Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
642 Mitglieder
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6564 Mitglieder
zum Thema
Frauen, tragt ihr Strumpfhose mit oder ohne Slip drunter?63
Hauptsächlich an die Frauen. Ich trage bei gewissen Outfits schon…
zum Thema
Strumpfhose ohne Höschen809
Ist das erotsich für euch - oder überwiegt die Hygiene?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie und wo finde ich passende Strumpfhosen?

Wie und wo finde ich passende Strumpfhosen?
Hallo ihr Lieben,

ich hasse Strumpfhosen. *gr*
Strapse und Halterlose sind total ok.

Warum?
Ich hab bisher nichts gefunden, was vernünftig passt.
Mein Problem ist, entweder sie passen in der Länge dann werfen sie unschöne Falten am Bein
oder sie passen am Bein gut, dann fehlt ein Stück im Schritt, was zum einen echt doof aussieht und sich noch viel blöder anfühlt.

Kann mir hier jemand helfen?
Wie oder wo finde ich was Passendes?
Liegt es an der Qualität oder hab ich einfach eine komische Figur??? *gruebel*

Liebe Grüße
Su
Passende Beinkleider
Hallo SU,

ich empfehle DIr einfach in ein gutes Wäschegeschäft, Dessousladen zu gehen. Dort werden Dich die Damen sehr gut beraten. Deine Beinlänge messen, den Umfang und das passende finden.
Es gibt für jeden das passende Stück. Sei es für kräftigere Beine, kurze, lange, schmale ... wie auch immer.

Viele Grüße
**********leben Frau
222 Beiträge
Liebe Su,
komische Figuren gibt's nicht...jeder hat genau die Richtige, solang er sich wohlfühlt.
Bei mir hat sich mit den Jahren des täglichen Strumpfhosengebrauchs der Hersteller "Nur Die" als Favorit herausgestellt. Habe eher lange Beine und die passen sehr gut von der Länge her.
Den Vorschlag meiner Vorschreiberin finde ich sehr gut.
Herzlichst
DasBunteErleben
*********hrin Frau
166 Beiträge
Versuch es mal in einem Tanzgeschäft. Tänzer sind darauf angewiesen, dass alles perfeckt sitzt und nicht rutscht, weil sie in diesen Strumpfhosen Leistungssport betreiben. Vielleicht können die dir weiter helfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.