Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14272 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
zum Thema
Sperma im Gesicht. Was mögt ihr daran?252
Mich würde mal intressieren was ihr gut bzw so Geil drann Findet die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo mögt ihr das Sperma des Mannes?

Von meinen Mann überall Mund Po Mumu Brüste . Nur auf die Haare das mag ich nicht !!!
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt...
Vom eigenen Partner überall hin, nur nicht ins Auge... das brennt *panik*

Sperma von Fremden gehört für mich ins *kondom*.
***77 Frau
29 Beiträge
Ich mag es überall
Überall
ab ins Hütchen
ich denke das Sperma eines fremden Mannes sollte in einem Kondom landen, das ist das Beste für alle Beteiligten
******lgi Paar
18.483 Beiträge
wohin
beim Eigenen in den Mund oder ins Fötzchen, bei Fremden in die Tüte
Ladung
Von Jens....überall Mund,Gesicht,Muschi....von Fremden auf die Titten,Arsch oder Bauch.....Gesicht geht auch......nur in die Augen ist ......Aua
Bin da wohl altmodisch. Für mich gehört Sperma in das weibliche Geschlechtsteil,so darf man das sicher nennen.
******e70 Paar
603 Beiträge
überall...
... aber besonders in Gesicht und Mund... Wenn einer Frau ins Gesicht gespritzt wird sehe ich das sehr gerne und ich habe es auch gerne, wahrscheinlich weil es eine (in meinen Augen) sehr dominante Geste des Mannes ist. Es hat was benutzendes ,abwertendes... und das macht mich wahnsinnig an.

Liebe Grüße, Caro
Mund
Bei ons eher im Gesicht... aber Habe auch schon am glory Hole geschluckt.... Situationsbedingt
Vielleicht hast ja mal Lust es ins Gesicht zu bekommen:)
?
Von wem?
Von mir:)
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
*****983:
Wo mögt ihr das Sperma des Mannes?
Wie ist es bei euch so? Wo mögt ihr das sperma haben?

Die Damen mögen es meist nicht da, wo so manche wilde Männerphantasie es gerne hätte... *haumichwech*
Bei mir gehört es dahin ,
wo es die Natur hat auch vorgesehen . Unzwar tief in meiner ``SCHAUT SELBER´´
Bild ist FSK18
****e82 Frau
143 Beiträge
Von meinen Mann nehme ich es überall auf. Ihm stehen alle Möglichkeiten ausser Gesicht zur Verfügung.

Andere dürfen mir auf die Brüste spritzen. Aber da muss ich echt drauf Lust haben.
Bild ist FSK18
Klingt gut und sieht auch sehr heiss aus:)
******lgi Paar
18.483 Beiträge
Likör
helgi genießt nur meinen Eierlikör. Bei Anderen kommt er in die Tüte oder auf den Body, aber nicht ins Gesicht
Sperma mag ich in mir (oder im Kondom), keinesfalls auf mir. Schon gar nicht im Gesicht, ich finde das geradezu zum Kotzen. Vielleicht habe ich zu wenig Pornos geschaut, mich macht das überhaupt nicht an.

Mr. ZeeTee findet auch - wieso in aller Welt sollte man während dem Höhepunkt die prickelnde, geile Verbindung auflösen, nur um "ausserhalb" abzuspritzen? Oral, vaginal, anal durch die Hand ersetzen - zum Abspritzen? Meh. Viel lieber einen tief erfüllenden Orgasmus gemeinsam geniessen...
Diverse Varianten
Wir spielen sehr gerne mit Sperma, ob es das auslecken, Spermakuss, den saft Einmassieren oder so ist reizt uns mehr und mehr.
Dabei ist es immer wieder toll über den körper meiner Frau oder in ihr das Sperma zu sehen.
*****_75 Frau
242 Beiträge
Ich mag Sperma in mir und auf meinem Körper. Es turnt mich an, wenn meine Brüste , mein Rücken, mein Bauch schön verschmiert sind. Auf dem Gesicht eher weniger.
********aupe Paar
12 Beiträge
Das Sperma meines ER ; na klar überall. Aber am liebsten im Mund und schlucken.
Das von anderen im Gummi!!
Am liebsten weit weg von mir :P
Ich gehöre zu den Frauen, die in dem Punkt die Männerphantasien zerstören *rotfl*

Spermaspielen kann ich rein gar nichts abgewinnen und der beste Ort für Sperma ist meiner Meinung nach das *kondom*

Ausnahmen gibt es natürlich;) Parnterschaft ...da erzeugt es ein Gefühl von Nähe und Vertrautheit, wenn der Mann in mir kommt. Und wenn ich ihm eine Freude bereiten kann, dadurch,dass er in meinem Mund kommt, mache ich dies auch mal. Man hat sich ja lieb und gibt gerne *love3*

Außerhalb der Partnerschaft also bei auserwählten Männern, Freundschaft plus etc darf es auch mal mein Körper sein. Keinesfalls aber das Gesicht!
Bei fremden auf Parkplätzen eher im Gesicht......
Farah
Das klingt gut;) auf welchen Parkplatz trifft man dich da so?
Kreis Darmstadt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.