Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2603 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zum Thema
Was tun wenn mann zwei Stunden braucht um zu ejakulieren?5
Hey ich weiß nicht wie es bei euch so ist aber ich brauche fast immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch zwei Stunden bis Lissabon

******ere Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Noch zwei Stunden bis Lissabon
Noch zwei Stunden bis Lissabon. „Eigentlich genug Zeit um noch ein bisschen zu schlafen“, dachte sich Cheryl. Sie rückte sich das Kissen zurecht und legte ihre Jacke über die Beine. Mit dem Kopf gegen die Fensterscheibe gelehnt wollte sich der Schlaf allerdings nicht so recht einstellen. Das ständige Rumpeln des Zuges und die Fahrgeräusche ließen Cheryl immer wieder aus dem Schlaf fahren. Irgendwann reichte es ihr. Wütend feuerte sie die leere Coladose in die Ecke, um sie keine zwei Sekunden später reumütig aufzuheben und der Wertstoffentsorgung zuzuführen. Erneut setzte sie sich auf ihren Platz, legte die Füße hoch und blickte aus dem Fenster. Gerade als sie wieder einzudösen drohte öffnete sich die Tür. „Guten Tag, ist hier noch ein Platz frei?“ fragte der dunkelhaarige Fremde mit den stahlblauen Augen. „Ähm, ja natürlich“, sagte Cheryl, setzte sich verlegen auf und rückte ihre Frisur zurecht. „Na toll“, dachte sie sich insgeheim. „Jetzt war ich gerade kurz davor einzunicken.“ Er verstaute seinen Koffer im Gepäckfach und setzte sich ihr gegenüber. Mit einem Lächeln nickte er sie an und schlug dann den Wirtschaftsteil seiner Zeitung auf. Irgendwie war es Cheryl eben gar nicht mehr so unangenehm ein bisschen Gesellschaft zu haben. Sie betrachtete ihr Gegenüber nun doch etwas genauer. Dunkle Haare, verschmitzte Lachgrübchen, ein Mund, wie zum Küssen geschaffen – und dann waren da noch diese eisblauen Augen, die irgendwie das Feuer in ihr zum Glühen brachten.
******ere Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
...
Er sah von der Zeitung hoch. Blitzschnell wandte sie ihren Blick ab. „Wie peinlich“ dachte sie sich. Ein paar Sekunden lang sah sie aus dem Fenster, doch ohne es zu wollen, schlich sich ihr Blick wieder zurück zu den markanten Grübchen und den meerblauen Augen. Erschrocken fiel ihr auf, dass gegenwärtig sie von dem Fremden angestarrt wurde. Er schien sie regelrecht mit seinen Blicken auszuziehen und, obwohl ihr das bei jedem anderen Mann furchtbar unangenehm wäre, fand sie rasch Gefallen an der Art wie er sie ansah. Jene Augen entfachten in ihr ein Feuer. In ihrer Brust und zwischen ihren Schenkeln wurde es angenehm heiß und ihren Rücken kroch ein Kribbeln hinauf…
******ere Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
...
„Fahren sie auch nach Lissabon?“ fragte sie und schalt sich gleich einen Narren so ungeschickt daherzustammeln. Er aber sagte nichts, sondern stand auf und setzte sich direkt neben sie. Irgendwie war sie nun total aufgeregt und nervös wie ein Schulmädchen. Unzählige Fragen und Ängste angesichts der Situation völlig alleine mit einem Fremden in einem Abteil zu sein bahnten sich ihren Weg in ihr Bewusstsein. Gleichzeitig aber schienen alle Synapsen letztlich nur eine einzige Information in ihren bebenden Leib zu feuern: Sie wollte diesen Mann so schnell wie möglich in sich haben. Sie ergriff die Initiative, sah ihm in die Augen und zog sein Gesicht ganz langsam zu sich heran…
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Ich liebe Absätze!
Aber, hat es eine besondere Bewandtnis damit, dass Du jeden Absatz gesondert postest?

Ein vielversprechender Anfang einer Story. Bin gespannt!

LG
Subkulturkatze
******ere Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
das nicht...
ich brauche nur diese Denkpausen um den neuen Absatz fertigzustellen.

Grüße,

I.
******ere Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
FSK18
Guten Tag JC-Team,

Ich bin gerade durch andere Mitglieder darauf aufmerksam gemacht worden, dass die Geschichte für Mitglieder, die sich nicht der "FSK18-Prozedur" unterzogen hatten kaum lesbar ist, da schon der Anfang geblockt wird.

Ich stelle hiermit den Antrag nur das als FSK18 zu etikettieren, was auch eindeutig jugendgefährdenden Inhalt aufweist. Das ist meiner Meinung nach beim Anfang der Geschichte nicht der Fall und beeinträchtigt dessen Wirkung als Teaser.

Über eine erneute Prüfung und/oder einen Alternativvorschlag würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus,

I.
******ere Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
...
Der Kuss war leidenschaftlich und temperamentvoll. Seine Lippen waren weich wie Seide und als ihr Mund sich auf seinen legte, öffnete sie sich für ihn. Er drang mit seiner heißen kräftigen Zunge in sie ein. Sanft liebkoste und umspielte sie seine Lippen und seine Zunge und mit ihrer Hand kraulte seinen Rücken. Seine rechte Hand ruhte sanft auf ihrem Knie; eine Berührung die sie so stark elektrisierte, dass sie augenblicklich feucht wurde. Während ihre Hand seinen Rücken ganz sachte herab glitt und schließlich in seiner Jeans landete, fuhren seine Finger an der Innenseite ihres Oberschenkels entlang bis sie schließlich kurz vor ihrem Höschen zum Stehen kamen. „Oh bitte noch ein wenig weiter rauf!“ dachte sie sich und rutschte mit ihrem Hintern ihm ein wenig entgegen, so dass seine Finger nun ihren feuchten Slip berührten…
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Erledigt! FSK 18 ist entfernt.
Warum schreibst Du die Absätze nicht in Word, gehst nach jedem zum Nachdenken, schreibst weiter und kopierst dann irgendwann eine ganze Seite hier rein?

Aber, jeder hat halt so seine Methode. Mach nur, wie Du meinst.

Ich hab den Eindruck, jetzt gehts bald zur Sache. *ggg* Also werde ich parat stehen, um auf FSK-18 zu setzen.

LG
Subkulturkatze
******ere Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******ere Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******ere Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******ere Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Fin
so das war alles.

Bei der nächsten Geschichte verspreche ich die Sendung in so wenige Einzellieferungen wie möglich zusammenzufassen.

Grüße,

I.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.