Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2169 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1989 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen335
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?193
Die Frage richtet sich ausdrücklich an Frauen und Männer: Wie oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft masturbiert ihr Frauen?

Wie oft masturbieren Frauen?
Immer wenn der Körper danach verlangt, je nach Lust und Laune
kann mehrmals jeden Tag sein.
Wichtig für mich ist, zum Höhepunkt zu kommen, so werden Kopfschmerzen gelindert
*g*
**********n4444 Paar
1.315 Beiträge
Sex
Für mich ist Sex Hobby Nummer 1 und ja ich habe einen Job und sogar einen akademischen Grad *freu2* .....und ich habe einen Mann der beides seit 30 Jahren fordert und fördert.
Den Frauen die nach Beendigung einer Beziehung irgendwann keine SB mehr betreiben sei gesagt, "Damit der Hobel (Vagina oder Penis) scharf bleibt, muss er benutzt werden"😉
Das ist wie mit jeder Sportart die man einschlafen lässt und irgendwann wieder starten will, deine Leistungsbereitschaft und Fähigkeit schwindet. *schock*
*******elle Frau
33.581 Beiträge
Nein da schläft nix ein, denn mit Mann klappt alles super gut , besser als Früher. Ist wie mit Fahrrad fahren *zwinker*
Weil einfach gewagter , neues ausprobiert wird.


Das wird ja auch wieder von Frau zu Frau unterschiedlich sein.
Warum müssen denn da auf Teufel komm raus alle gleich sein sollen ? *nachdenk*

Mir ist ein echter Schwanz halt lieber ,als ein Dildo. Mit Partner mit Spielzeug spielen ist auch wieder viel interessanter. Alleine brauche ich das einfach nicht so oft.

Und : Ich hatte noch nie einen Mangel an SB oder Probleme mit fehlender SB.
Denn wenn sie mir fehlen würde, würde ich öfters Hand anlegen .
****Too Paar
13.555 Beiträge
@ancarla
Das stimmt sicher alles, was du sagst...
Die Libido ist ein launisches Ding. .
Dennoch ist es für viele Singles total geil, mal nicht dem Hormonterror zu unterliegen...*lol*
Manches kann, muss man aber nicht trainieren...*zwinker*

LG,Eva
********stin Frau
452 Beiträge
Meine Nummer
Wie oft ist sowieso eine Frage aus dem männlichen Erfahrungsrepertoire ...
Zählt es pro Orgasmus-Cloud oder von Orgasmus zu Orgasmus? Oder vollkommen losgelöst von orgastischen Höhepunkten, sondern einfach nur genußvolles Berühren im Zuge vom Eincremen bis es kribbelt aber nicht kommt?

Meine Nummer mit mir, also wie oft ich mich verführe und mich genüßlich fingere bis ich komm und squrite - hab ich noch nie buchhalterisch festgehalten.
Es liess sich auch mehr an Situationen als an Zeiten ausmachen ...
selbst im Laufe einer Nacht mit mehreren Sexgott gleichen Kerlen, kann ich zulangen - woraufhin sich dann die Welt in echte Kerle und welche die es sein wollen, trennt. Letztere fühlen sich entmannt und fliehen, erstere genießen.

Ich kann auch ganz ohne --- allerdings nur, wenn ich keine kalten Füße habe :-), aber da hat mir neulich einer mal den heißen Tipp gegeben, es auch mal mit Füße-Rubbeln zu versuchen, statt mit Kitzler-Knubbeln.
Keine Frau muss das tun,
wenn sie mich kontaktiert! *haumichwech*
****Too Paar
13.555 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3986404.liebevollfest.html

Ich fürchte, du wirst der Einzige bleiben,der das witzig findet....
Aber Manche feiern sich eben gerne selbst, stimmt´s? *neck*

LG,Eva
Ok, seh ich ein,
*rotwerd* .
Der Thread fing ja auch nicht ganz ernst an, wenn man sich die ersten Beiträge ansieht!
Ich habe nicht alles gelesen.
Vielleicht wird es besser, wenn du es in dem Kontext siehst. *liebguck* .
Es wäre aber kein literarisches Meisterwerk verlustig gegangen, wenn ich es gelassen hätte, da hast du schon recht!
**********n4444 Paar
1.315 Beiträge
Hmmm
ich finds lustig😰
keine Frau
muss irgendwas!
schön finde ich Hengstin's Begriff der Nummer mit sich selbst. Der trifft es genau.
Scharf auf sich selbst sein kann viel Spass machen *wow*
****dmi Paar
15 Beiträge
Every Day😉
Wenn die Zeit es erlaubt , jeden Tag in der Mittagspause. Es baut Stress ab und ist wundervoll.
Gleichheit
Also ich denke und Erfahrungen besagen dass Frauen doch genauso masturbieren wie Männer... zwar im Regelfall nicht täglich( mach ich ja auch nicht) aber meine Vorredner haben doch recht... den schnellen stressabbau sollte sich doch keiner nehmen lassen... Und sofern man lange Single ist, darf man es doch gerade nicht einschlafen lassen, nur schon alleine um alles fit zu halten oder? ( ich meine jetzt die Muskulatur )
Ob Mann od. Frau ´´fast´´ jede/r masturbiert
Auch wir Frauen haben Gefühle und auch uns ist es mal danach zu Masturbieren .Mag schon stimmen das Männer mehr , aber nu ich denke mal das es ganz normal ist das wir Menschen masturbieren . Aber in der tat soll es Menschen geben ob nun Mann oder Frau die es gar nicht tun . Nun ja jede/r wie er/sie mag .
*********0_63 Paar
3.109 Beiträge
Wie oft
da ich noch ein sehr geregeltes Sexleben habe masturbiere ich nicht so oft,aber wenn es uns gefällt,Masturbieren wir beide gerne zusammen!
Viele Grüße
*******elle Frau
33.581 Beiträge
Da kommen wir des Rätsels Lösung auf die Spur:

da ich noch ein sehr geregeltes Sexleben habe masturbiere ich nicht so oft,aber wenn es uns gefällt,Masturbieren wir beide gerne zusammen!

Ich erlebe das ganz genauso, habe ich ausreichend erfüllenden Sex, habe ich keinen oder kaum Bedarf an zusätzlicher SB.

Und andere Teilnehmer geben das genau anders herum an.
Sie haben auch viel, oder gerade viel SB , wenn sie auch guten Sex haben.

Also ist das eine Typ Frage ? *nachdenk*
Also ich nehme es ernst..
Da ich derzeit Single bin, 4-6 mal die Woche.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Und andere Teilnehmer geben das genau anders herum an.
Sie haben auch viel, oder gerade viel SB , wenn sie auch guten Sex haben.

Kann ich so bestätigen....
Je weniger Sex- umso weniger Lust und kein Bock auf SB.
Mehr Sex= mehr Lust= mehr Lust auf SB
Ich empfinde SB auch nicht als Ersatz für Sex mit (m)einem Partner. Es ist vielmehr ein wichtiger Bestandteil meiner Sexualität-sofern sie denn staffindet.*zwinker*

LG,Eva
Hm
Ich lass das lieber machen.
*********mnia Paar
1.751 Beiträge
Ich bin nicht so der Freund von Masturbation...ich mags nicht und ich brauchs auch ehrlich gesagt nicht.

Ich habe nicht diese Bedürfnis nach einer Befriedigung, weil ich ohne meinen Mann einfach nicht geil bin...und wenn dann funktioniert es schon, dass ich einfach mal kurz mit nem Gedanken woanders bin und schwupp bin ich wieder ungeil *ggg*

Weiterhin ist es bei mir so..dass Selbstbefriedigung zumindest mit Fingern nicht funktioniert. Da denkt sich mein Kleinhirn "jo verarschen kannst dich alleine" Ist wie mit sich selbst kitzeln...geht auch nicht...
Vor ca 1 std
Mein Mann hat mich gefistet/Masturbiert bis ich gekommen bin und es war wunderschön .Es muss nicht immer Gv sein !!! Uns macht es auch mal Spaß uns gegenseitig zu Masturbieren *zwinker* .
warum
soll SB nur bei sporadischem Sex stattfinden?
Ich genieße meine Zeit mit mir, und da ist egal, ob ich gerade jmd. greifbar habe oder nicht.

Es klingt immer so, als wäre SB nur eine Notlösung, ist es aber keinesfalls!
@occhiverdi
Da geben wir dir Recht .Es muss nicht immer Gv sein !!!
*******ANE Mann
161 Beiträge
*******rdi:
Es klingt immer so, als wäre SB nur eine Notlösung, ist es aber keinesfalls!
Wenn du nie Sex hast, weil das keine mit dir will, dann schon.
Und ich weiß leider, wovon ich rede.
*********udrey Paar
29 Beiträge
Wenn ich Lust habe
Jedesmal wenn ich Lust dazu habe. Wahrscheinlich genauso oft wie Männer es tun. Es macht Spaß und Laune.
Tanz der Hormone
Mit dem Eisprung kommt die Lust auf Sex. Dort darf es gerne auch mehr, als einmal am Tag sein, sofern die Gier nicht anderweitig befriedigt wird. Unglaublich gern, darf PartnerIn daran teilhaben. ;)) Sinkt der Östrogenspiegel, hat es Frau lieber gemütlich, kuschlig & genussvoll und verzichtet auf die Hand an sich selbst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.