Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1057 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1478 Mitglieder
zum Thema
Männer, mögt Ihr Euren eigenen Geschmack und Geruch?19
Nachdem die Joy-Ladys immer wieder gern befragt werden : mögt Ihr…
zum Thema
Frauen, mögt ihr euren eigenen Geschmack und Geruch?29
Meine Freundin leckt immer ihre Finger ab wenn sie sich fingert am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Geruch und Geschmack der Lusttropfen?

********se_I Frau
1.043 Beiträge
Ich konnte und kann nicht dafür abgewinnen. Ich mag weder die Lusttropfen noch das Sperma.
Ich sage vorher das ich "es" nicht in den Mund gespritzt haben möchte. Die Lusttropfen lassen sich manchmal nicht vermeiden, meistens bin ich dann so heiß und wild am Blasen das ich das Zeugs einfach runterschlucke aber mögen tue ich es nicht. Ich will dann nur nicht aufsstehen und die schöne Stimmung kaputt machen, nur weil ich da empfindlich bin. Das halte ich dann durch und belohne mich dann mit schönem blasen und weitern Spielchen.....
*******n60 Mann
357 Beiträge
ich wusste nicht
das die Tropfen schmecken und riechen... meine sind neutral
wie Euer Amrita auch

da riecht Sperma doch eher


oder hat er ein Krankheit?


aber gebe im mal eine Woche Ananas
Also.. Als Mann riecht man das nicht so.. Kann ich von meinem Herrn bestätigen *g*

Aber als Frau schmeckt und riecht man es doch deutlich *g* Und ich muss sagen, dass ich die Lusttropfen fast noch lieber mag als das eigentliche Sperma.. Wobei es ja eh beides das gleiche ist, nur in kleiner und großer Menge.. Und ich habe bislang noch keinerlei Geschmacksunterschied feststellen können, also zumindest nicht am selben Tag.. Ist ja auch eigentlich ziemlicher Blödsinn..

Kurzum I'm lovin it! (Mcdonalds) *zwinker*
*******010 Paar
3 Beiträge
also ich mag den Geruch und Geschmack nur bei einem Mann mit dem ich jetzt zusammen bin, vorher hat es mich angewiedert *snief* , aber jetzt ist alles top...
*******n60 Mann
357 Beiträge
Das stimmt leider nicht
die Tropfen sind aus ganz anderen bestandteilen...

und haben nichts mit Sperma zu tun...

Ist wie bei Euch Frauen...

feucht werden... das es leichter geht... und Vorhaut nicht
leidet...
******_by Frau
155 Beiträge
Derzeit mag ich beides - alle Tropfen und Sturzbäche sind fein!
Der Geschmack ist so neutral, dass er einfach lecker ist. Er ist so neutral, dass ich oft nur an der Flüssigkeitsmenge in meinem Mund erkennen kann, dass da mehr sein muß als nur mein Speichel.

Ich kenn es aber auch anders. Sperma, was intensiv (unangenehm) schmeckt, was eine pelzige Zunge macht, was man einfach vermeiden möchte.
In dem Fall hatte ich nicht das Gefühl, dass der Geschmack durch Ernährung beinflußbar wäre.
Ich denke, es gibt Paare, die passen geschmacklich ganz prima zueinander und andere, die können sich schon kaum riechen. Hat aber nix mit Hygiene zu tun, sondern sicher mit irgendwelchen genetischen oder instinktiven Gründen.
Oh ja, ich mag es.

Weil es im Gegensatz zu Sperma nicht im Hals kratzt.
Ich finde die Lusttropfen sogar angenehmer als Sperma... nicht so dickflüssig.
Das schmeckt doch alles gleich ob
sperma , lusttopfen ect...
*******n60 Mann
357 Beiträge
Biite nochmals
wenn Mann sauber und nicht kurz vorher abgespritzt hat


Lusttropfen sind geschmacklos!!!!!!!
****ity Paar
16.577 Beiträge
gebe peterpan
recht,von meinem mann der lusttropfen ist klar und schmeckt anders als sein sperma..
Ich kann auch nicht sagen das die Lusttropfen von meinem Freund riechen oder nach etwas schmecken. Sie sind völlig Geschmacksneutral. Denke das hätte ich mitbekommen da ich sie zu gern vernasche *zwinker* Beim Sperma sieht die Sache dann anders aus. Da ist der Geschmack doch sehr intensiv und ich merke wenn er getrunken hat oder ne süße Ananas gegessen hat *ja*
Ich habe es erst bei einem Mann probiert *zwinker*

Kann nur sagen : Es war Beides sehr lecker *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.