Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14188 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
375 Mitglieder
zum Thema
Sperma im Gesicht. Was mögt ihr daran?252
Mich würde mal intressieren was ihr gut bzw so Geil drann Findet die…
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo mögt ihr das Sperma des Mannes?

Wo mögt ihr das Sperma des Mannes?
Wie ist es bei euch so? Wo mögt ihr das sperma haben?
**********hRose Frau
1.729 Beiträge
Am liebsten auf meinen Brüsten
Ja das hat seinen Reiz;)
******wen Frau
15.412 Beiträge
Am liebsten...
Im Kondom. *kondom*
*********chen Frau
2.573 Beiträge
War schon.....
...so oft Thema, nutz mal die Forensuche, da steht schon unheimlich viel

Am liebsten im Kondom, schließe mich der Vorrednerin an

Grüssle

Stahlwittchen
Im Gesicht.
**********ncess Frau
129 Beiträge
Ich mag das Sperma fast überall...in einem meiner Löcher! Meinen Brüsten,Bauch Gesicht....
*****_75 Frau
242 Beiträge
So geht es mir auch . Ich liebe Sperma auf meinem gesamten Körper.
Natur Pur !!!
Wen sex dann sage ich ehrlich direkt in meiner Mumu und das möglichst tief.Ich liebe es tief besamt zu werden . Nun gut aber das nur von meinem Ehemann .Im Swinger nur mit Gummi das ist ja wohl klar
*******en57 Mann
25 Beiträge
Sperma, wohin
Ich mag es auf ihren Brüsten, im Gesicht und sonst auch überall auf ihrem hübschen Körper. Allerdings auch tief in ihrer Muschi und schlürfe es ihr gerne später aus und mache sie schön sauber ! Lechzzz ! ! !
Setzen, sechs! Thema verfehlt: Wo mögt ihr das Sperma des Mannes?
Sie vom Paar
Wo mögt ihr das Sperma des Mannes???

Dorthin wo es die Natur vorgesehen hat, tief in die Muschi, und nur dort!
Insbesondere mag is es NICHT in meinen Haaren haben, es ist ein Drama das da wieder raus zu waschen *lach* ansonsten hab ich keine Scheu im Gegenteil, ich genieße es auf der Zunge aber bin auch sonst für jede Körperregion oder Körperöffnung zu begeistern *g*
Naja am meisten kennt Frau es wohl in sich und finde das auch OK. Mags sonst gern auf den Brüsten und notfalls ins Gesicht.
Was ein NO-GO ist sind die Haare^^
wo?
eines Mannes weis ich nicht,
"meines" Mannes überall ;-))
kommt wohl auf die Stellung an in der er seine Sosse nicht mehr halten kann.
Bild ist FSK18
Da wo es die Natur vorgesehen hat
Von meinem Ehemann tief in meiner Mumu .Und wen mir danach ist in meinen Mund oder in meinen Po.Auch auf meinen Brüsten oder Füßen ist auch sehr geil *zwinker* .
SIE
Also ich liebes es sehr wenn er in mir kommt, das pulsieren des schwanzes, das unten auf einmal so heiß wird und wenn es danach aus mir läuft. Mein Mann findet es auch sehr schön so in mir zu kommen er meint ich wäre so schön matschig.

Klar mag ich auch Sperma auf mir, aber in mir bekomme ich irgendwie immer einen extremen Orgasmus. Ist wohl Kopfsache. Wobei auch ein schöner SpermaKuss für mich erotisch ist.


Bussy
*********22_he Frau
1 Beitrag
Ich mag es am liebsten tief in meinen Rachen *zwinker*
********9591 Paar
40 Beiträge
Am liebsten
Von meinem Mann am liebsten tief in meine Pussy oder meinen Po *zwinker* aber auch gerne im Rachen, Gesicht oder auf dem Körper verteilt.
Von einem anderen im Gesicht oder auf den Körper

Liebe Grüße
in meinem mund
*******ieTS Mann
252 Beiträge
In allen meinen Körperöffnungen
Vaginal/Anal/ Mund
Überall
Generell überall, wenn ich so richtig heiss bin liebe ich es auch sein Bestes Stück solange mit dem Mund zuversöhnen, bis er es nicht mehr halten kann. Wenn ich es dann im. Und und auf der Zunge habe, stehe ich auch kurz vor dem Orgasmus, dann bin ich so entspannt das ich seine Faust in meiner Pussy haben will und mit meinem voll gespritzten Mund ihn küsse. Gerne auch auf den Brüsten oder der frisch enthaarten Muschi und mit den Händen verteilen, während er meine Muschi leckt
****yn Frau
13.442 Beiträge
Am allerliebsten im Mund. Das ist nicht nur intim und befriedigend für mich, sondern auch noch eine saubere Angelegenheit.
Auf der Haut, bevorzugt Bauch oder Po. Brüste jetzt nicht unbedingt.

Vaginal ist meistens okay, obwohl es mir eher nicht primär darum geht, dass es drin landet, sondern dass es danach beim Aufstehen rausläuft und die Oberschenkel runtertröpfelt. Irgendwie mag ich das. Nicht nur das Gefühl, sondern auch, wie mein Freund mich dabei anstarrt, wenn er es sieht.
Sollte es vorher rauslaufen und auf dem Laken landen, mag ich das nicht.

Im Po weniger. Vor allem weil es danach eine eher hektische Angelegenheit wird, denn ich möchte es so schnell wie möglich wieder loswerden, andernfalls bekomme ich Bauchweh. Ich weiß es daher sehr zu schätzen, dass mein Freund das wirklich selten und nur dann macht, wenn er sich halt einfach nicht mehr zurückhalten kann. *g*

Auf gar keinen Fall im Gesicht oder im Haar.
Ganz einfach !!!
>>>>SEHT IHR DA SOLL DAS SPERMA REIN DEN DAS HAT DIE NATUR SO VORGESEHEN<<<<
Bild ist FSK18
*******rly Frau
12 Beiträge
Am Liebsten auf Brüste, Bauch oder Po.

Vom eigenen Partner aber gern in Mund, Muschi oder Po
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.