Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
zum Thema
verrückte spiele im bett50
Kennt jemand richtig verrückte spiele, die man im bett oder mit sex…
zum Thema
Sissy Kleidung für Männer gesucht10
Liebe Freunde Wer kann mir Tipps geben zu Kleidung für Sissy Spiele?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele entwickeln

Spiele entwickeln
Hallo,

ich habe hier schon viele selbstgemachte Spiele gesehen.

Nun möchte auch ich ein Spiel machen.

Aber leider habe ich keine Ahnung, wie man so ein Spiel macht.

Das Spiel soll für 2 Personen sein.
Das Spiel ist unterteilt in 4 Gruppen.

Gruppe 1:
Fragen
Hier stellt der Spieler eine Frage an seine/n Partner/in.
Der Partner muss sie wahrheitsgemäß beantworten.


Gruppe 2:
Kleidung
Hier muss der Partner/die Partnerin dem Spieler ein Kleidungsstück ausziehen.


Gruppe 3:
Bondage
Hier wird der Spieler gefesselt (z.B. an das Bett, Andreaskreuz, ...) und muss eine Aufgabe (wird vom Partner/Partnerin gestellt) erfüllen.


Gruppe 4:
Aufgaben
Entblößt
Bekleidet



Das Spielbrett kann ich ja mit Word oder Photoshop entwerfen.

Also ich brauche noch dringend Aufgaben, Bondage Ideen und noch weitere Ideen und natürlich auch noch Verbesserungsvorschlöge.

Die Aufgaben sollen von "Leicht" bis "Schwer" gehen.
z.B.
Leicht:
Dein Partner fesselt dich (am
Bett) an den Armen und an
den Füßen. Anschließend
kitzelt er dich am Bauch. (ca.
1min)
Sprühe deinem Partner
Schlagsahne auf die Brust und
lecke sie sauber.
Bespritze deinen Partner mit
Wasser.

Mittel:
Teste ein Sexspielzeug deiner Wahl an deinem Partner/deiner Partnerin

Schwer:
Habe mit deinem Partner/in kurz Sex
(Kein Höhepunkt)
******smo Paar
815 Beiträge
Wenn wir so deine Aufgaben
lesen, brauchst du dir doch gar nicht so viel Arbeit machen. Schau doch mal unter Erobottle ( PC-Spiel ) oder auch Eropoly bzw. Sexopoly ( Brettspiel ).

LG

MrMsGismo
******_be Frau
70 Beiträge
eben
warum das Rad neu erfinden? Gibt es doch schon alles. Wie die eben von mrmsgismo *genau* genannt oder eben Liaisony. Guckst du eben mal ..... *blume*
wo finde ich den Sexopoly zum download?
******smo Paar
815 Beiträge
@lukas_lc
den genauen Link von Sexopoly habe ich gerade nicht im Kopf. Einfach bei Google mal eingeben. Genug Treffer vorhanden.

LG

Mr(Ms)Gismo
ja, aber da kommen immer so bittorrent, usernet und emule links.
hat vielleicht jemand den link?
******_be Frau
70 Beiträge
Link
ist vor einer Weile wohl still gelegt worden.
sonst alternativ liaisony

  • Link/Mailadresse gelöscht
  • Gemäss den Forumsregeln sind Links / Mailadressen nicht gestattet. Und mit dem Schlagwort kann die Seite ja notfalls auch ergoogelt werden. *zwinker*

  • Mod. faustspiele

Guckst du Guckst du http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html komplette Spielregeln und http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#richtlinien_fuer_links FAQ - Links und http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#keine_e_mail_adressen Mail-Adressen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.