich schlage vor, einfach mal zu lesen, was die vielen Menschen vor dir geschrieben haben.

oder seht ihr anderen männer da draußen das so anders?
Die Frage erübrigt sich dann.

Viele Grüße
von einem, der schon einen Orgasmus ohne Ejakulation hatte, ebenso wie Ejakulation ohne Orgasmus.
Funktioniert!
Hallo liebe JC's,

ich spreche aus Erfahrung und kann bestätigen, dass ein Orgasmus auch durchaus ohne Sperma möglich ist.

LG
davon habe ich wirklich noch nie gehört.

dass es weniger wird, desto öfter hintereinander, das ja, aber gar nicht spritzen und sagen man hatte nen orgasmus.... das wäre mir neu
ich hatte mal einen liebhaber der beim GV nicht kommen konnte..nur beim blasen. Er hat beim GV zwar manchmal einen erguß gehabt, aber laut seine aussage keinen orgasmus dabei..
*****oey Paar
968 Beiträge
Geht bei mir nicht!
Wenn ich einen Orgasmus habe, spritze ich immer ab. Mal mehr, mal weniger, kommt auf die Situation an, aber ich hatte noch nie einen Orgasmus, ohne daß wenigstens etwas Sperma kam.

Umgekehrt ist es ähnlich: ich habe noch nie abgespritzt, ohne auch einen Orgasmus zu haben, der allerdings auch mal mehr mal weniger intensiv ausfällt.

Joey
******lic Mann
80 Beiträge
Es geht
wenn der Zapfhahn leer ist
und die Tankstelle keine neue Lieferung bekommen hat muß eben halt warten
Ich kann bestätigen das es bei mir funktionirt und nichts mit einer "leeren Tankstelle" oder so zu tun hat.
Es hat was damit zu tun wie und an welchen Stellen der Organismus stimuliert wird.
Der trockene Orgasmus ist auch erlernbar, entweder mit Toys wie Aneros / Nexus und dergleichen oder auch durch einfache Muskelübungen ( die der Rückenschule ähnlich sind ). Es geht darum die Muskulatur des Unterbauches und hier vor Allem den PC-Muskel ( der mit dem man das Wasserlassen unterbrechen kann ) zu stärken.
Da wir ja nun wissen,daß jeder Mensch verschieden ist, kann ich mir durchaus vorstellen, daß es bei einigen ohne Vorübungen funktioniert und andere halt üben müssen.
Bei mir funktioniert der trockene Orgasmus auch nur, wenn ich mein bestes Stück dabei komplett aussen vor lasse.... mit anderen Worten keine penile Stimulation und teilweise habe ich auch keine Erektion beim trockenen O.
****is Frau
651 Beiträge
orgasmus ohne spritzen???
Ich sage euch es geht aber ob es gut ist ?
Mein Mann probierte die Jen Mo Fingerdruck Methode aus, und er kam beim GV ohne ab zu spritzen ! Das war so komisch für mich *schiefguck*
Also ich als partnerin finde das nicht so toll *flop*
Ein Mann muss(!) beim GV ab spritzen *top2*

die Jen Mo Fingerdruck Methode Könnt ihr hier im Magazin unter Sex nachlesen .
******lic Mann
80 Beiträge
@Asesis
Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Der trockene Orgasmus kommt aus dem Taoismus - in dieser Lehre ist man der Meinung, daß ein Samenerguss ohne Fortpflanzungsabsicht Vergeudung ist und das ein Orgasmus ohne Samenerguss zusätzliche Energien fördert oder zumindest erhält.
Beim klassischen GV spritze ich schon allein durch die Stimulation der Eichel, anders sieht es aber aus wenn ich es mir selber besorge. Da habe ich die Stimulation des männlichen G-Punkt ( und nur diesen ) schätzen und lieben gelernt. Es ist ein vollkommen anderes Erregungs- und Orgasmusgefühl, daß in anderen Threads häufig mit dem weiblichen Orgasmus verglichen wird. Nebeneffekt dabei ist, da der Penis nicht berührt wird, oder jedenfalls nicht so ausgiebig beachtet wird wie bei der klassischen Handarbeit, daß nach dem Orgasmus die Erregung nicht verloren geht und ich gleich wieder loslegen kann.....
Kann ich nur bestätigen. Habs erst gestern beim wixxen wieder mit bekomm das nichts mehr rauskam !
also ich kann auch nur sagen das ich beim sex zwar immer orgasmen haben die aber recht selten sich auch in sperma äußern ... also keine bange es gibt halt männer bei denen das so is ^^
Spritzenm ohne Orgasmus geht eindeutig auch. Wenn ich ganz knapp vor dem Point of no return stoppe, mich dabei dann völlig verkrampfe um keinen Orgasmus zu bekommen, kanne s durchaus sein, dass ich abspritze, bzw. dass das Sperma rausläuft ohne das Orgasmus gefühl zu haben. Danach geht dann aber trotzdem ertsmal nix mehr.
da geb ich meinem vordermann voll echt ... beim verkrampfen geht dannach nix mehr ! kenn ich !
*****s00 Mann
158 Beiträge
Ja mit spitzen ohne spritzen am schönsten spritzen nach innen Also erguss in die Blase
****39 Mann
57 Beiträge
Orgasmus, wirklich?
Ich sehe das genauso und habe es mindestens einmal in meinem Leben erlebt: einen Orgasmus ohne Samenerguss.
Und ob das nun alle kennen oder nicht, spielt nicht die Rolle - woher sollen wir alles wissen.

Ein viel größeres Problem liegt meiner Ansicht nach darin, dass viele Männer denken sie hätten ein Orgasmus, haben sie aber nicht:
Sie haben "nur" einen Samenerguss und haben die Freuden eines Orgasmus nie erlebt.
Wie es den ganzen Körper durchflutet und durchzuckt, mehrere Minuten manchmal; und ob ich dabei noch merke, ob ich eine Samenerguss habe ist dabei völlig zweitrangig (jedenfalls für mich), weil mein kompletter Körper daran beteiligt ist.

Ich habe sehr früh einen Unterschied erlebt, zwischen Selbstbefriedigung und Sex mit einer anderen Person, wobei ich bei derSelbstbefriedigung sehr früh einen Orgasmus hatte.
Bis ich es aber gelernt hatte, so einen wundervollen Orgasmus mit einer Partnerin zu erleben, das hat sehr lange gedauert. Ich musste lernen, sehr genau auf meinen Körper zu Spüren (und natürlich auf den Körper meiner Partnerin), auf die Wellen, die die sich von der Eichel, über die Lenden und den Po bis in alle Spitzen ausbreiten... Ohh jaa *ggg*
Denn vorher blockierte es alles am Penis und reduzierte sich auf den besagten Samenerguss.

Ich bin froh als Mann meinen wundervolllen Orgasmus kennengelernt zu haben,
LG Punk39
*g* *gg* *ggg*
Beim Abspritzen immer Orgasmus
Also ich kann nur sagen, ich komme sehr häufig und heftig zum Orgasmus und spritze dabei auch immer ab.

Natürlich spritze ich besonders stark ab, wenn ich länger nicht gekommen bin. Wenn ich mehrmals hintereinander gekommen bin wird die Sprühsahne weniger.

Aber nur Abspritzen ohne Orgasmus habe ich noch nicht erlebt und umgekehrt auch nicht, das gehört für mich zusammen. Und für die Frau ist es doch auch schön, wenn man ihr z.B. beim Orgasmus auf die Muschi spritzt oder ihr schön reinspritzt.

Und wenn ich es mir selbst besorge kommt es mir besonders heftig. Dabei spritze ich oft in meine Lederjeans ab, weil mich das Nappaleder sehr erregt.
Wenn ich mehrmals gekommen bin, kommt beim letzten Orgasmus so gut wie garnichts mehr raus. Was aber selten vorkommt, das mehrmals kommen.
????
Wenn man jetzt eine geile Nacht hinter sich hat. Jetzt red ich mal von mir. Für mich war es megageil. Mein Süßer hats echt drauf, er hatte ein ganz ordentliches Stehvermögen, d.h er zögerte seinen Orgasmus raus, wir konnten uns wirklich toll austoben.
Ich komme aber von dem Gefühl nicht los, dass irgendwas nicht stimmte. Er ist ja ein sehr leidenschaftlicher und ekstatischer Mann, der es auf dieganz wilde Tour liebt. Umso erstaunter war ich, dass er nicht so schnell kam, wie ich es mir vorstellte. Irgendwann war es bei ihm dann doch so weit, doch ich weiß nicht, ob er wirklich abspritzte . Er sagte nur, er wollte es noch verhindern. Wollte er den Sex jetzt noch weiter rauszögern? Konnte er jetzt nicht abspritzen, weil für ihn der Sex nicht so erfüllend war, wie für mich. Das Einzige, was er mir sagte, war, er wolle dadurch seine Libido stärken. Was hatte das zu bedeuten?
@wendie
frag ihn doch einfach? hier kennt deinen freund wohl niemand *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.