Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreative Bastelfreunde
106 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zum Thema
Zeig her, was sich mit einem Kondom alles machen lässt!161
Es ist wie es ist: Als wir uns im Rahmen des Magazinbeitras…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Bastel - Date

Das Bastel - Date
Wie schon öfters erwähnt, bedarf es einer hohen kommunikativen Kompetenz für ein erfolgreiches und anregendes Date. Nicht Jeder und Jede scheint dafür geschaffen, sogleich in einem überlaufenen Café oder einem Restaurant mit dem Datepartner ins Gespräch zu kommen. Oder zu verhandeln, wer z.B. die Reisekosten, das Zahlen des Menüs oder die Versicherungsrechnung nach dem Zertrümmern des Inventars übernimmt, wenn der Partner anders als in JOY beschrieben, doch nur 1,76 m misst, statt der versprochenen 1,80 m.

Um dies alles zu vermeiden und bevor es zur Abschiebung ins Hotel oder schlimmer, in die örtliche JVA kommt, sollten sich beide verabreden zu einem heiteren Bastelabend, vielleicht in einer Jugendherberge oder einer Volkshochschule. Und hier auf JOY waren ja in den letzten Tagen einige Anregung zu selbst gefertigten Sextoys zu lesen. Warum nicht die Fingerfertigkeit gemeinsam erproben? Die Fertigung einer Taschenmuschi für ihn im Restaurant dürfte auch für andere Gäste ein Highlight des Abends werden. Das Stricken von Präservativen in der Deutschen Bahn könnte der Auftakt einer gemeinsamen Städtereise sein oder das Töpfern eines Dildos in der Volkshochschule, wahlweise femininer Nippel, der Beginn einer wundervollen Partnerschaft. Und so mancher Hobbykeller lässt sich durch ein paar Handgriffe gemeinsam zu einem BDSM-Studio umfunktionieren. Das geklaute Andreaskreuz aus Studentenzeiten kann endlich nach der Verjährung angebracht werden. Und der lange vermisste Ex endlich eingemauert. Da freut sich der Dom und staunt die Sub, wenn die Kabelbinder dekorativ von der Denke hängen und das alte Starkstormkabel wieder seinen Dienst aufnehmen darf. So mancher Hobbyingenieur macht sich Gedanken, wie er die alte Eisenbahn zu einer Lustmaschine ummodeln kann. Ein bisschen neue Farbe an der Wand hebt auch die erotische Stimmung.

So erfährt jeder gleich etwas über die Geschicklichkeit des Partners. Kann sie ihn reanimieren, wenn das mit dem Starkstrom und der Lustmaschine doch nicht auf Anhieb gelingt? Welche Hoffnungen an Form und Größe zeigen sich, wenn sie für ihn Kondome häkelt? Trifft er tatsächlich ihre Körbchengröße beim Schneidern eines Sommerbikinis? All das lässt sich leicht klären, ohne dass man stundenlange Gespräche führen muss, und sagt viel über den möglichen Partner, die potenzielle Partnerin aus, seine und ihre Fantasien und Wünsche.

„Er kann so wunderbar Laternen basteln“, schwärmt noch heute Hildegard S., die ihren Hubert vor zwei Jahren bei der Vorbereitung des Martinsfests im Kindergarten datete. Er überzeugte sie, als er das neue Baumhaus der KiTa abfackelte mit nur einer Kerze. Sonst wäre sie nie auf ihn aufmerksam geworden. Für die Kinder war es ein unvergessliches Erlebnis, die kleinen Racker und Nachwuchspyromane sahen es mit glänzenden Augen. Hildegards und Huberts Glück begann mit einer unfreiwilligen Feuersbrunst, die ihre Liebe entfachte und sie wusste, dass ihr Feuerteufel zu Größerem berufen war.

Das gemeinsame Bastel-Date - eine schicke Alternative für aktive Paare, die gut versichert sind.

©Dreamy2017
*****ara Frau
7.445 Beiträge
nicht zu vergessen
die Dates im örtlichen Baumarkt, quasi als Vorspiel zu den Bastel-Dates. Die gemeinsame Vorliebe für Schraubenschlüssel der Grösse 32 geht in die gemeinsame Begutachtung der Pinsel und das Bohrenlassen von Brettern über...
It´s me!
*********ld63 Frau
8.132 Beiträge
Ja, warum eigentlich nicht...
... und bei deinen überaus fantasievollen Anregungen für ...

Die Fertigung einer Taschenmuschi für ihn im Restaurant dürfte auch für andere Gäste ein Highlight des Abends werden. Das Stricken von Präservativen in der Deutschen Bahn könnte der Auftakt einer gemeinsamen Städtereise sein oder das Töpfern eines Dildos in der Volkshochschule, wahlweise femininer Nippel, der Beginn einer wundervollen Partnerschaft.

... steht einem erfolgreichen Verbandelung von Dom und Sub, letztere via "Kabelbinder dekorativ von der Denke" hängend *anmach* ja nichts mehr im Wege ... *haumichwech*

Danke! Ich hab so gelacht!! *lol* *bravo*
******nyx Frau
1.322 Beiträge
DIY your Date!
Super Ansatz, https://www.joyclub.de/my/4034132.dreamstory.html
*top*

Jetzt verstehe ich endlich, warum flirten (um zu „daten”) früher, also anno Schnarch, noch „umgarnen” hieß.

Das Stricken von Präservativen in der Deutschen Bahn könnte der Auftakt einer ...
ganz wunderbaren Beziehung sein!
*anmach*

Zu den Mitmenschen in jedem Fall. Mitunter kostet es ganz minimal Seriositätspunkte in den Augen so mancher, während die anderer überquellen dürften. Setzt man dazu noch Glitzerwolle (für Eingeweihte: Lurex-Garn) ein, kann man sich die Nummer vermutlich als Übung 2.0 des Kurses „Stärke dein Selbstbewusstsein”, Teil 3 „Exponieren in der Öffentlichkeit für Fortgeschrittene” bescheinigen lassen.

Dass sich Helikopter-Eltern mit ihrer grenzwertig angenehmen Brut mehrere Reihen weiter weg setzen, könnte ein angenehmer Nebeneffekt sein und die Fragen der netten alten Dame, für welches Zwerglein man denn eine Zipfelmütze strickte, werden sicher herzerwärmend ...

Sollte diese Übung gut klappen, könnte man ja auch fürs Starkstromkabel eine nachtschwarze, sexy Hülle ... nicht dass unsere aufopferungsvolle Praxis selbsterbastelter Kontaktaufnahme im BDSM-Milieu noch bedenkliche gesundheitliche Folgen nach sich zieht.

Bondage-Interessierte mit Ansprüchen könnten sich beim gemeinsamem Hanfanbau kennenlernen, dabei – und quasi als Abfallprodukt – gleich ihre Seile selber drehen (diese „Stricke” *mrgreen*) und zügig feststellen, ob man ihr Date in der Pfeife rauchen kann.

Basteldate-Ideen ohne Ende. Muss jetzt allerdings aufhören, denn meine multifunktionale JOYler-Tasche in der Ausführung „Wende-Muschi” mit Klit und Klit.zer scheint doch etwas komplizierter zu sein. Vor allem die Variante „robust, wasch- und austauschbar” ist noch etwas unbefriedigend ,-).

Außerdem muss ich überlegen, ob ich ein extra Display, also einen Ständer (<*anmach*) dafür baue ...


*hackfresse* | Nyxe (das DatePlaymate ,-)
ich erwarte doch noch ein paar weitere Bastelvorschläge *omm*
Danke sehr anima_nyx;

Da schlägt doch das Bastel- und Heimwerker *herz* gleich schneller und steigert sich zum kardiosymphonischen Höhepunkt des Tages, wenn die Taschenmuschi in der Eisenabteilung auf das Eisenbrett trifft. Kriegen wir eigentlich Provision für Materialwerbung? Ich fürchte mal wieder prekäre Arbeitsverhältnisse.

Sehr schön finde ich Deinen familienfreundlichen Ansatz, denn für Kinderfreundlichkeit wird seit Jahren bei der DB zu wenig gemacht. Und der letzte Betriebsausflug des gymnasialen Biologieleistungskurses mit der Bahn, den ich miterleben dürfte, hatte nicht etwa Aufklärung zum Gegenstand, sondern die Kultur der Einzeller, was ungefähr der Vorstellung der männlichen Lehr- und Aufsichtskraft entsprach. Da wäre also auch noch ne Menge Luft nach oben. Handwerk hat eben goldenen Beckenboden.

Und was kann "man" nicht alles mit "Habe Flasche leer" machen, anstatt sinnlose Kommentare unter Fotos abzusondern ... ?*zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Und so

Das Stricken von Präservativen in der Deutschen Bahn könnte der Auftakt einer gemeinsamen Städtereise sein

Könnten die Ergebnisse dieser wundervollen krähAtiefen Vereinigungen aussehen. Gut das sind jetzt eher Winterjäckchen für die kleinen großen oder *kondom* bei Kinderwunsch, aber wir stehen ja hier und heute erst am Anfang einer wunderschönen DIY-Beziehung *love4*
******ool:
Könnten die Ergebnisse dieser wundervollen krähAtiefen Vereinigungen aussehen.

Ich meine darin das Design von Karl Lagerfeld zu erkennen. Natürlich kann ich mich auch täuschen.

Danke bjutifool *guterbeitrag*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.