Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2874 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10221 Mitglieder
zum Thema
Mann für gewisse Stunden168
Der Mann für gewisse Stunden, oder auch "Hausfreund", "Milchmann"…
zum Thema
Mann auf dem Fußballplatz36
Sagt mal Ihr Frauen was macht Ihr wenn euer Mann mal wieder auf dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun wenn mann zwei Stunden braucht um zu ejakulieren?

*********97_nw Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Was tun wenn mann zwei Stunden braucht um zu ejakulieren?
Hey ich weiß nicht wie es bei euch so ist aber ich brauche fast immer zwei Stunden bis ich komme ist das ok oder kann ich daran etwas ändern?

Wie sind eure Erfahrungen?
******mon Mann
1.980 Beiträge
Hey ich weiß nicht wie es bei euch so ist aber ich brauche fast immer zwei Stunden bis ich komme ist das ok oder kann ich daran etwas ändern?

Wie sind eure Erfahrungen?

Auch wenn wohl viele Männer sich wünschen würden, länger bis zum Höhepunkt zu brauchen, ich kann nachempfinden, dass es eine Belastung sein kann.

Ist es so, dass Du unabhängig von Reizquelle (Sex mit Frau, Anschauen von Pornos, Selbstbefriedigung) immer gleich lang brauchst? Oder gibt es Stimulationen, die Dich schneller kommen lassen?

Natürlich kann so etwas körperliche Ursachen haben, meist jedoch sind es psychische Ursachen, die eine erfüllende Sexualität behindern ...
***xa Frau
577 Beiträge
Bist du beschnitten?

lg
Xerxa
*********97_nw Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Also beschnitten bin ich nicht und beim masturbieren brauch ich ungefär gleich lang das mit der psyche könnte natürlich auch gut sein
******mon Mann
1.980 Beiträge
Na, weißt Du, die Psyche kann viele Auswirkungen haben. Manche Menschen haben dadurch tatsächlich sexuelle Funktionsstörungen. Männer leiden dann z.B. unter erektiler Dysfunktion (bekommen keine Erektion mehr oder können sie nicht halten) oder kommen innerhalb von wenigen Sekunden. Frauen werden nicht richtig feucht, verkrampfen oder kommen einfach nicht zum Orgasmus.

Ähnlich klingt das bei Dir. Das bedeutet nun auch nicht, dass bei Dir eine psychische Erkrankung vorliegt. Aber es könnte einen Sachverhalt geben, der Dein Unterbewusstsein so beeinflusst, dass Du genau dieses Problem plötzlich bekommst.

Weißt Du was ich machen würde? 1. Urologe besuchen. Sprich mit ihm, lass Dich untersuchen. Wenn ein körperliches Problem ausgeschlossen wurde, dann 2. Geh zu einer Sexualtherapeutin. Genau, zu einer Frau. Rede mit ihr. Sie wird Dir helfen. Tip: Heilpraktiker(in) für Psychotherapie suchen, da gibts schneller einen Termin. 3. Probiere es mal mit Hypnose.

Ich bin mir sicher, dass Du das "Problem" schnell im Griff haben wirst.
*********97_nw Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Alles klar werde ich machen ich bedanke mich für die tipps *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.