Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
zum Thema
Wie begann euer Verlangen, sich einer Frau zu unterwerfen?18
Ich bin eigentlich ein recht selbstbewusster junger mann doch seit…
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie als Mann seiner Devotheit nachgehen?

*********send Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Wie als Mann seiner Devotheit nachgehen?
Hallo,
ich bin neu hier... und ich bin neu was die Devotheit angeht..
ich spüre ein Verlangen, das sich irgendwie gezeigt hat..
doch jeder Versuch in diversen Chatsystem einen Herrin evtl zu finden...
fängt mit Geld an...und warum muss man als Mann der seine Devotheit entdeckt sofort Geld zahlen..
das stört mich sehr und törnt mich absolut ab..

aber ich spüre das Verlangen ..

was tut man in diesem Falle den wirklich?

lächel..
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Das liegt an Verhältnis von ...
... Angebot zu Nachfrage *zwinker* und der Tatsache, dass das Nein von Geld anscheinend von vielen Frauen als eine Art dominante Ersatzhandlung angesehen wird. Anscheinend sind aber auch viele sexuell devote Männer durchaus zufrieden, wenn sie sich diese scheinbar persönliche Dominanz unkompliziert und unverbindlich erkaufen können. Das ist eben genau gleich wie im Bereich der "normalen" käuflichen sexuellen Dienstleistungen.

Auf dem nichtkommerziellen Markt stehen meiner Erfahrung nach einer tatsächlich dominanten Frau eben mindestens zehn devote oder zumindest sexuell devote Männer gegenüber.

Bei diesem Verhältnis liegt das Geschäftsmodell des Gelsklaven, der voller Freude das ausschweifende Leben seiner geliebten Herrin finanzieren darf und damit seine Devotion zum Ausdruck bringt, sehr nahe.

Du musst einfach Geduld aufbringen und hoffen, dass du trotz der mageren Erfolgsaussichten die richtige findest wenn dich das Geben von Geld nicht wirklich befriedigt.


LG BoP (m)
Der Sub
muss seine Herrin auch "verdienen". Das meine ich jetzt nicht in monetärer Hinsicht. Nur eine "Herrin" zu suchen und sich ihr unterwerfen zu wollen reicht halt nicht...!
Ich habe selten echt devote Männer erlebt. Die meisten wollen sich nur aufgeilen, indem sie der Dame nackt zu Füssen liegen wollen und ein bisschen Draufhauen ist eine Draufgabe. Natürlich wird erwartet, dass sich die Herrin entsprechend in lack und Leder hüllt und die Heels sind ja auch nciht gerade billig.
Wenn mir ein Mann schreibt, dass er alles für mich tun wolle, dann schreib ich ihm, dass er mir doch mal eine Pizza bringen solle oder sonst was für mit tut. Aber da rennen sie schon alle davon, weil sie DAS nciht wollen. Pizza holen steht für mich für Kommunikation...
Leider geht es halt im nicht kommerziellen Bereich nicht darum, dass der Sklave Wünsche zu stellen hat und diese dann erfüllt werden, wie im Studio. Da braucht es echte Hingabe, und die gibt es selten...
Wenn bei Dir nicht berufliche Dinge dagegen sprechen stell hier Bilder ein.
Mal schick, mal beim Hobby und mal nackt. Nicht ausschließlich Schwanzbilder.
Deine Vorlieben - zuviel fürs Profil ?
Versuch es mit Stichpunkten oder ausführlich als Homepage.
Bi interessiert oder schon erste Erfahrung?
Es gibt hier im Joy unter den Suchwörten cfnm oder femdom Veranstaltungen.
Die sind auch nicht umsonst aber Du hast dort eine Möglichkeit Dich echten Ladys zu zeigen. Meist mit einer kleinen Vorstellungsrunde.
***xy Frau
4.599 Beiträge
@TE
Ich suche diese Woche noch jemanden zum Putzen. Eine prima Gelegenheit, sich kennenzulernen.

Trixy
@ TE
Wenn ich in den Anfängen meiner Devotheit wäre, würde mir vieles einfallen um meinen Horizont zu erweitern, aber niemals dafür zu zahlen.
Denkst du denn das du auch masochistische Veranlagerungen hast?

Für mich beinhaltet die Devotheit, das Gefühl zu einem Menschen der mir nahe steht. Es ist kein Grundgefühl was ich ständig mit mir herum trage und auf Abruf zum Tragen kommt.

Versuche doch ruhig hier Kontakte zu knüpfen wenn du dich weiter probieren möchtest.
Über die Profilsuchen kannst du als Präferenz doch angeben, dass du Dominanz bei der Frau bevorzugst. Und dann komme ins Gespräch.
Beschäftige dich mit dem Forum, vielleicht findest du zu dem Thema noch einiges oder beteilige dich aktiv um auf dich aufmerksam zu machen.
Ganz wichtig, gestalte dein Profil entsprechend und liebevoll *zwinker*
Viel Erfolg für dich 🍀
******nee Frau
3.511 Beiträge
Das schwierige am Chat ist, dass die meisten da drin sind um sich zu unterhalten und Menschen kennen zu lernen. Kommt dann wer und schreibt, "suche Femdom, bitte PN", dann werden sich hauptsächlich nur die melden, die bezahlt werden möchten.

Das heisst, wenn du im Chat erfolgreich sein willst. Unterhalte dich mit, schwatze mit und lerne Menschen kennen. So kann es auch passieren, dass dir jemand gefällt, der du auch gefällst.

Des weiteren gilt generell, nutze das Forum um Menschen kennem zu lernen. Dafür gibt es viele Verschiedene Möglichkeiten.
Man kann im Forum und auch in den Gruppen mitschreiben. Man kann in den Chat gehen. Und man kann sich für Stammtische und Veranstaltungen anmelden.
Die beste Werbung für sich ist ein schönes miteinander zu gestalten.

So hat man den grössten Erfolg, auch wenn es nun nicht von heute auf morgen Femdoms regnen wird.
****ni Frau
1.072 Beiträge
Es muss für beide Passen
Wenn du Privat jemand suchst, dann muss es für beide stimmen.. die Neigungen sollten eine genügende schnittmenge haben, so dass beide befriedigung erlangen.
Das is nicht an jeder ecke zu finden und gut Ding will Weile haben.

Es gibt unmengen Männer die sich devot nennen, sofort eine Session wollen... ein Kaffee zum kennenlernen ist für einen Grossteil aber zuviel. Ich schreib drum kaum über neigungen und geb scho gar nicht irgendwelche drehbücher raus wie eine session ablaufen könnt (ja wollen die dann wissen).

Die besten gespräche die dann auch zu treffen führen sind locker und nur gespickt mit wichtigen rahmendbedinungen, tabus oder wichtigkeiten... vor allem aber, über die einstellung zu sm und beziehung und leben, sich selber...

Ich empfehle dir ein schönes Profil zu gestalten, schreib aktiv im Forum und mach komplimente wenn du sie so meinst. Geh aber auch raus an Stammtische und lern Menschen real kennen auch wenn sie nicht gleich das Ziel sind.
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Ein paar Tips:
• versuchen, erst einmal klar zu werden, was man eigentlich sucht (jemanden, der einem hilft, Phantasien von Devotion abzuarbeiten oder das echte Dienen an der Weiblichkeit - was bedeutet Schmerz, psychisch und körperlich für dich - welche Form von Beziehung kannst du dir vorstellen?)
• Stammtische/Workshops besuchen
• aussagekräftiges Profi erstellen, in diverse Gruppen hier reinschnuppern, dann auch gerne mitschreiben
• flexibel und geduldig sein
Echtheitsprüfung
Nicht vergessen *zwinker*
**********ndage Mann
19 Beiträge
einfach mal bisschen suchen
BDSM stammtische sind da eine gute möglichkeit, ich habs bei mir im Freundeskreis gefunden.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Es hat viel mit der Einstellung zum ganzen zu tun.

Eine BDSM-Beziehung ist nicht nur BDSM, sondern gleichermassen auch Beziehung. Das bedeutet, dass du im Grunde eine ganz normale sexuelle Beziehung zu einer Frau suchst, die aber in eine bestimmte Richtung gestaltet ist. Und Menschen fühlen sich nur ungerne auf das eine reduziert - was der Fall ist, wenn du dich nicht für die Menschen, dafür aber umso mehr für ihre sexuellen Vorlieben interessierst.

Konkret bedeutet das: wenn du im Chat nach einer Frau suchst, die dich schlägt, die sich die Füsse lecken lässt oder die X und Y mit dir tut, dann gibt es keinen grossen Unterschied zu einem Restaurant, wo du aus der Speisekarte das aussuchst, wonach du gerade Lust hast. Wie im Restaurant kommt dann natürlich auch die Frage auf, was denn deine Gegenleistung für die erbrachte Dienstleistung ist.

Versuche, deine Suchstrategie zu ändern und lerne die Menschen hier kennen. Wie bereits erwähnt wurde, geht das wunderbar, indem du dich in den vielen Foren beteiligst und dabei von einer interessanten und angenehmen Seite zeigst. So weckst du Interesse und machst die eine oder andere Frau neugierig. Worauf du konkret stehst, das ist doch sowieso in deinem Profil ersichtlich - danach musst du im Grunde also gar nicht suchen. Die Schwierigkeit ist viel mehr, einen Menschen zu finden, der überhaupt in Frage kommt, mit dir eine Beziehung einzugehen - ganz egal, ob es eine Partnerschaft oder eine Spielbeziehung ist.

Und wer weiss, vielleicht lernst du auf diese Weise ja auch eine Frau kennen, die vorher gar nicht wusste, was dominantes in sich zu haben? Das ist mir auf jeden Fall schon mehr als einmal passiert. Das ganze muss man natürlich nicht auf das Forum beschränken - Stammtische und Clubbesuche halte ich auch für einen guten Ort, Menschen kennenzulernen.

Geduld ist dabei sicher der wichtigste und leider auch schwierigste Faktor. Aber es lohnt sich. Denn je mehr Menschen du kennenlernst, die sich im BDSM-Bereich herumtummeln, je mehr Bekannte und Freunde dieser Bekannten lernst du kennen. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit erheblich, eines Tages plötzlich vor der einen zu stehen.
*********send Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
huch..
vielen danke für die vielen hilfreichen tips..

ich werde mich erst mal in ruhe durchlesen und dann mal an meinem profil arbeiten..

dankeschön und scheut euch nicht zu schrieben *zwinker*
Selbstbewusst damit umgehen
Meine Erfahrung....normale Frauen wollen erstmal normale Männer.

Ich habe es bisher selten erlebt, dass Frauen gerne auf einer devoten Schleimspur ausrutschen, vor allem wenn sie den Mann noch nicht kennen.

Immer erstmal auf Augenhöhe begegnen, respektvoll aber auf Augenhöhe. Wenn das Interesse erstmal geweckt ist, kann man auch ins eingemachte (devote) gehen.

Davon abgesehen, habe ich die Erfahrung gemacht, dass es andere Communitys gibt, die sich besser für Kontaksuche "devoter Mann - dominante Frau" eigenen, als diese hier.
Such dir ....
ne nette Sie und lass sie machen......solst mal sehen was du dan Spaß bekommst!
Ach ja...
lass dir nicht einreden - "das sei nicht nornmal"...und "normale Frauen" stehen da nicht drauf...
Bullshit....was ist schon normal...geile Autos fahtren auch mit "SUper"....
*********dev75 Mann
165 Beiträge
Naja ich hab es lange auf üblicher Basis versucht - leider fast immer ohne Erfolg. Dann hab ich den Schritt in den Kommerz gemacht um wenigstens etwas die Neigung aussleben zu können. Optimal ist es nicht aber besser als der vorherige Zustand.
*********reco Mann
24 Beiträge
Es ist alles schrecklich kompliziert.
Möchte man meinen. Wie sonst auch. Wenn es um die Geilheit des Mannes geht, wittern Frauen ihre Chance. Auf die Befriedigung ihrer sexuellen wie monetären Gelüste. Es muss eine Grund geben, warum es Heerscharen an Sexworkerinnen gibt, aber kaum bezahlte Gigolos.
Wie sonst auch gilt es für den Mann zu entscheiden, und sich auch selbst ein wenig richtig einzuschätzen, Was habe ich zu bieten (ausser Geld), und was will die Frau (ausser Geld.)?
In einen Chat reinhüpfen und posten "Ich will Hiebe!" wird wohl ähnlich Erfolglos sein wie "Ich will ficken!".
Als devoter Mann den richtigen Flirtton zu erwischen, ist vielleicht wirklich noch etwas komplizierter

Viel Glück!.
**********henke Mann
9.638 Beiträge
Nun, ...
... das mit dem Flirtton ist so schwierig nicht: Wer eine Königin sucht, der muss sie auch so ansprechen.
*********reco Mann
24 Beiträge
Idealfall
Da sind sind sich die Dame, pardon, Köinigin, und der Herr ihrer Rollen aber schon sehr bewusst. Der Erstposter des Threads scheint aber noch ein Suchender zu sein. Mir ist das Rezept dann doch ein wenig zu einach.
eine "Lösung" gibt es nicht. Bestenfalls reflektieren wie es beschaffen ist, was okay und nicht okay ist, und wie und was man gegenüber wem bereit ist, zu kommunizieren.
Das wäre imho die Kurzformel, um überhaupt eine Art Umgang damit zu bekommen.

Ob überhaupt etwas passiert ist aber Frage des Zufalls. ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.