Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2163 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1981 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen332
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?193
Die Frage richtet sich ausdrücklich an Frauen und Männer: Wie oft…
Wie kann man(n) mal anders onanieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft masturbiert ihr Frauen?

*****_nw Frau
98 Beiträge
Wie oft kann ich nicht sagen, aber immer dann wenn ich es grad brauche. Und dann auch egal wo.( ohne jmd zu belästigen).
Auch sehr gerne vorm Partner.
*******n10 Frau
16.192 Beiträge
Hallo,
also so pauschal kann ich das gar nicht sagen. Wenn mir danach ist, dann tu ich es. Das ist ganz allein von meinen Bedürfnissen abhängig. Von einmal die Woche, bis mehrmals am Tag kann alles passieren. Reizvoll ist es noch mehr, wenn mein Mann dabei zuschaut/ zum Zuschauen gezwungen wird.
Je nach Lust auch "heimlich" in Gesellschaft.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Je nach Lust auch "heimlich" in Gesellschaft.

DAS will ich jetzt genauer wissen.....*zwinker*
Wie genau muss ich mir das jetzt vorstellen?
Heimlich in Gesellschaft??? Unter´m Tisch beim Griechen, während alle ihr Gyros futtern oder heimlich im Dunkeln im Kino oder wie? *lol*

LG,Eva
Ich spiele sehr gerne an mir rum. Deswegen mache ich es eigentlich fast täglich und mehrmals hintereinander. *schaem* Wobei ich kurz vor der Periode weniger Lust habe als um den Eisprung.
*******n10 Frau
16.192 Beiträge
Also es kann in Umkleidekabinen sein, im Restaurant unterm Tisch, im Whirlpool, im Zug,... Da ist der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Hab es auch schon bei dienstlichen Besprechungen gemacht. Und sich irgendwo den Kitzler stimulieren geht fast immer.
Auch sehr gut, Strings mit ner Naht vorne, da reicht oft schon ne dezente Bewegung des Unterleibes.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Hihi...danke für deine Antwort.
Bei dienstlichen Besprechungen ist ja mal witzig....*witz*
Das finde ich persönlich eher unerotisch, als dass ich das Bedürfnis auf SB verspüren würde....*zwinker*
Oder hast du so´nen scharfen Chef oder geile Kollegen? *anmach*

Danke jedenfalls nochmal für deine offene und auch erfrischende Antwort...*bussi*

LG,Eva
*******n10 Frau
16.192 Beiträge
Das nicht, aber oft sind sie so langweilig, dass ich mich anderweitig beschäftige um nicht einzuschlafen, da gern Dinge immer und immer wieder diskutiert werden.
*******int Paar
256 Beiträge
Interessant
Ich finde die Frage durchaus legitim und antworte auch gerne.

Ich habe schon immer gerne und viel masturbiert. Das erste Mal muss so mit 15 gewesen sein und es hat und wird immer zu meiner Sexualität gehören. Ich bin seit Ewigkeiten mit meinem Mann zusammen und Selbstbefriedigung war immer Bestandteil unserer Beziehung.

Wenn er auf Geschäftsreise ist, mache ich es mir fast täglich, auch gerne mehrmals am Tag. Es entspannt mich und ich fühle mich danach wohl.

Ist er zu Hause, haben wir eh fast täglich Sex. Also lege ich weniger Hand an...

VG
Es gehört zum Leben dazu !!!
Ob Mann ob Frau .Jede/r hat doch denke ich mal das Bedürfnis zu masturbieren !!! Ich mache es mir gerne mal Selber , zbs Abends wen ich nicht schlafen kann .Da tut es mir besonders gut entspannt mich .Oder weil ich einfach geil bin und es mir danach ist . Und manchmal lasse ich mich von meinen Mann Masturbieren . Ich denke mal es ist ganz Normal .Ebenso mache ich es manchmal meinem Mann mit der Hand. Es muss nicht immer Gv sein !!!
*****nne Frau
3.245 Beiträge
JOY-Angels 
*******n10:
Hab es auch schon bei dienstlichen Besprechungen gemacht. Und sich irgendwo den Kitzler stimulieren geht fast immer.

Sorry, aber das sprengt meine persönliche Vorstellungskraft. Wenn ich in einer Besprechung sitze, dann bin ich dort nicht allein. Um den Tisch sitzen links und rechts neben mir Menschen. Dann schiebe ich meine Hand in die enge Hose und stimuliere meinen Kitzler, atme tief und verdrehe vor Lust die Augen oder so. Kriegt das keiner mit oder macht das den Reiz aus?
Uh auf die Antwort bin ich auch gespannt!
*rotwerd* Stell ich mir total geil vor die Lust unsichtbar zu machen und eventuell nur eine Person mit Augen zu fixieren.
vom Mastrubieren bekommt man Gelbe finger xDDD
*****nne Frau
3.245 Beiträge
JOY-Angels 
********e_84:
vom Mastrubieren bekommt man Gelbe finger xDDD

Das verwechselst du wohl mit den Rauchern. *lach*
********_See Mann
68 Beiträge
Leichter
Mit dem heimlichen Verwöhnen haben es die Mädels eindeutig leichter. Oder?
Jeden Tag ein Genuss... *kuss2* *smile*
****nka Mann
1.267 Beiträge
Ich habe hier kürzlich gelesen, das heißt nicht Masturbieren, sonder System Check.
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Nun, es werden wohl letztendlich die gleichen Gründe sein, aus denen Männer wichsen. Es fehlt der Partner zum Sex. Es dient dem Druckabbau.

Mehr da hinein zu interpretieren, so etwa wie Selbstliebe etc. halte ich für Blödsinn. Wie erwähnt, ich spreche nur aus meiner Warte.

Wenn ich es mir mache, dient es dem Druckabbau, meistens (nicht immer - aber ich schlafe generell unglaublich schlecht) kann ich danach etwas besser schlafen. Es sind brutale Orgasmen, die ohne Selbstliebe hervorgerufen werden und oft in Unterleibskrämpfen enden.... Und dennoch mach ich es immer wieder.

Aber dieser ganze Kladeradatsch drumrum, halte ich für nette Herren-Kopfkino.
*****017 Frau
19 Beiträge
Oft 😜
Es gibt Tage da besorg ich es mir 2, 3 Mal - oder auch öfters am Tag. Letztens hatte ich mal wieder einen seeeehr feuchten und geilen Traum - da bin ich wach geworden und musste mich erstmal um meine hungrige Pussy kümmern. Ich war den ganzen Tag fickrig - hab dann 4 mal noch meinen genüsslichen Höhepunkt erreicht .. Wenn ich das hier schreibe, gribbelt es .. ich gehe jetzt mal duschen - schön den Kitzler mit dem Duschstrahl stimulieren *freu*
Eine Frau befriedigt sich daheim im Bad auf dem Boden. Das Unglück passiert und Ihre Schamlippen saugen sich an den Fliesen fest.

Ihr Mann kommt heim, sieht sie und ruft den Notarzt.

Als der die Frau untersucht hat sagt er: "Wir müssen die Fliesen zerschlagen, um sie loszukriegen!"

Der Mann jammert: "Nein, die waren teuer! 90 Euro der Quadratmeter."

Da fängt der Notarzt an die Brüste der Frau zu massieren.

Der Mann: "Was machen sie denn da?"

Arzt: "Ich mache ihre Frau feucht. Dann schieben wir sie in die Küche. Da waren die Fliesen bestimmt billiger!"
Es gibt solche und solche Tage *nachdenk*
Aber zu 98 % mach ich es mir morgens und abends im Bett. Und je nach dem zwischendurch auch noch mal *huch*
Ach Gina...
mein Schwanz könnte dir so helfen 😉
Täglich. Momentan auch mehrmals täglich wenn die Lust einfach den ganzen Tag präsent ist. Es entspannt einfach und warum sollte man sich nicht dem Genuss hingeben und sein Kopfkino anschmeißen? *zwinker*
*****_85 Frau
51 Beiträge
Am Tag? Jeden Tag hab ich überhaupt keine Lust dazu. Vielleicht 1 -2 Mal im Monat wäre bei mir die Antwort. Habe einen Mann, der meine Wünsche erfüllt *g*
So richtig ...
...verstehe ich das Ganze hier auch nicht wirklich *gruebel*


Die einen machen sich lustig drüber, andere erzählen gar von mehrmals täglich *umfall* (ob das dann wohl der Wahrheit entspricht ?!?!???? *ungeduldig* )



Bei mir ist es inzwischen auch so, dass ich es so gut wie gar nicht mehr tue ... aus dem einfachen Grund, weil ich keine Phantasien mehr habe und was schwerer wiegt, dass sich meine Fruchtbarkeit "verabschiedet" hat *bye* (... falls ihr versteht, was ich meine?!) Wie das bei anderen Frauen in meinem Alter ist, weiß ich nicht, aber ich weiß nur, dass ebenso wie jeder Mensch und jede Lebenssituation auch dieses Thema bei jedem einzigartig ist!
*****nne Frau
3.245 Beiträge
JOY-Angels 
*******_by:
andere erzählen gar von mehrmals täglich *umfall* (ob das dann wohl der Wahrheit entspricht ?!?!???? *ungeduldig*

Wieso sollte das gelogen sein? Am Wochenende oder Urlaub hab ich es auch schon 3 mal am Tag geschafft, die Lust ist da und das entsprechende Kopfkino auch.

*******_by:
dass sich meine Fruchtbarkeit "verabschiedet" hat

Das verstehe ich nicht, ist in dem Alter halt so und mir persönlich geht es viel besser, vorher war meine Lust = 0. Jetzt könnte ich so richtig loslegen und meine Fantasie ist geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.