Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7703 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner? II161
Wem gefällt es denn, sich selbst zu befriedigen, wenn der Partner…
zum Thema
Mütze-Glatze oder Toy: Wie onaniert ihr?61
Man hat ja viele Möglichkeiten, den Solo-Akt noch aufregender zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie macht ihr den Akt der Masturbation besonders?

JOYclub-Herz
*********tion Frau
267 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wie macht ihr den Akt der Masturbation besonders?
Liebe alle,

männliche Onanie kann mehr als Mütze-Glatze sein. Das führt natürlich auch ins Ziel. Ich finde aber: Wer offen für neue Optionen ist, kann nur gewinnen. Aufgeschlossene Herren finden hier ein paar Inspirationen.

https://www.joyclub.de/sex/3514.wie_kann_man_n_mal_anders_onanieren.html

Die Möglichkeiten männlicher Masturbation sind vielfältig. Ich persönlich mag das kompetitive Element, das mir Um-die-Wette-Onanieren mit einer Frau bietet. Vor allem weil ich fast immer gewinne. Wie dem auch sei.

Uns interessiert von Männer wie auch von Frauen:

Was macht für euch den Akt der Masturbation besonders? Ein spezieller Ort? Eine Technik? Ein bestimmtes Setting?

Eine rege Diskussion wünscht euch
Der Distelfink
********Frau Paar
114 Beiträge
Wenn Mann in denn Kürbis ein Loch macht kann man auch gleich Halloween Deko schnitzen.
Ich hab als ein Vorschlag 😮
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Mal ehrlich
Gibt es wirklich Männer, die eine Anleitung zum - Tschulligung - Wixen brauchen?

Ich dachte, das ist das erste, was ein (pubertierender) Junge lernt, sobald er merkt, dass sich da unten was regt.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Gabs da nicht irgendwo das Foto mit dem Äffchen, was am Zaun hängt und sich selbst bläst?
Mal ehrlich
Gibt es wirklich Männer, die eine Anleitung zum - Tschulligung - Wixen brauchen?

Mal ehrlich: Schadet es, sich darüber auszutauschen?
***fz Mann
10.350 Beiträge
Die Technik ist nicht wichtig, sondern die Situation
Besonders wird er für mich, wenn ich ihn teilen kann.

Dabei geht es weniger den Akt ansich, sondern das Set & Setting. Die Lust die entsteht, wenn ich von einer Partnerin beobachtet werde, die hoffentlich das selbe tut. Die Teilnahme beschränkt sich dabei durchweg nur auf das gegenseitige Zuschauen. Es ist ein wenig wie das Teilen von Alleinsein.
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Ja genau
Den Moment teilen ist klasse .

Was ich auch sehr mag ist es an ungewöhnlichen Orten zu tun z.b. Wald oder Sauna. . .

LG
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Mal ehrlich: Schadet es, sich darüber auszutauschen?

Nööö!

Dabei geht es weniger den Akt ansich, sondern das Set & Setting. Die Lust die entsteht, wenn ich von einer Partnerin beobachtet werde, die hoffentlich das selbe tut. Die Teilnahme beschränkt sich dabei durchweg nur auf das gegenseitige Zuschauen. Es ist ein wenig wie das Teilen von Alleinsein.

Ein Mann, der beim Sex mit mir wichst, vermittelt mir! das Gefühl der Unzulänglichkeit. Für mich! sagt das aus, dass ich es nicht geschafft habe, ihm zum Orgasmus zu bringen und er zum Notbehelf greifen muss. Auch die dabei angewandte Technik der meisten frustriert mich zutiefst. Die schnelle und harte Art, die ich bisher dabei meist beobachten konnte, verschafft mir schon beim Zusehen eine Sehnenscheidenentzündung und macht mir klar, dass ich absolut unquali_fick_iert für Handjobs bin.

Und ein Mann, der mich zur Masturbation in seiner Gegenwart auffordert, ist mir als Beobachter auch eher lästig als angenehm.
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Masturbation ist für mich...
...ein Ventil, das ich schnell öffnen kann, wenn ich geil bin und gerade keine Spielpartnerin habe. Es gab bisher nichts was diesen Akt zu etwas Besonderem gemacht hat.

Das hier schon beschriebene Zuschauenlassen finde ich nur dann schön, wenn meine Mitspielerin mich explizit darum bittet, weil sie es eben anmacht. Dann mache ich das für sie gerne mal und genieße auch das "beobachtete Abspritzen". Aber an sich sind mir andere gemeinsame Wege zum Orgasmus lieber...
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Im besonderen Fall macht es mich schon sehr geil, einem Mann dabei zuzusehen. Damit meine ich jetzt nicht den Typen, der mich damit ungewollt konfrontiert, sondern eben den Bettpartner.

Aber das geteilte Wixen ist doch eigentlich gar nicht das Thema hier, oder?
Finde den Artikel auch ein wenig zu... "basic" (ja gut, soll ja auch zur Diskussion anregen^^)... die allermeisten dürften die Vorschläge mit spätestens 18-20 durch haben.

Eine vielleicht etwas spannendere Idee: "no hands" (eher was für Vorhautträger) *g*
Einen längeren Stoffstreifen (z.B. einen dünnen Schal) umschlagen, so dass die Breite (nicht Länge) etwas weniger als die Penislänge von Wurzel bis kurz vor Eichelansatz beträgt. Auf der Hälfte der Länge eine Schlaufe mit Penisdurchmesser binden.
Jetzt hat man einen einfachen, aber effektiven "Handjob Simulator". Je nachdem, wie nah oder fern man das ganze von der Schlaufe entfernt an beiden Enden hält und auf und ab bewegt, hat man mehr oder weniger Kontrolle über die Bewegungen und Stimulation. Die Schlaufe sitzt am Schaft, massiert diesen und lässt die evtl. vorhandene Vorhaut über die Eichel gleiten.

Fühlt sich sehr "anders" an. Das Gehirn merkt beim traditionellen Onanieren halt, dass man die eigenen Hände angelegt hat und auch die Art der Bewegung ist "fremd".

Wer ein wenig weiter gehen will und mit Nadel & Faden bzw. Nähmaschine umgehen kann: angenehmen Stoff besorgen, umschlagen und der Länge nach vernähen. In den späteren Schlaufenbereich des entstandenen Schlauchs ein paar nette Extras füllen (z.B. kleine Kugeln aus Weichgummi). Sollte für einen sehr angenehmen Massageeffekt sorgen *g*
****57 Mann
52 Beiträge
Genuss
Ich genieße es, wenn ich die hole Hand von vorne über die Eichel lege, so das die Eichel in der Handfläche liegt und meine Finger rund um den Schaft anliegen. Durch den Druck der Finger kann man ein engeres oder weiteres Gefühl auf den Schaft ausüben. Für mich eine schöne Art den Schwanz zu massieren.
*******hike:
Finde den Artikel auch ein wenig zu... "basic" (ja gut, soll ja auch zur Diskussion anregen^^)... die allermeisten dürften die Vorschläge mit spätestens 18-20 durch haben.

zu "basic"! ich würd eher zu "bravo" sagen !

und die glanzzeit der bravo war mit 12-14...
also....
...was ich noch alles lernen soll, verblüfft mich auch gerade.

Zugucken..ok..
nicht zu toppen eher: mit seiner Partnerin nur Auge in Auge.
ok...kann man nur machen, wenn man seine Partnerin auch liebt...sonst kommt die Tiefe nicht... *zwinker*
*******d80 Mann
535 Beiträge
Anal ist Trumpf
Es sich mit der Hand zu machen ist wirklich Standard. Für mich es auch Standard dabei die Hoden zu streicheln, den Damm, die Eichel einzeln zu wichsen oder nur den Schaft. Das geht immer! *g*

Aber wenn das einsame Vergnügen etwas ausführlicher sein darf, dann hat sich mittlerweile der anale Genuss bei mir eingespielt. Das mache in in der Regel mindestens einmal die Woche. Da vergehen an einem Abend auch gut und gerne mal 2-3 Stunden in den ich mich mit verschiedenen Toys anal vergnügen und auch dabei wichse. Die Kombination ist einfach hervorragend.

Was ich auch schon ausprobiert und für gut befunden habe:
Um den erigierten Schwanz kommt ein Silikonpenisring. Dann halte ich einen kleinen Vibrator an meinen Schwanz und ziehe über beides ein Kondom, so dass beide im Gummi stecken. Dann schalte ich den Vibrator ein, was meinen ganzen Schwanz stimuliert.

Und nun kommen wieder die Analtoys zum Einsatz, z.b. ein 17x4,5 großer Dildo mit dem ich mich ficke. Der Schwanz bleibt dabei knallhart und irgendwann komme ich sehr stark ohne den Schwanz nochmal extra angefasst zu haben. *g* Probierts gerne mal aus und teilt mir eure Erfahrung mit!
*****y25 Mann
46 Beiträge
seeleverschenkt
Im besonderen Fall macht es mich schon sehr geil, einem Mann dabei zuzusehen...

Absolut besonders!!! Beim "single" Egowixxen, will ich nur schnell Druck abbauen, um nicht mehr fickrig zu sein. Wenn aber eine echte Frau zusieht und sich daran aufgeilt, will ich diese Geilheit einfach nur genießen, nicht Druck abbauen. So könnt ich stundenlang meinen Schwanz zocken und dabei immer geiler werden *baeh* hrhrhr

leider bin entweder ich oder die Frauen zu blöd dafür und ich muss gucken, wie ich solch "perv." Gedanken ausblende, als Mann machst du dich damit nur lächerlich *snief*
Nobra Twincharger-besonders intensiv
Ich mag besonders den Masturbator Nobra Twincharger. Ich klemme mrinrn Penis zwischen die Plastikhände und drehe den Nobra Twincharger immer höher auf. Dabei wird meine Eichel besonders intensiv und gründluch durchmassiert. Schön extrem!!!Besonders mag ich die Massage an der Unterseite der Eichel (am Frenulum) und an der Oberseite der Eichel. Dann drehe ich ihn immer höher auf -bis zur Höchststufe. Bei der Höchststufe kann ich schreien vor Lust -ich komme richtig gut und spritze intensiv ab.

Auch My Fairy Masturbator auf Höchststufe (eigentlich für Frauen) kann ich besonders empfehlen.
Eine andere Form...
... sich über die Dame beugend, wie im Liegestütz verharrend, allerdings nur mit einer Hand abstützend (logisch^^) und mit der freien Hand die Zuckerstange bearbeitend, bis der Körper der Dame (vornehmlich ihr Busen) mit Spuren der Ekstase, die gleichsam die werte Frau dabei empfindet, gezeichnet ist.

Auch mega heiß: Vor Fotos oder/und Videos der Liebsten zu kommen.

Eine bisher unerwähnte, aber außerordentlich intensive Technik der alleinigen Handarbeit:
Die komplette Handfläche umschließt die Eichel, während sich die Finger auf dem Schaft befinden. Das Vor- und Zurückbewegen der Hand fühlt sich dann an, als würde man IHN immer fast ganz aus der saftigen SIE herausziehen (nur die Fingerkuppen sind dann noch am Schaft sowie z. T. an der Eichel) und beim Zurückschieben in die Handfläche wieder bis zum Anschlag versenken.

[Ja, auch Männer brauchen eine gewisse Grundstimmung, damit sie Freude an der lustvollen Selfmade-Spielart haben, frau glaubt es kaum *zwinker* ]
Blöd
Schon wieder gehöre ich zu den 2 %
*****_in Frau
3 Beiträge
....
Davon kann man blind werden! *duschen*
Mindestens:
Auszug aus
Bilz, das neue Naturheilverfahren von 1927
Onanie, auch Selbstbefleckung, Masturbation genannt, ist die widernatürliche Selbstbefriedigung des Geschlechtstriebes, die nach längerer Dauer geistige und körperliche Schwäche, Entartung und gänzliche Nervenzerrüttung, sowie Nachkrankheiten, Hypochondrie, Hysterie, Mannesschwäche (Impotenz) usw. zur Folge hat.

Krankheitsbeschreibung:

Besondere Anzeichen sind: Verschlossenes Gemüt, Unlust und Verdrießlichkeit zu jeglicher Arbeit,…
die Onanisten entziehen sich merkbar fremden Beobachtungen, imm er im Glauben, man sieht ihnen ihr geheimes Laster an, sie halten sich gern in der Kammer allein auf , bleiben gern im Bett wachend liegen, haben meist die Hände unter der Bettdecke und im Schlafe vielfach an den Gschlechtsteilen.

Man hat schon bei Säuglingen Bewegungen beobachtet, die auf Erregung von Lustgefühlen abzielen, sie pressen in solchen Fällen, die nichts anderes sind als Anfänge zum Onanieren, die Oberschenkel krampfhaft zusammen und führen dabei wiegende Bewegungen aus, denen dann eine gewisse Erschlaffung folgt, Durch solche … Vorgänge werden die Nervenbahnen, die später bei der Mannbarkeit alle sexuellen Empfindungen leiten zu früh in Benutzung genommen, Die Folge solches frühzeitigem sexualempfindend ist dann später die bewußt betriebene Onanie.

**********rnity Paar
4.276 Beiträge
*lol* *haumichwech* *lol* *danke*
Sex allgemein ist Sünde nach Auffassung einiger. Sex - auch vaginaler Verkehr - war nach mittelalterlicher Auffassung Verboten - selbst in der Ehe und nur an bestimmten Tagen im Jahr erlaubt und nur zur Zeugung eines Kindes erlaubt (die Klamotten am besten nicht vlollständig ausgezogen , nur im Dunkeln in der Missionatstellung, während das Verbrennen und Abschlachten von Menschen, die als Hexen denunziert wurden in Ordnung war. ) Masturbation war verboten, Homosexualität, auch Oralsex, Analsex, Petting und Handjob, Koitus Interruptus, Abtreibung und Verhütung - auch in der Ehe. Wer sich nicht daran hielt, wurde entweder gefoltert oder getötet.
Dann gibt es einige Psychologen, die genau das Gegenteil sagen und für die alles erlaubt ist. Einige meinen, sexuelle Abstinenz würde Aggressionen und einen Hang zur Gewalt und sonstige psychischen Krankheiten fördern. Onanie sei normal oder gesund - auch Oralsex und Analsex in der Ehe/Beziehung.
Für viele Christen ist Analsex, Oralsex (auch die Eichel mit dem Mund zu liebkosen - das würde dann die Frau verleiten das Glied ganz in den Mund zu nehmen und das sei wiedernatürlich - schliessslich soll der Mann das Glied in die Vagina stecken in der Ehe), Homosexualität, Onanie, Abtreibung ...immer noch verboten - nur Petting mit strengen Auflagen erlaubt (nur ein bisschen Anfassen als Vorspiel, damit man das Glied in die Scheide kriegt) und "normaler" vaginaler Geschlechtsverkehr, jedoch nur in der Ehe.
Onanie sei verboten, da man sich egoistisch selbstsüchtig ohne einen Partner und Liebe nur auf die eigenen Empfindungen konzentriert, man würde extreme übermässige Geilheit fördern, Onanie fördert eine kranke Geisteshaltung, man kann süchtig und habsüchtig werden in Bezug auf Sex, das würde auch die Sexuelle Anpassung in der Ehe verhindern (weil die Eichel z.B. zu abgestumpft ist und der Mann beim vaginalen Sex nichts mehr merkt).

Ich onaniere ab und zu- wenn der Drang da ist. Ganz ohne Onanie - das ist schwer.
Verschiedene Orte
Verschiedene Orte sind toll. Manchmal überkommt es mich auch auf der Arbeit, dann verschwinde ich heimlich im Keller oder auf der Damentoilette. Danach gehe ich etwas befreiter an die Arbeit zurück und bin total relaxt. Die Fürsorgepflicht meines Arbeitgebers ist damit dann auch gleich erfüllt *lol*

Ansonsten komme ich mit meiner Fantasie sehr schnell auf Touren, aber wenn ich mein Tempo kurz vor dem Orgasmus fast auf 0 runterschraube, dann explodiere ich innerlich beim Höhepunkt. Da kann es auch schon mal vorkommen, dass ich kurzzeitig wegtrete *ggg*
*********imus Mann
994 Beiträge
Eine Anleitung zum Wichsen ...
... braucht weder Frau noch Mann. Das können alle. Eher könnte man besonders unterhaltsame Formen des gemeinsamen Wichsens diskutieren, zum Beispiel den Einsatz eines Doppeldildos oder Rollenspiele.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.