Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2555 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: erster Sex mit einer Frau7
Ich und mein Mann sind noch ganz am Anfang unsere Gefühle und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie begann euer Verlangen, sich einer Frau zu unterwerfen?

Wie begann euer Verlangen, sich einer Frau zu unterwerfen?
Hallo zusammen,
Ich bin eigentlich ein recht selbstbewusster junger mann doch seit einiger Zeit hab ich voll das Verlangen mich einer selbstbewussten dominanten Frau zu unterwerfen. Ich finde den Gedanken einer Frau als Sub oder Sklave zu dienen sehr aufregend und würde am liebsten schon einer Frau zur Verfügung stehen. Ihr zu Füßen zu liegen und ihr gehorsamkeit zu geben. Ihre Wünsche zu erfüllen und ihr als Lustsklave zu dienen. Sie lecken zu müssen oder ihr als fußablage zu dienen macht mich voll an und ich frag mich langsam ob das normal. Je dominanter umso mehr will ich das. Ich würde am liebsten gefesselt nach ihren Regeln spielen müssen und Frage mich ob das nur eine Phase ist oder ob ich einfach in Zukunft der devote Part sein werde um einer Herrin immer zu Dienen. Wie hat es bei euch angefangen und stehen Frauen drauf einen jungen Mann zu dominieren. ? Finden die Frauen es anregend einen Mann zu haben der ihnen gehorcht und ihr gehört oder eher nicht ?
*******lack Frau
501 Beiträge
Was ist schon normal? Als normal stuft man in der Regel ein, was Gesellschaftlich akzeptiert ist. Der beste Satz den ich mal hörte war: pervers bist du erst wenn keiner mehr mitmachen will. Also zieh los und probiere dich aus. Dann wirst du sehen ob es nur in deinem Kopf toll ist oder dir auch real etwas gibt.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Das sind für mich ganz normale Gedanken und Empfindungen die auf eine ausgeprägte Bdsm-Neigung in deiner Sexualität hindeuten.
Auch die anfängliche Ambivalenz die das für dich darstellt ist völlig normal.

Ich habe eine allerersten Gehversuche schon in der Pubertät auch auf dieser Seite gemacht, Schmerz und Fesseln für mich und meine Erregung entdeckt.
Später, mit den ersten Frauen in meinem Leben, habe ich dann allerdings "die Seite gewechselt" und diese Erlebniswelt seitdem von der Dominanter und sadistischen Seite her entdeckt und gelebt.


LG BoP(m)
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Eigentlich war es ganz einfach - nach der Heirat und den zwei von ihr geplanten Schwangerschaften durfte ich nur noch ran, wenn ich ihr alle Wünsche erfüllt hatte. Allerdings hat sie mich nicht gefesselt, es hat ihr gereicht, wenn ich gekocht, geputzt, gewaschen und gebügelt habe. Dadurch hatte ich aber bis zum Ende der Beziehung mindestens einmal in der Woche Sex.
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Ich bin eigentlich ein recht selbstbewusster junger mann

Wieso bist Du das nur eigentlich? Entweder man ist es oder man ist es nicht. Das Wort "eigentlich" macht hier wenig Sinn.

Du willst wahrscheinlich zum Ausdruck bringen, das sich "selbstbewusst" und "devot" für Dich nicht gleich anfühlen oder gar ausschließen. Als sub, der schon etwas länger im Geschäft ist, kann ich Dir ganz klar sagen, es schließt sich nicht aus! Nein, es macht es eher sinnvoller, denn Selbstbewußtsein kann auch helfen, die eigene Sexualität inkl. etwaiger Präferenzen zu erkennen und nicht im Sekundentakt zu wechseln.


Zum Rest sei gesagt. Jepp, so Frauen gibt es. Das Alter ist nur ein Teil Deiner Persönlichkeit. Einige Frauen werden es mögen, andere werden es ablehnen. That´s life.

Kleiner (ungefragter) Ratschlag noch nebenbei.
Dein *kopfkino* macht sicher Luftsprünge und Du kannst Dir zig Dinge vorstellen, wie Frau Dich "benutzen" kann. Pack diese Dinge in einen Koffer und öffne ihn erst, wenn Frau Dich fragt.
Diese Art von "Vorschlagslisten" sind eher weniger beliebt bei der geneigten dominante Dame. Zumindest wenn sie ungefragt von sub unterbreitet werden.


Ansonsten hab Spaß und versuch es einfach. Wird schon weh tun....

*my2cents*
*****018 Frau
2.283 Beiträge
Einfach probieren *gg*
Lg Elli
****o9 Mann
4.495 Beiträge
Wenn ihr Blick.. dich nieder Knien lässt.. dann weißt du es *smile*
Den größten Teil meines Lebens habe ich als Stino gelebt, aber immer mit dem Gefühl das ist was das fehlt.
Dann kam ich über das Netz zum Thema BDSM, hatte natürlich keine Ahnung und mich auf der dominanten Seite eingeordnet, das war schon eine Interessante Zeit.
Dann begegnete ich einer Frau die anders war als die anderen und ich fühlte mich direkt zu ihr hingezogen. Schnell merkten wir das wir uns möchten, irgendwie kam wir auch auf das Thema BDSM ( *zwinker* hat sie Klever eingestellt)
Sie sagte sie sei dom/sad als ich ihr dann sagte daß wir da wohl auf der gleichen Seite stünden fragte sie mich ob ich Erfahrungen mit der dev/Mason Seite hätte müsste ich das verneinen, sie hat mich frech angegrinst und gemeint das wir das dann wohl mal ausprobieren müssten.
Später hat sie mir dann gesagt das Sie schon da gewusst das ich ein SUB bin.
Als wir uns dann getroffen haben um es zu probieren hat sie nicht lange gefällt, ich müsse mich ausziehen, bekam die Hände auf den Rücken gefesselt und ein Halsband angelegt. Als sie mir sagte ich müsse mich hinknien damit sie mir das Halsband anlegen können hatte ich schon ein komisches Gefühl, in dem Moment wo sie das Halsband dann stramm um meinen Hals gelegt hat war alles klar.
Ich wollte nur noch ihre Füsse küssen und mich ihr unterwerfen, ich habe es nie bereut ihr SUB geworden zu sein und heute kann ich mir eine Beziehung ohne D/S nicht mehr vorstellen am liebsten sogar FLR
****100 Mann
3.238 Beiträge
Als ich mit einer switcherin die dominante Rolle tauschte- habe gemerkt, dass mich das unheimlich anmacht!!!...leider erlebe ich das zu wenig....die meisten Ladies hier sind devot...😥
Ich würde am liebsten gefesselt nach ihren Regeln spielen müssen und Frage mich ob das nur eine Phase ist oder ob ich einfach in Zukunft der devote Part sein werde um einer Herrin immer zu Dienen.

Du glaubst nicht, wie viele Männer gerne mal sexuell passiv sein wollen.

Frau, sag mir, wie ich dich sexuell befriedigen soll. Frau, hier liege ich nackt und willig, fick mich durch.

Völlig normal und Du möchtest nicht wissen, wie viele Männer genau das von mir wollen, dass ich sie aktiv sexuell nach ihren Vorlieben befriedige. Dominante Männer, Normalos, viele davon, die glauben, dass eine Femdom scharf darauf sein muss, sexuellen Dienst am Mann zu leisten, der nicht mehr tun möchte, als sich nackig auszuziehen.

Die schicke ich alle und durchgehend zur professionellen Domina. Was übrigens keine Beleidigung ist, sondern da bekommt ein Mann die Dienstleistungen, die er sich wünscht, ohne danach fragen zu müssen, was er für die Frau tun kann. Oder ihre Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen, die sich häufig deutlich von seinen unterscheiden.

Wir sind hier im BDSM Bereich. Da gibt's viel mehr als nur das, was Du dir wünschst.

FLR und dienen bezieht sich auf deutlich mehr als Sex. Zum Beispiel den Haushalt führen und der Herrin das Leben wirklich angenehmer machen wollen. Tatsächlich sind solche Männer sehr selten. Solche Aufgaben sind nämlich nur schwer zu erotisieren und anstrengend. ^^

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück bei deiner Suche.

Sie
******n78 Mann
607 Beiträge
Zum Beispiel den Haushalt führen und der Herrin das Leben wirklich angenehmer machen wollen. Tatsächlich sind solche Männer sehr selten.

Dass das eventuell einfach nicht geht, den Haushalt führen ginge noch, aber der Dom ein Cabrio vor die Tür stellen und alles finanzieren und dazu muss man seinen Job durchführen, eventuell zu viel verlangt ...
Zitat von ******n78:
Zum Beispiel den Haushalt führen und der Herrin das Leben wirklich angenehmer machen wollen. Tatsächlich sind solche Männer sehr selten.

Dass das eventuell einfach nicht geht, den Haushalt führen ginge noch, aber der Dom ein Cabrio vor die Tür stellen und alles finanzieren und dazu muss man seinen Job durchführen, eventuell zu viel verlangt ...

Warum übertreibst Du? Femdom kann froh sein, wenn sub überhaupt auf die Idee kommt, sie zu fragen, was sie sich wünscht und damit keine sexuellen Handlungen meint.

Sie
Stärke zieht Unterwerfung an.
Zitat von *********n964:
Wie begann euer Verlangen, sich einer Frau zu unterwerfen? Ich bin eigentlich ein recht selbstbewusster junger mann doch seit einiger Zeit hab ich voll das Verlangen mich einer selbstbewussten dominanten Frau zu unterwerfen.
Würdest du dich nicht selbstsicher, sondern unsicher fühlen, hättest du eher Angst vor einer starken Frau. Nur sichere Menschen können sich jemandem vertrauensvoll hingeben.

Zitat von *********n964:

Ich finde den Gedanken einer Frau als Sub oder Sklave zu dienen sehr aufregend und würde am liebsten schon einer Frau zur Verfügung stehen. Ihr zu Füßen zu liegen und ihr gehorsamkeit zu geben. Ihre Wünsche zu erfüllen und ihr als Lustsklave zu dienen. Sie lecken zu müssen oder ihr als fußablage zu dienen macht mich voll an und ich frag mich langsam ob das normal.
Es ist nicht "normal" im Sinne von durchschnittlich. Es ist dein Bedürfnis. Du kannst es als solches einfach annehmen oder es analysieren, damit du erkennst, wodurch es sich entwickelt hat.

Zitat von *********n964:
Je dominanter umso mehr will ich das.
Das ist eine natürliche Konsequenz von Dominanz. Je stärker eine Persönlichkeit, desto stärker das Verlangen, sich ihr zu unterwerfen, ihr zu dienen.

Zitat von *********n964:

Ich würde am liebsten gefesselt nach ihren Regeln spielen müssen und Frage mich ob das nur eine Phase ist oder ob ich einfach in Zukunft der devote Part sein werde um einer Herrin immer zu Dienen.

Das lässt sich nicht vorher sagen ... also, es ließe sich durch eine Persönlichkeitsanalyse vorher sagen, aber hier erstmal nope. Ich vermute, du wirst in Zukunft als "Switcher" Karriere machen.

Zitat von *********n964:
stehen Frauen drauf einen jungen Mann zu dominieren. ?
Ein junger Mann reizt mich weniger, als ein gereifter Mann.

Zitat von *********n964:
Finden die Frauen es anregend einen Mann zu haben der ihnen gehorcht und ihr gehört oder eher nicht ?
Ich finde es natürlich und richtig, dass man sich von der stärkeren Person leiten lässt. So machen es Tiere mit einem Alphamännchen/-weibchen auch.
*****a_S Mann
7.067 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo @*********n964,
ich habe diese Fantasien seit ich überhaupt bewusst sexuell/erotisch denke, also seit der Pubertät. Mir ist daher seit ich erwachsen bin klar, dass das keine Phase ist. Aber wenn das bei dir erst seit kurzem ist, könnte es natürlich sein, dass es nur eine ist, das findest du nur heraus, in dem du das ausprobierst und dann wirst du schon merken, wie sich das für dich anfühlt. Als ich zum ersten Mal mit einer dominanten Frau BDSM gemacht habe - da war ich in etwa so alt wie du - habe ich klar gemerkt, dass das, was ich vorher über Jahre nur in meiner Fantasie hatte, definitiv das ist, was ich (wieder) erleben will.
Und nein, Frauen finden das im allgemeinen nicht "anregend", schon gar nicht junge Frauen und erst recht nicht die Studentinnen, die ich vor 25 Jahren kannte. Wenn du also merkst, dass das Bedürfnis nicht so stark ist und eher nur eine Phase, werden deine Möglichkeiten, sexuelle Erfüllung zu erleben, deutlich höher sein. Wenn du aber merkst, dass es das ist, was du willst, dann stell dich auf Phasen ein, in denen es nicht so läuft, denn dann brauchst du Geduld und musst dich um Szenekontakte kümmern.
*******ee85 Frau
315 Beiträge
Selbstbewusst, erfolgreich und devot schließen sich definitiv nicht aus sondern begegnen mir immer wieder und sind genau mein Beuteschema.
Ein selbstbewusster Mann, der in sich Ruht und mit sich und seiner Sexualität im reinen ist kann eine ganz besondere Hingabe ausstrahlen.
*******dev Mann
65 Beiträge
Ich kann deine Fragen sehr gut nachvollziehen.

Auch mich hat es in jungen Jahren zu dominanten Frauen hingezogen. Ich stand auf die Mütter meiner Freunde, Lehrerinnen oder Mädels, die 3 Klassen höher waren. Die Fantasien ähnlich bizarr wie bei dir. Und ich glaube das ist gar nicht so unnormal. Geschlechterunabhängig schaut man nach dem Mix aus Status, Macht, Schönheit. Zumindest bei mir spielte Liebe in jungen Alter keine Rolle, man ist 7/24 scharf und möchte das eigene Kopfkino umsetzen. Doch das ist völlig außer Reichweite und passt so gar nicht in die aktuelle Umgebung. Ein paar Ideen habe ich wie es dennoch klappen könnte:

1. Gentlemen
Momentan geht es dir scheinbar nur um SEX, BDSM, Sessions. Das genügt nicht, Witz, Charme, Gentlemen/Handkuss -Attitüde, Smalltalk, Köpfchen, Persönlichkeit, Sozialkompetenz wird die Dame erwarten - mindestens.

2. Alter
Ich denke du könntest von einer erfahrenen Dame profitieren.

3. Nur Madame
Mach der Dame klar, dass du kein unterwürfiger Kriecher bist, der sich vor jeden und jede wirft. Deine Devotion wird nur von ihr ausgelöst.

Ob das eine Phase ist oder nicht, spielt keine Rolle. Jetzt bist du in der Blüte deiner Sexualität. Es wäre toll, wenn du die passende finden würdest. Viel Glück.
Das Verlangen auf rein sexueller Basis begann bei mir schon sehr früh. Wie schon von anderen hier erwähnt zum Beispiel bei einer etwas strengeren Lehrerin. Und auch ich kann nur bestätigen, dass das einfach so ist, weil es in einem drin ist und ich es nicht beschreiben kann wieso.
Wirkliche Erfahrungen hatte ich sehr lange nicht sammeln können und habe auch versucht diese Gefühle in meinem Kopf abzuschalten, da es ja nicht normal sein kann wenn man fest im Leben steht und sonst alles andere als unterwürfig und still ist *zwinker*
Durch Zufall ist dieses Thema meiner Liebsten gegenüber aufgefallen (zum Glück) da ich so etwas nie aktiv zugegeben hätte.
Dadurch, dass ich dieses endlich leben und ausleben darf, kann ich es für meinen Teil ein wenig besser erklären. Es ist mehr als nur das Sexuelle.
Wie schon von anderen genannt ist es das Fallenlassen. Endlich mal nicht der "Starke" sein zu müssen. Hinzu kommt, dass ich diese Frau einfach nur glücklich sehen möchte. Sie genießt meine passive Ader und das ich mich ihr als Sub, Spielzeug, wie auch immer voll und ganz hingebe, unterwerfe und ihr damit mein vollstes Vertrauen schenke.
Neben diesem versuche ich so weit es geht auch ohne "Session" aktiv mitzuwirken. Sei es beim Haushalt, Einkäufen und Allem was ihr den Alltag erleichtert und verschönert.
Ich hatte ebenfalls Angst vor dem Mix Kopfkino und Realität.
Ich bin definitiv nicht wirklich maso und doch liebe ich es wenn sie mir den Hintern versohlt. Einfach nur, weil es sich richtig anfühlt.
Also einfach ausprobieren *zwinker*

Sub sein bedeutet für mich mehr als sich "bespielen zu lassen" oder devote Wünsche erfüllt zu bekommen. Hingabe, Vertrauen, fallen lassen, sich schenken, für sie da zu sein, sie glücklich zu sehen. All das auf einer für mich komplett neuen Ebene.
****o9 Mann
4.495 Beiträge
Schönen guten Morgen *kaffee*

Es ist ja schon lange her aber das vergisst du nicht.

Ich war mal in meine Englischlehrerin verknallt 😋Sie war einfach traumhaft, wie sie sich bewegt in der Klasse und ihre Blicke, ihren aufregenden Duft. Diese Stimme die dich, in Höhenflüge versetzt. Im Unterricht bist du vollkommen woanders😂

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch☕
Lächel ganz einfach, indem mich eine dominante Frau gefunden hat die meine devot/maso Veranlagung erkannt hat von der ich selber nicht wusste das ich sie habe.
Zu meinem Glück hat Sie langsam und mit viel Gefühl mein Verlangen mich zu unterwerfen in mir geweckt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.