Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14195 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
375 Mitglieder
zum Thema
Sperma im Gesicht. Was mögt ihr daran?252
Mich würde mal intressieren was ihr gut bzw so Geil drann Findet die…
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo mögt ihr das Sperma des Mannes?

Der Saft der Lust
ist am besten wenn man ihn auf meinem großen, prallen Hintern verteilt oder den Brüsten.
Absolutes No go sind Gesicht und Mund - für mich erniedrigend und ein Abtörner.
Außer im Gesicht mag ich es überall. In allen Löchern und auf meinem Körper. Sehr geil finde ich es, wenn er mir auf meine Brüste spritzt und mich dann mit seinem Saft eincremt.
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
von meinem Mann in meiner Muschi pur...
von allen anderen Männern mag ich es nur im Kondom, das sich dann auch gerne in meiner Muschi befinden darf... ich mag es, wenn ein Mann klassisch in mir kommt...


alles andere gibt mir persönlich erotisch nichts ...
Eher im Gesicht
***ke Frau
2.170 Beiträge
Ich mag es gerne wenn er auf meine Brüste spritzt
*****bps Mann
20 Beiträge
Nur in der Vagina ist’s richtig...
Ich muss sagen, dass wenn es die Rahmenbedingungen zulassen ausschließlich in die Vagina gehört.

Erstens ist dass das intimste und zweitens mag ich es rauslaufen sehen 😎
******der Mann
2.826 Beiträge
Wenn sie es schluckt, dann doch bitte mit mir , mit einem irren langen und intensiven Kuss, teilen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ganz ehrlich- am liebsten weder in mir noch auf mir
wenn es dann doch passiert, dann auf dem Bauch aber nicht in den Bauchnabel
was das angeht bin ich komisch, zum Leidwesen meines Mannes
lg meli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.