Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1894 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zum Thema
Vaginaler Orgasmus, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?47
Es gibt ja scheinbar sehr viele Arten von Orgasmen bei der Frau, die…
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kann ich tun, damit der vaginale Orgasmus klappt?

****_ni Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Was kann ich tun, damit der vaginale Orgasmus klappt?
Hallo zusammen, leider kann ich nicht mit Freunden etc. darüber reden bzw. ich traue mich nicht das anzusprechen..ich hoffe, dass ich hier eine Antwort finde.

Ich bin vom Typ her sehr ruhig und zurückhaltend. Seit fast 6 Jahren bin ich nun mit meinem jetzigen Partner zusammen, davon jetzt knapp zwei Jahre verheiratet (nicht standesamtlich). Es mag vielleicht in der heutigen Zeit nicht normal sein, aber er ist mein erster Freund. All meine sexuellen Erfahrungen habe ich bin ihm...die Beziehung an sich ist schön und ich habe auch nicht das Gefühl, dass es ihm nicht gefällt.

Nur habe ich ein Problem. Ich komme einfach nicht zum vaginalen Orgasmus, obwohl ich immer so feucht werde, dass er schon nichts mehr spürt. Er nimmt auch Rücksicht, zögert es hinaus...aber es passiert nichts. Und wenn er es mal anspricht, fühle ich mich angegriffen. Zu dem habe ich Verlustängste und mache mich emotional von ihm abhängig. Ich weiß nicht, warum ich nicht zum Orgasmus komme. Wenn er das nicht ansprechen würde, würde ich mir keine Gedanken darüber machen.

Gestern sind wir auch irgendwie zum Thema Arschlecken gekommen und dann hat er rausgehauen, dass es mal eine Ex-Freundin von ihm gemacht hat...sie stand wohl total drauf und er fand es auch toll. Für mich ist das eine Nummer zu hoch...manchmal sagt er, dass er vor mir so rumgehurt hat und ruhiger geworden ist, seit dem er mich hat...da man ja irgendwann älter wird. Wie gesagt, er ist in allem meine erste Erfahrung.

Und jetzt frage ich mich, ob er nicht zu erfahren für mich ist!? Wenn ich das vorher gewusst hätte (vor der Ehe, seit dem sexulle Erfahrung), hätte ich mich vielleicht von ihm entfernt...ich weiß es einfach nicht. Er hat mir aber vieles verheimlicht, weil er mich nicht verlieren wollte...aber ist das richtig!? Ich bin leider ein ehrlicher Mensch und nehme mir viel zu herzen. Mache mir viele Gedanken, besonders wenn es um ihn geht. Er dagegen setzt schnell ein hacken, möchte nicht diskutieren, ignoriert mich dann...und was er gerne macht, ist mich zu Ärgern. Lachen dadurch auch viel zusammen, aber manchmal weiß ich dann nicht mehr, ob es Spaß ist oder echt.

Aber jetzt mal zum eigentlichem Thema: Er kommt ja zum Orgasmus, ich aber nicht. Feucht werde ich und das wohl auch nicht zu wenig...was gehört da noch dazu? Es muss ja an mir liegen.

Vielleicht bin ich auch hier ganz falsch. Möchte mich aber schonmal für die Aufmerksamkeit bedanken.
**91:
Es muss ja an mir liegen.
dieses Gefühl ganz aus deiner Denke heraus zu bekommen, wird nicht einfach, dauert, doch dieser Satz ist deine innere Grenze, durch den du dich nicht fallen lassen und du selbst sein kannst

und ob diese Form des Orgasmus je zu dir paßt, kann später passieren, muß aber nicht *zwinker*

mach dich zur wichtigsten Person in deinem Leben, nicht ihn, oder wen auch immer
sei dir am wichtigsten
******wen Frau
15.490 Beiträge
Ich sehe Schuldzuweisungen, Angst, Selbstwertdifferenzen, Verzweiflung, Kommunikationsbarrieren, Unehrlichkeit, Anspannung und Leistungsdruck. So kann das nichts werden.

Vor allem das respektlose Verhalten dir ggü erschreckt mich. Hast du ihm mal klar kommuniziert, dass dich das verunsichert und verletzt? Hast du überhaupt je einmal dieselben offenen Worte wie in deinem EP, an ihn gerichtet? Wie unterhaltet ihr euch wenn einer Probleme hat, kann det eine dem anderen aktiv zuhören? Deine fehlende Orgasmusfähigkeit ist in meinen Augen nur die Spitze des Eisbergs von Problemen, die eure Partnerschaft belasten.
*****774 Paar
1.648 Beiträge
@ Ne91
Aber jetzt mal zum eigentlichem Thema: Er kommt ja zum Orgasmus, ich aber nicht. Feucht werde ich und das wohl auch nicht zu wenig...was gehört da noch dazu? Es muss ja an mir liegen.

Du kommst nur nicht zum Vaginalem Orgasmus, oder ist es generell das du nicht zum Orgasmus kommst?
Wie ist es denn wenn du Masturbierst, kommst du da auch nicht?

Versuch doch einfach mal wenn er dich penetriert dich an deiner Klitoris zu streicheln. Denn es gibt viele Frauen die dieses machen, während Sie penetriert werden.

Hab ein Schönes Wochenende
********in66 Frau
489 Beiträge
Auch ich bin keine Weltmeisterin im vaginalen Orgasmus. Ich habe verdammt lange gebraucht um meine Sexualität und Lust zu finden.
Am Anfang meine Sexualität stand der perfekte Schauspielorgasmus. Ich hatte Lust am Sex, aber bin nicht gekommen. War befriedigt auch ohne Orgasmus. Habe aber gemerkt, das damals für meine Partner mein kommen als Bestätigung dazu gehörten (lag auch sicher am Alter).
Irgendwann habe ich mich auf die körpereigene Suche nach meiner Lust gemacht. Danach gelernt zu sagen, was ich mag, ausprobieren will und endlich „Rückmeldungsgespräche“ geführt.
Heute weiß ich was mir Orgasmen macht und da gehört der vaginale Höhepunkt immer noch nicht zu meinem liebsten und wichtigsten.

Lass dir Zeit, genieße deine Lust und mach sie nicht abhängig von einem Orgasmus.
Solange du lustvoll bist und das was du mit deinem Partner erlebst, dich auch befriedigt, leb es aus. Alles andere bringt die Zeit, das sich kennenlernen, die Erfahrung und das Alter *zwinker*
****_ni Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Wie macht man sich den zur wichtigsten Person? Ich habe Angst, dass er mich betrügt oder schon getan hat. Und ich traue es ihm mittlerweile zu.

Ja, ich habe diese Worte kommuniziert. Wenn es um solche Themen geht, fange ich immer an zu weinen. Er sieht es. Es interessiert ihm nicht. Ich möchte halt immer darüber reden und er nicht. Er guckt TV (dadurch kann er ja abschalten)....geht mir außem weg. Er kann überhaupt nicht über Probleme reden. Langsam frage ich mich, ob er ein Problem hat (mit redet er ein, dass ich eins habe). Er wurde mal von seine Mutter/Familie enttäuscht und ist bis heute deswegen auch negativ eingestellt...ich in aber nicht seine Mutter. Mein Vater oder Bruder würde mich im Leben nicht so ignorieren, wie er es tut.

Wenn er mich an der Klitoris massiert komme ich. Es ist halt nur der vaginale Orgasmus.

Ich weiß auch nicht mehr weiter. Ich denke auch, dass es noch zu Problemen kommen wird...er braucht den vaginalen Orgasmus als Bestätigung. Er hat einfach zu viel Erfahrung und wusste, woraus er sich einlässt...ich bin aber die, die am meisten darunter leidet.
**91:
Langsam frage ich mich, ob er ein Problem hat (mit redet er ein, dass ich eins habe).
Ja. Hast Du. Den falschen Partner - sofern diese Bezeichnung für den Mann an Deiner Seite überhaupt passt.
Hör auf, Dich klein zu machen und mach statt dessen die Augen auf.
Da liegt einiges mehr schief in Eurer Beziehung, und dass Du keinen vaginalen Orgasmus "wunschgemäß abliefern" kannst, ist sicher nicht das Problem, welches bei Euch mal Thema sein sollte.
******wen Frau
15.490 Beiträge
Nach deinen Schilderungen fehlt eurer Beziehung jede solide Grundlage.

Ihr vertraut euch nicht (mehr).
Ihr könnt nicht über Probleme reden.
Ihm sind deine Probleme nicht wichtig.
Er straft dich mit Missachtung.
Euer Sex funktioniert auf Leistungsdruck.

Eigentlich bin ich nicht diejenige, die vorschnell zum Schlussmachen rät. Aber: Ich sehe keinen vernünftigen Grund, warum diese Art Beziehung weitergeführt werden sollte. Du leidest darunter, und ein Beibehalten des Status quo wird dich auf kurz oder lang innerlich auffressen und zerbrechen.

Stell deine Bedürfnisse über Gewohnheit. Nimm deinen Mut zusammen und überlege dir, ob du ohne ihn nicht größere Chancen hättest, glücklicher zu werden. Und dann geh.
für Deinen Freund
http://www.freundin.de/psych … asmus-ein-mythos-175950.html

Kurzfassung: nur 20% der Frauen bekommen laut Statistik einen vaginalen Orgasmus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.