Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1130 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1496 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Männer, mögt Ihr Euren eigenen Geschmack und Geruch?19
Nachdem die Joy-Ladys immer wieder gern befragt werden : mögt Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Geruch und Geschmack der Lusttropfen?

Ich mag alle Fischgerichte *wuerg2*
****i18 Frau
2 Beiträge
geil
ich liebe es meinen freund einen zu blasen und er mir in den mund spritzt oder in meine muschy.. ich schlucke auch meistens..

leider hat der sex in lezter zeit von seiner seite nach gelassen stress und so.. ich bin dauergeil..
Macht mir nichts aus. Habe mir auch nie darüber Gedanken gemacht ob die Lusttropfen anders schmecken als Sperma.
********2007 Paar
203 Beiträge
Mit den Lusttropfen habe ich keine Probleme schmeckt leicht Salzig klebt leicht aber riecht für mich nach nichts. Das Sperma ist da schon kräftiger vom Geschmack riecht leicht und klebt dafür besser als Uhu. Spiele mit beiden super gerne!
Ich liebe beides!!!
*ja*
Kann gar nicht genug davon bekommen*g*
Aber wir teilen auch immer "Schwesterlich"....da muss unser Mann dafür aber auch öfters ran *anmach*
äußerst lecker *zwinker* ohne wenn und aber fg
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Also ich mag die Tröpfchen von meinem Schatz seeeehr gerne
unter schied licher
Was ich verstehen kann,ist die weit oben gestellte Frage,was ein Lusttropfen überhaupt ist:-wenn die Hose noch oben ist oder die
Frau nur im Dunklen ihren Liebsten ran läßt (Belmondofilm-"Der Strolch von Paris"),kann sie dieses Naturereignis auch nicht kennen.
Wenn der Lusttropfen anders als von den meisten beschrieben schmeckt und nicht kristallklar wie ein Diamant (der beste Freund der Frauen-der beste Werbefilm aller Zeiten- ups ich visioniere schon länger als 3 Jahre kein T mehr) in der Sonne das Licht bricht,etwa abartig schmeckt-sollte er mal den Arzt befragen oder wechseln.
Bild ist FSK18
Nachsatz
Die Menge des Lusttropfens hängt nach meiner Erfahrung von der Länge und Art des Vorspiels ab und ist sicher auch von Mann zu Mann verschieden groß genau wie die Menge der Ejakulation der anderen Art ob mit oder ohne (besser wenig) Sperma.
es schmeckt immer anders, manchmal geschmackslos und manchmal doch recht eklig, wenn`s zuuuuu viel "geschmack" ist *zwinker*
ich hatte ihn gar nicht erwartet und erst spät auf dem Bild entdeckt

So gings mir auch *floet*






*zwinker*
raus an die frische Luft
damit es so bleibt-gehe ich jetzt raus und geniese die Morgensonne am Stausee Hayda-wer kommt mit -vielleicht treffen sich da nicht nur die Lusttropfen.
*****u40 Paar
40 Beiträge
sehr lecker
wir finden BEIDE diese lusttropfen lecker
Nunja... mir ist es noch nicht passiert, das ich mich vor sperma oder lusttropfen "geekelt" habe.
Einfach nur
*sabber* - aber Sperma ist nicht gleich Sperma...das beste ist halt selten, daher teilen wir es eben auch soo gern *kuss*
******ala Paar
55 Beiträge
Präjakulat
Merkmale [Bearbeiten]

Es handelt sich dabei um ein Sekret der Bulbourethraldrüse (auch Cowpersche Drüsen), welches aus einem klaren Schleim von verschiedenartigen Drüsenzellen besteht.

In der Regel kommen im Präejakulat keine Spermien vor[1], außer es fand zeitnah zuvor eine Ejakulation statt, oder es liegen anatomische Abweichungen beziehungsweise Erkrankungen vor. In diesen Fällen kann dieses Sekret bei erneuter sexueller Erregung bereits einige Spermien enthalten und somit bei Kontakt mit der Vagina zu einer Befruchtung und schließlich zur Schwangerschaft führen. Mit einiger Wahrscheinlichkeit werden die noch in der Harnröhre verbliebenen Spermien einer vorhergehenden Ejakulation jedoch durch nachfolgendes Urinieren beseitigt.
Funktion [Bearbeiten]

Der Lusttropfen dient der Reinigung der Harnröhre vor einem zu erwartenden Samenerguss, wobei der pH-Wert der Harnröhre zunimmt und das saure Milieu in ein alkalisches umgewandelt wird. Außerdem fungiert dieses Sekret als ein natürliches Gleitmittel beim Geschlechtsverkehr.
Nachzulesen bei Wikipedia
Aso
hatte vergessen das Lusttropfen auch nicht gleich Lusttropfen ist *g*

Schwanz nicht gleich Schwanz...Also bei uns zu Haus ist es *schleck*, kenn aber auch Beispiele die wirklich keinen Appetit auf mehr gemacht haben!
da kann
ich dir nur Recht geben....du *hotlady*
also ich habe bis jetzt auch noch keinen großen unterschied geschmeckt.ich schlucke gerne und mir schmeckt es sehr lecker*jahm jahm* *ggg*
hab da bisher noch nie etwas gerochen
geschmacklich ist es bei mir (ihm) neutral....was ich ja nun schon fast als schlecht ansehen muss wenn es bei den meisten hier süsslich schmeckt...nunja lieber neutral als salzig
Du arme....
*troest*
Sperma + Lusttropfen können sooooooooooo lecker sein*ja*

Salzig...wäre ja echt zum *wuerg2*
aber zum Glück muss ich mir über ekel-grütze keine Gedanken mehr machen....*lach*
********erin Frau
922 Beiträge
Mit den lusttropfen hab ich keine Probleme.Die finde ich ganz lecker.Aber Sperma,WENN ich ihn mal in meinem Mund kommen lasse,spucke ich wieder aus.Denn es würde in meinem Hals brennen Ewigkeiten und das ist nicht so toll *aua*
Mich erregt es ungemein, wenn die ersten Tröpfchen der Lust hervorquellen. Geschmacklich finde ich sie genau so lecker wie das Sperma meines Liebsten *schleck*
..
Es kommt doch drauf an wie gern man den Gegenüber hat oder täusche ich mich da??
********2010 Frau
17 Beiträge
mich stört es eigendlich überhaupt nicht ...


im gegenteil, wenn er beim blasen den ein oder anderen tropfen verliert dann finde ich das sogar recht "lecker" und unglaublich erregend, da bekommt man glatt den dran nach mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.