Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
770 Mitglieder
zum Thema
Suche Maler oder Künstler2
Wir hätten sehr gerne mal eine erotische Zeichnung von uns.
zum Thema
such profi kunstler13
Welche profi kunstler will uns ablichten. Wir suchen nur profi und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maler und Malerin

Maler und Malerin
Wir, beide bi, suchen andere Künstler für ein nacktes, lustvolles Zusammensein..und schöne Gespräche über Kunst.

Alina und David aus Düsseldorf
malerei
hi ihr beiden...

ich bin aus der nähe von ffm und bin der kunst des malens, natürlich auch des aktmalens (zeichnens) auch verfallen... daher bin ich natürlich auch auf eure anzeige gestossen. ich bin auch immer auf der suche nach gleichgesinnten leuten und obwohl ihr wahrscheinlich ein stueckchen von mir entfernt wohnt wäre ich sehr an erfahrungstausch in sachen kunst und natürlich auch sonstigem austausch mit euch interessiert... wenn ihr lust habt und vor allem interesse dann meldet euch doch mal bei mir, dann kann ich euch ja auch mal ein paar bilder schicken...

also ich gruesse euch

andre
well-come :-)
Maler und Malerin aus Ddorf, wie schön! Sehr sympathisch *zwinker* maildet Euch doch mal(end)...
Gruß fade2grey
Hi Andre
danke für Deine mail, wir wissen nicht, ob wir hier unsere e-mail-adresse weitergeben können...
hi ihr beiden
hi danke für die antwort...

keine ahnung darf man denn hier seine e-mail posten??? wenn ja dann bekommt ihr natürlich meine... keine frage... ansonsten wüsste ich nicht wie man sonst in kontakt treten kann.. vielleicht habt ihr ja einen vorschlag... freue mich von euch zu hören...

gruss andre
tolle bilder habt ihr da;)
und damit meine ich nicht nur das oben gezeigte sondern auch die eurigen im profil...sehr ansprechend...gruß nach d'dorf aus dem raum d'dorf;)
**********rello Mann
2.379 Beiträge
ich bin....
...immer wieder begeistert.

ART
das sich...
..zwei künstler gefunden haben ist beneidenswert...bin leider nicht aus ddorf....könnte mir aber einen kontakt gut vorstellen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.