Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7268 Mitglieder
zur Gruppe
Cougar
539 Mitglieder
zum Thema
Als Mann eine ältere Frau daten, wer hat Erfahrungen?80
Ich weiß nicht ob das ein Fetisch ist oder einfach nur "Lust auf...".
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cougars - Wie mache ich sie auf mich aufmerksam?

Cougars - Wie mache ich sie auf mich aufmerksam?
Servus zusammen *g*

Ich wollte fragen ob es noch Gleichgesinnte gibt, die auf ältere Damen stehen *g*
Ich bin 23 Jahre alt und fühle mich überhaupt nicht von Gleichaltrigen angezogen..
Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben wie ich mein Verlangen danach stillen kann?
Wie spricht man Frauen an die viel älter als man selber ist?
Vielen Dank im Voraus

Jodler9976
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Mutti....
denn so fühlen sich viele ältere Frauen auch bei wesentlich jüngeren Männern,
deshalb gibt es auch nciht soooo viele ältere Frauen, die auf jüngere Männer stehen.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Hast Du es denn schon mal hier...
...im Joyclub versucht?

Es gibt hier ja einige Profile von Damen, die auch explizit Jüngere für Sex mögen. Das steht dann jeweils in den Vorlieben.
*********son73 Frau
37.258 Beiträge
Auch wenn du deine Frage eher an Männer richtest , kann ich es mir nicht verkneifen was dazu zu schreiben .
Ich stimme meinem Vorposter zu ,hier gibt es mehr wie genug Frauen die jüngere Partner bevorzugen ,so wie Gruppen ,man muss sich nur was Umschauen *zwinker*

Die Aussage Mutti *haumichwech* würde ich mir verkneifen.

Cougar Lady´s sind erfahrene Frauen , die Selbstbewusst sind und kein Problem haben zu ihrer Neigung zu stehen ,von daher sollte es einem auch bewusst sein ,das man auch etwas erwartet .
Sexuelle Anziehung ,hat nichts mit dem Alter zu tun ,eher mit der Erfahrung die man im Leben sammelt .
*undwech*
**********henkt Frau
7.375 Beiträge
Vielleicht hier:

Cougar
****low Frau
8.452 Beiträge
Erstens gibt es hier die Gruppe Cougar, wie vor mir schon gepostet. Zweitens kannst Du ja in der Mitgliedersuche unter Vorlieben: Jüngere angeben.

Es gibt genug Frauen über 50, für die Männer ab 35 zu alt sind. Also, nicht aufgeben, die Puma welches Dich unterrichten will, ist da draußen *g*
öhm... etwas OT

Frage: ab wann ist Frau Cougar? Ich dachte ab 40.

Oder heißt Cougar einfach nur älter als der Mann?
*********son73 Frau
37.258 Beiträge
Charmetrice
Man kann Cougar auch mit 30 sein *zwinker* ,es ist eine Bezeichnung das man auf deutlich jüngere Männer steht ,was ja ab einem bestimmten Alter möglich ist .
****oe Mann
52 Beiträge
@ all
Für mich sind das Damen so ab etwa 35 Jahren, die auf Jungs stehen, die so ca. 8 + x Jahre jünger sind.

Aber wie immer im Leben sind scharfe Abgrenzungen nicht möglich - und eine Bezeichnung einer Person aufgrund ihrer pers. Vorlieben als "Cougar", wie bei all den anderen vielen Etikettierungen, vielleicht auch gar nicht so sinnvoll.

Ich empfehle dem TE ebenfalls die bereits genannte Gruppe "Cougar". Mitgliederliste durchgehen,bei Gefallen freundlich anschreiben oder einen Beitrag im Forum verfassen. Dann wird dat schon! *g*

Liebe Grüße
Joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.