Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2165 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen332
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?193
Die Frage richtet sich ausdrücklich an Frauen und Männer: Wie oft…
Wie kann man(n) mal anders onanieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft masturbiert ihr Frauen?

Jeder Mensch ist anders !!!
Also ich bin 44 Jahre und warum sollte ich nicht das Bedürfnis empfinden zu Masturbieren ??? Und ob Fruchtbar oder nicht ,das hat nichts zu sagen .Es gibt Frauen die empfinden sogar mehr Lust .Also ich will nicht damit sagen das ich mehrmals am Tag es mir selber mache oder gar jeden Tag . Aber ich denke mal das jede Frau verschieden ist . Wir Menschen ticken alle anders und das ist auch gut so !!!
Unterschiedlich.
Mal täglich, mal nur alle 3 Tage.

Kommt drauf an, wie meine Hormone drauf sind.
An sich...unterschiedlich. 1-2 die Woche, dann auch nur alle zwei Wochen. Und dann gab es da mal die Schwangerschaft.... *haumichwech* da kam es ab den 4. Monat 2-3x am Tag vor....fast täglich 😂😂😂😂
**ja Frau
2.887 Beiträge
gut das junge Frauen *top* selbstbewusst mit dem Thema umgehen





und heutzutage nicht *blabla* auf seltsame Erklärungen angewiesen sind.
*********1986 Frau
60 Beiträge
Jeden Tag
Ich brauch das einfach jeden Tag am liebsten noch dem Aufwachen und bevor ich zu Bett gehe. Schau mor am liebsten dabei ein Porno der mich abturned.

Beim sex bin ich eh noch nie gekommen daher hol ich mir es halt selbst *zwinker*

Oder ich befriedige mich mit der Hilfe von mein Freund nach dem Sex
*****a89 Frau
5 Beiträge
Je nach Lust. Manchmal mehrere Tage hintereinander dann wieder Wochenlang nicht. Hinzu kommt noch, das man ja manchmal auhc duch einen Mann ausgelastet ist *zwinker*
Mädels nicht vergessen bei 100 fingerwechsel ^^
********sque Frau
240 Beiträge
Manchmal 2x am Tag (wobei ich meistens mehrere Runden starte, dadurch artet das manchmal etwas in einen Masturbationsmarathon aus), manchmal 1x in der Woche. Wenn ich viel um die Ohren habe, versuche ich nur zu überleben und habe das gar nicht auf dem Schirm – gerade bei so viel Stress würde es mir aber wohl am ehesten gut tun. Merde! *ggg*
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
Danke
.....das es noch mehr aktive Frauen gibt, die sich mehrmals am Tag befriedigen und nicht nur läppische 1-2 mal die Woche oder noch weniger💋😘😍
Wisst ihr was ????
Sagt das ja niemanden den das gehört sich doch nicht für eine Frau !!! Ich habe es mir heute schon das Dritte mal selber gemacht .Anständige Frauen tun sowas nicht .Aber hmmmmmm bin ich anständig ???? Eher weniger also dürft ihr es jedem sagen den ihr wollt *lol*
nur 2 mal im monat
*****ran Frau
1 Beitrag
2 bis 5 mall die Woche aber kann auch öfters sein *smile*
Wie oft masturbiert ihr?
gibt niemanden etwas an ... aber Respekt an die, die es regelmäßig/täglich tun, mir fällt schon nach zwei Minuten Haarfarbe schütteln der Arm ab *lol*
Weiß der TE im Voraus wieviel Lust er dazu in der kommenden Woche hat ?
Es ist doch individuell unterschiedlich, von Frau zu Frau, von dem Verlangen danach, von der sonstigen Auslastung. Und wenn eine Frau es nie tut, dann ist es ebenso in Ordnung, wie bei einer, die es 3X täglich macht.
Ich finde die Frage ein wenig seltsam
Wir leben in einer Modernen Welt !!!
Also warum sollten wir Frauen uns schämen ??? Was bitte ist so schlimm daran wen auch Frau sich Masturbieren tut ??? Also manchmal tue ich es mehrmals am Tag , manchmal nur 1 mal oder auch 2 /3 Tage nicht . Nu das ist von Mensch zu Mensch unabhängig anders .Das Männer mehr Hand anlegen wie Frauen kann schon stimmen wobei ich nicht unbedingt die Hand für ins Feuer legen würde. Wir Frauen sind gleichberechtigt und warum sollte eine Frau sich für Sachen schämen die ein Mann auch tut und sich nicht unbedingt dafür schämen brauch !!! Also ich bin schon 44 Jahre und ich kann mich erinnern wo mir meine Oma sagte das Masturbieren Gesundheitsschädlich sei. Und das Frauen sowas so oder so nicht machen darf weil es sich halt für eine anständige Frau nicht gehört .Das wahr 1989 ich war damals 16 Jahre. Nun ich hatte Omi total lieb und sie wahr schon 80 und nun ok sie kannte es nicht anders .Aber habe ich mich daran gehalten *lol* *lol* .Nun ja ich denke mal die Antwort kann sich jeder selber denken *zwinker* . Es ist ganz normal das wir Frauen auch Masturbieren
``DAS IST NICHT NUR EIN PRIVILEG SPEZIELL FÜR DEN MANN *zwinker* ´´
Nun ja wir Leben ja in einer Modernen GLEICHBERECHTIGTEN WELT wo auch wir Frauen uns nicht schämen müssen das auch wir Masturbieren . Aber ausnahmen kann es natürlich geben was auch ok ist .Ich sage nur meine Meinung bzw aus meiner Sicht .Wen andere es anders sehen klaro Akzeptiert ....
Sehe das genauso
... was ihr Männer könnt, können wir Frauen auch *zwinker* . Und es ist einfach heiß und auch praktisch, wenn eben der Mann nicht zur Stelle ist und eben jetzt gerade die Lust da ist. Schämen dafür würde ich mich nie. Im Gegenteil ich finde es toll, meinen Körper so zu lieben, um es auch beim Selbstmachen genießen zu können.
Ist es nicht manchmal sogar wie ne Belohnung für einen oder bei nem Tief aus dem Loch zu kommen und für paar Minuten nur zu genießen u abzuschalten?
Sorry, wie oft hatte ich ganz vergessen zu nennen. Aber im Schnitt so alle zwei bis drei Tage finde ich das richtig gut. *schleck*
So 1 -2 mal in der Woche. Je nachdem ob man viel arbeitet.
Aber es ist immer wieder geil
*********upp76 Frau
5 Beiträge
Mal eine Woche gar nicht, dann fast jeden Tag... Ich denke mal, im Schnitt komme ich wohl auf 2-3 mal pro Woche...
****Too Paar
13.554 Beiträge
Sehe das genauso
... was ihr Männer könnt, können wir Frauen auch *zwinker*

Und wir können es sogar wesentlich öfter kurz hintereinander....*nase*

LG,Eva*lolli*
*****006 Mann
3.822 Beiträge
Themenersteller 
das mag gut sein das Frauen öfter hintereinander können .....ich finde es sollte kein wettrennen sein wer öfter kann.....aber ich gönne jeder und jeden so viele Orgasmen wie möglich weil sie gut tun und es einfach nur schön ist sie zu erleben .... alleine, zusammen und überall *zwinker*
Es wahr geil ;-)
Während mein Männe meine Füße/Zehen gelutscht hat habe ich mich mit nen Dildo vorhin masturbiert und es wahr herrlich *zwinker* und einfach wunderschön !!!
****Too Paar
13.554 Beiträge
ich finde es sollte kein wettrennen sein wer öfter kann.....

Du olle *spassbremse* ...............
Also ich finde genau das erst richtig amüsant......*floet*

LG,Eva*liebguck*
****nka Mann
1.267 Beiträge
Hallo Eva
Das hat doch nichts mit Spassbremse zu tun.
Jedem das seine
und mir das meiste.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Ironie versteht halt nicht jeder...
Der TE hat es aber - und das reicht mir....*zwinker*

LG, Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.