Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35152 Mitglieder
zur Gruppe
Molly Liebhaber
627 Mitglieder
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
zum Thema
Erregend Frauen bei SB zuzuschauen?449
Ja, wie die Überschrift schon sagt: Findet ihr Männer es erregend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit molligen Frauen?

Erfahrungen mit molligen Frauen?
Was findet ihr an molligen Frauen erregend? ich steh total auf mollige frauen mit grossen Hängebrüsten und dickem Hintern. beides hat meine Frau zu genüge. Sie nackt zu sehen macht mich immer total geil.

Wem geht es ähnlich? Was ist für euch der besondere Reiz molliger Frauen?
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Ich weiß es eigentlich nicht so recht was mich an molligen Frauen reizt.
Mir gefällt es wenn eine Frau Kurven hat, damit meine ich nicht die Sanduhr-Figur mit Wespentailie.
Eher sprechen mich ausgeprägte Hüfte,Po und Brüste an. Da auch nicht im Sinne von mehr ist besser sondern weil ich es optisch sehr ansprechend finde.

Das einzig ärgerliche ist, weil ich ebenfalls mit einem gewissen Äquator ausgestattet bin *lol* das beim Sex ein wenig Beweglichkeit gefragt ist um manches miteinander anstellen zu können. *zwinker*

Nur schade das viele mollige Frauen ein wenig vom Kopf her gehemmt zu sein scheinen, weil sie sich als fett empfinden. Völliger Unsinn !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.