Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13425 Mitglieder
zur Gruppe
Insel der Düfte + Aromen
92 Mitglieder
zum Thema
Intimduft vs. Neutral & Parfüm13
Was mich mal interessieren würde, wie ihr zum Intimduft steht.
zum Thema
Parfüm im Alltag369
Welches Parfüm tragt ihr im Alltag? Bei mir ist es Boss bottled.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiblicher Intimduft als Parfüm

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Weiblicher Intimduft als Parfüm
Hallo liebe Schnüffelfans,


Vivaeros produzieren "Vulva Original", einen Riechstoff, der den Intimduft einer Frau bündelt und das Kopfkino bei dem vorwiegend männlichen Anwender anheizen soll. Wie die Firma auf diese Idee kam, welche Probleme es bei der Umsetzung gab und vieles mehr erfahrt ihr in unserem "Vulva Original" Artikel. Dort könnt ihr auch insgesamt drei Phiolen des Duftes gewinnen!

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/sex_smells_weiblicher_intimduft_als_parfuem.html

In diesem Sinne:
freeman
******001 Mann
263 Beiträge
Bin mal gespannt wie die holde Weiblichkeit auf den Duft reagiert.
Mal schauen, ob ein paar Kommentare kommen.
*wuerg*
wieder so ein Produkt auf das die Welt gewartet hat...*kopfklatsch*
Gibts dann demnächst für uns Frauen als Antörner "Smegma-to-go" ? *wuerg2* *lach*
Da kommen mir ja ganz böse Ideen für einer neuen Käsesorte ... mit "Männergeruch" ... PFEUDEUBEL!!! *wuerg* Die Welt ist schon wirklich krank ... demnächst kommt bestimmt auch ein Vulva-Duft-App. *kopfklatsch*
och nee
Hab schon mal von diesem Duft gehört.
Finde es aber irgendwie befremdlich wenn mein gegenüber, in nicht Sexuellen bereichen nach Muschi riechen würde, auch bei einem Mann möchte ich das eigentlich nicht.
Ob so etwas überhaupt nötig ist? Anscheinend schafft sich doch jedes Angebot einen Markt.

Zumindest finde ich es mal interessant die angeblich so beliebte Duftnote zu testen ^^
Logo
**********utnah
410 Beiträge
viellleicht sollten die herren der schöpfung einfach mit einer frau sex haben und sich danach nicht duschen... ist doch viel schöner und betörender zumal jede frau individuell duftet *g*
Ehrlich?

Ich find den Gedanken befremdlich bis grenzwertig eklig...

Nix gegen natürliche Pheromone und so Zeug - aber in künstlich, also nääääääääääääää
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Der Name des Parfums geht für mich persönlich schon einmal überhaupt nicht - peinlich.Bei der Herstellung des angeblich "eigenen Dufts" der Frau erinnert mich das Ganze eher an "Das Parfum"....hat da schon nicht geklappt und wird wohl auch hier kaum aus wirklich natürlichen Duftstoffen der Frau sein - aber gut, jedem das Seine ....ich brauche lediglich meinen eigenen Körpergeruch beim Sex,den findet mein Mann erregend genug.
Wenn ...
... ich es nicht besser wüsste und noch mal schnell auf den Kalender geschaut hätte ... das wäre jetzt bei mir glatt als Aprilscherz durchgegangen. Donnerwetter, was die Welt nicht alles braucht!
Ich lach mich schlapp! *haumichwech*
Gibts doch schon lange...
Obwohl der Name dieser Sorte daneben ist.
Mich würde allerdings wirklich interessieren, wie jemand reagiert, der auf "Hm, du riechst gut, was ist das?" tatsächlich eine ehrliche Antwort bekommt! Auch wenn das kein Naturprodukt ist, würde ich das Kotzen kriegen, wenn ich nach dem Studium des Halses einer Frau gesagt bekäme, was sie da aufgetragen hat...

Aber das Zeuch in Kombi mit dem Pussi- Lolli... *hm*
Vl. sollten sich beide Konzeptionisten mal an einen Tisch setzen *g*
angebot und nachfrage regeln den markt..dieses konzept greift auch hier...da keiner gezwungen ist zu kaufen versteh ich die hektik dadrüber nicht....gibt es doch auf der welt 1001 unsinnige erfindungen zu kaufen und mehr

intressant kann diese produkt doch wohl für die ganzen "sende mir deinen getragenen slip" kunden werden.
@Joiman
Nee, die riechen lieber an einem echten Slip als an einem Fläschchen zu schnuppern.
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
@joiman
Ich will ja nicht ins Detail gehen,aber die "gebraucht -Schlüpperkäufer" bevorzugen auch die Spuren im besagten Kleidungsstück... *zwinker*
******ski Mann
961 Beiträge
Bei den Entwicklungsarbeiten im Labor hätte ich ja gerne Mäuschen gespielt. Ich stelle mir gerade eine Szenerie vor, in der weißbekittelte Labormitarbeiterinnen und -mitarbeiter abwechselnd am Reagenzglas und zwischen den Beinen ausgewählter Damen schnüffeln, um den Duft möglichst vorbildgetreu zusammenzumixen. Da wird der eine oder andere sicherlich gerne Überstunden gemacht haben ...

*experimentier*
*grusel*
Jetzt hab ich das im Kopf und werd's wahrscheinlich nie wieder los.

Muschi-Parfüm... grusel ist ja ekelahft.

Sorry, aber das überschreitet meine Toleranzgrenze.

Ich bin bedient. Gut das ich schon zu Mittag gegessen habe, jetzt würd ich nämlich nichts mehr runter kriegen - mir ist schlecht.


Frau Khaos
*******lakt Frau
221 Beiträge
Aprilscherz?!
Der Blick auf den Kaölender hat mir grad verraten, dass das kein Aprilscherz ist. Hmm...also ich finde das ziemlich widerlich... Sorry!
Riecht dieses Parfum nach Fisch?
*zwinker*
****ola Frau
274 Beiträge
Finger in die Muschi tunken...zack hinters Ohr! Das ist doch nicht neu.

(Und wer da was übles erwartet, sollte mal duschen gehen!!)
Auf Ideen kommen die Leute ...
... aber mal ganz logisch überlegt ... für welche Zielgruppe sollte das sein?
Verklemmte Persönchen, die sich an eine echte Frau nicht rantrauen? So´n bißchen perverse Narzisten, die nur sich selbst "lieben" und das dann mal im Duft einer Frau?
... sehr bedenklich, wenn die aus dem stillen Kämmerlein, betört vom Duft der Lust im Fläschen, auf einmal wirklich auf die reale Damenwelt losgehen und das Original haben wollen!? *skeptisch* *gruebel*

Wenn´s doch tatsächlich Pheromone enthält ... dann vielleicht für Frauen "auf der Jagd"? ... um den Mann der Wahl willig zu machen?
... aber mal ehrlich, wie wärs in dem Fall mit einem netten Lächeln *zwinker*

Und wie original ist dieser Duft überhaupt?
... also wenn ich so an dieser Flieder-Kloduft-Zeug denke ... das hat nix mehr mit Flieder zu tun *roll* *wuerg*

So ein kleines Fläschen ... so viele Fragen *nixweiss*
Um nach Muschi zu riechen muss Frau nun wirklich nicht zum Fläschchen greifen... XD
ziemlich skurril das ganze.. aber es gibt eben mal wieder nix was es nicht gibt.. würde mich nicht wundern wenns dazu bald einen fetisch gibt. *gg
******001 Mann
263 Beiträge
Kommt sicher aus dem asiatischen Raum. Naja, im Prinzip ist es doch okay. Ne Muschi riecht nunmal verdammt gut. Hoffentlich haben die wenigstens den Duft von einer gewaschenen Lady kopiert *zwinker*
****o_m Mann
98 Beiträge
Wieso verkauft man denn so einen Mist!? Geruch und Objekt der Begierde gehören zusammen und zwar in Natura und hautnah!
******tar Paar
46 Beiträge
Also ich find das ganz schön unerotisch und abstoßend.
Ekelig irgendwie.
Objekt und Begierde gehört zusammen, wie Hautschmeichler schon erwähnte. Und nich sowas!
muschiduft?
ich lach mich scheckig.

zwar ist das produkt bestimmt ein renner - aber ich frag mich doch: wo kriegen die das zeug, was drin ist, her? o'zapft is?

und jedes parfüm wird mal alt - und riecht dann streng - nicht auszudenken, wie das hier riechen würde *lol*

und außerdem: jede frau riecht während ihres zyklus ganz unterschiedlich.... aber so hat frau mal die gelegenheit, zu erschnuppern, inwiefern sie vom 'standard' abweicht....*g*

aber neu ist die idee nicht. im mittelalter betupften die damen ihren handrücken mit ein wenig 'odeur de femme' aus der muschi. die hand, die sie dann den herren zum handkuß darboten.... *zwinker*
frauen auf der jagd? aber klar doch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.