Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5243 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Weiblicher Intimduft als Parfüm269
Vivaeros produzieren "Vulva Original", einen Riechstoff, der den…
zum Thema
Parfüm im Alltag369
Welches Parfüm tragt ihr im Alltag? Bei mir ist es Boss bottled.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimduft vs. Neutral & Parfüm

Wie soll euer Partner intim duften ?

Dauerhafte Umfrage
*******gwir Paar
94 Beiträge
Themenersteller 
Intimduft vs. Neutral & Parfüm
Was mich mal interessieren würde, wie ihr zum Intimduft steht.

Ich (m) persönlich mag parfümierte Intimregionen überhaupt nicht.
Gerade der Intimduft eines jeden Menschen ist extrem einzigartig
und bei jedem verschieden.
Ich persönlich mag es am meisten, wenn Frau einen starken,
natürlichen, unparfümierten Intimduft hat, das riecht extrem lecker
und turnt mich total an.

Viele Leute rasieren sich ja intim, die einen weils einfach besser
aussieht, die anderen aus Hygienischen Gründen oder weil es sie

einfach nur stört.
Alle die sich Intim rasieren können mir aber wohl zustimmen, dass
man dadurch weiger stark duftet.
An den Harren nisten Bakterien, die in der Feuchtigkeit der
Intimzonen den Geruch erzeugen, je mehr Haare, desto stärker der
Duft. Rein vom Duft her mag ich es deswegen auch lieber mit Haaren,
rein vom optischen und praktischen dann aber doch eher ohne Haare,
weil man man die Dinger sch... schwer heraus bekommt wenn sie sich
zwischen den Zähnen verfangen *g*

Also ... natürlicher Intimgeruch ja oder nein?
solange es "duft" ist ist das ok.. nur sti.....n sollte man nicht.
ich stehe auch auf den natürlichen intimduft der frau und finde ihn äußerst erregend. desweiteren mag ich auch die natürliche schambehaarung der frau,auch wenn ich ein paar haare im mund hätte,würd mich nicht stören,das nehme ich wegen der reizvollen optik sehr gerne in kauf.

ich mag absolut nicht frisch gewaschene und schon gar nicht parfümierte mumu's. ich möchte ja die frau riechen und ihren natürlich geruch und kein douglas. das würde mich total abtörnen.
am liebsten,wenn sie einen tag sich nicht gewaschen hat...........und dann stinkt eine mumu noch lange nicht,sondern hat erst ihren eigenen geruch.
jeder wie er's mag
****pi Paar
985 Beiträge
ich hab nichts dergleichen angekreuzt, weil es bei mir absolut von meiner stimmung abhängt, was mich mehr anmacht.

ich finde ein gutes rasierwasser genauso anregend wie der natürliche schweissgeruch meines partners.
Also ich mag die natürliche Sauberkeit.... Er darf ruhig frisch geduscht sein und noch nach Duschgel duften oder so... allerdings niemals Parfüm oder so *hae*
Ich bevorzuge schon, wenn er kurz vorher geduscht hat oder auch ein paar Stunden vorher. Liegt wohl schon in der Natur der Sache, dass wenn er nicht beschnitten ist, dass eine Dusche kurz vorher bzw. ein paar Stunden vorher Sinn macht *zwinker*
Bei meiner Partnerin mag ich es auch lieber wenn sie kurz vorher Duschen war oder wenigstens ein paar stunden! Der Intim geruch von ihr turnt mich sehr an aber deswegen mag ich es trotzdem garnicht wenn sie unrasiert ist und genauso ist das bei uns beiden andersrum! Wenn da noch ein bisschen was steht (von dem Haaren) geht das noch aber lange Haare im Intim bereicht mag ich garnicht.
ich finde es schöner wenn sie natürlich riecht aber nicht stinkt...ist ok wenn sie ein weilchen mal nicht geduscht hat...der Geruch macht mich total an...zumal ich eh viel über die Nase definiere....achte dabei trotzdem auf Hygiene
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich mag es am liebsten, wenn alles schön sauber ist, frisch geduscht am besten....sollte schon noch der persönliche Geruch vorhanden sein, aber es sollte angenehm riechen und nicht zu stark oder gar unangenehm. Kommt aber auch auf den einzelnen Menschen an, manche schmecken/riechen auch noch nach einem langen Tag gut, andere riechen schon ne Stunde nach dem letzten waschen nicht mehr besonders einladend.
****unz Paar
409 Beiträge
Sauber
sollte der Intimbereich auf jeden Fall sein. Deshalb ist tägliche Pflege angesagt (sprich: waschen).
Ein normaler Duft sollte schon sein.
Dazu muss man sich nicht unbedingt direkt vor dem körperliche Kontakt waschen, nur st... darf es nicht. Das bringt eher das Gegenteil als die große Erregung.
***GG Paar
175 Beiträge
Frisch geduscht ....
... ist kein muss. Ihr hilft es sich fallen zu lassen, wenn sie sich sicher sein kann, daß ich nicht die Nase rümpfen muss. Aber früher oder später kommt ihr natürlicher Duft - zum Glück - wieder zum Vorschein. *ggg*

So ganz steril mag ich es eher weniger, aber nach einem anstrengenden Tag oder Sport, ist eine Dusche unabdingbar. Ein Hauch von Tigerkäfig ist erlaubt; mehr ist ein Fall für eine Grundreinigung. Vor allem wenn sie während der Tage ein feines Näschen hat. *zwinker*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Nur nicht parfümieren..
....schmeckt doch scheuslich.
Frisch geduscht ist ok.
Aber auch wenn danach einige Stunden vergangen sind ist das in Ordnung.
Wenn meine Maus geil und feucht wird, entwickelt sie da unten einen besonderen Duft und ihr Liebessaft schmeckt halt immer lecker (na ja, aber doch meistens).
Bei guter Hygiene gibt es kein Problem. Die Muschi duftet sowieso nicht immer gleich. Das hat übrigens auch etwas erregend überraschendes.

Aber Parfüm oder so sind völlig fehl am Platz.
Tja,
natürlich soll Frau natürlich riechen ! Tu ich als Mann ja auch ! *ggg*

Mit einer gewissen Körperpflege ist es dann eigentlich auch egal, ob Haare dran sind, oder nicht ! *g*

Wobei mir rasiert besser gefällt, bei IHR und MIR ! *baeh*
Sauber...
...ja klar, auf jeden Fall aber ich mag es meinen Mann zu riechen und mir ist es sehr recht nur ihn zu riechen und kein Duschgel oder (iiih)irgendwelche Duftwässerchen.

Wenn er "einen Tag alt " ist, dann duftet er für meine Nase perfekt und ich könnte ihn so vernaschen, alleine weil mich der Geruch so anmacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.