Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2122 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2071 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub Beverly in Solingen58
Ich hoffe das es so einen Thread über speziell diesen Swingerclub…
zum Thema
Kuschel-Club als Alternative zum Swingerclub?36
Ich überlege schon länger, ob ich einmal einen Swingerclub besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs in Florida

*****tit Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclubs in Florida
Hallo,

hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit Swingerclubs in Florida, speziell in Miami? Wir würden gern einen (Miami Velvet) besuchen, sind aber etwas über die Website verwirrt:

1. Gibt es den Club überhaupt noch?
2. Man soll den Alkohol selbst mitbringen? Häääää.....
3. Muss man sich vorher im Netz anmelden?
4. Wie ist der Dresscode?

Wir freuen uns über Eure Hilfe....
zum Punkt 1.
Es ist sicher nicht verwerflich, darauf hinzuweisen, vor Reiseantritt erst einmal den Reiseveranstalter zu kontakten, wie der Sturmschaden dort aussieht....je nachdem, wann man fliegen möchte.... Und dann erst zu checken, was es noch gibt dort.
Aktuell haben die Veranstalter TW bis Ende Oktober die Flüge gestrichen.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
BYOB (bring your own bottle) ist etwas weit verbreitetes in Florida, da es offensichtlich schwierig ist, eine Lizenz zum Alkoholausschank (fully licensed bar) zu bekommen.

Für uns ungewöhnlich, ist es dort dann üblich, dass viele ihre eigenen Flaschen mitbringen und die dort trinken. Da sie in der Regel nicht beim ersten Besuch leer wird, wird (kostenfrei) angeboten, dass sie mit dem Namen versehen wird und auf dich bis zum nächsten Besuch wartet. Mit allen nichtalkoholischen Dingen kann dein Getränk gemixt werden.

Auch die Preisgestaltung mit Mitgliedsbeitrag und Eintrittsgeld ist eine Notwendigkeit, um "for members only" zu behaupten und damit keine öffentliche Veranstaltung zu sein, auch wenn Tagesmitgliedschaften das ganze inoffiziell ad absurdum führen.

Der Dresscode ist vielleicht nur für den Zugang eine Art Auswahlprozess, um nicht den Eindruck zu erwecken, jeder mit gerade geklauten USD 165,- kann reinspazieren und auf dicke Hose machen. Man sieht - gerade in Florida - in Läden oft das Schild "No shoes, no shirt, no service" an der Tür, um einen gewissen Mindestlook der Kunden zu erreichen.

Ansonsten: Keine Ahnung. Die Website zeigt ja aktuell anstehende Termine. Den Club wird es wohl noch geben. Ob es swingermäßig mit hier zu vergleichen ist, I don't know. Nur Versuch macht kluch.
*********0914 Paar
63 Beiträge
Wären im April fast dort gewesen
Leider haben wir uns dann im Tag verkuckt. Den club gibt es noch (stand April).
Man muss mitglied sein. Als tourist ganz einfach am eingang kurz mitglied werden.
Dresscode einfach elegant mit sexy. Aber kein zu durchsichtig oder diese schrecklichen männernetzhemden *ggg* als mann einfach schick. Lange stoffhose, weißes hemd oder so. Frau sexy kurzes kleid nicht durchsichtig. Unterwäsche nach bedarf *zwinker*
So wie wir das mitbekommen haben läuft es im club etwas anders ab als hier.
Im bar und dancefloorbereich ist der club wie eine disko o. ä. Deshalb auch kleidung dementsprechend. Die kleidung wird dann für den hinteren bereich gänzlich abgelegt.
Wir haben dem clubbesitzer einfach davor eine mail geschrieben mit unseren fragen. Kam eine schnelle antwort zurück:)
Wie oben schon erklärt wurde ist BYOB in USA eine ziemlich verbreitete sache in Discos. Du gibst dein selbst mitgebrachtes einfach an der Bar ab, das wird mit namen versehen und das kannst du dir dann ausschenken und mischen lassen bei bedarf... Alles ganz easy...

Als wir dann gehen wollten ist uns dann aufgefallen, dass wir uns im tag geirrt hatten und einen tag zu spät waren *snief*
Informiert euch vorher ob geöffnet ist und das motto. Wenn police motto oder white night ist vil. Dementsprechend verkleidet auftauchen etc.
Hoffe das hilft euch. Etwas *g*
*****tit Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Vielen Dank für Eure vielen Tips, wir sind nun schon sehr gespannt. Also das mit den BYOB ist für uns völlig verrückt 😳
******_wi Paar
8.249 Beiträge
BYOB gibt es auch in GB. Und da ist es auch mit den Clubs anders als hier.

Aber man weiß ja: In den USA darf man als Vorschüler mit Waffen umgehen, mit 16 Auto fahren, mit 18 Alkohol kaufen und nie eine Frau ansprechen (sexuelle Belästigung).
*****tit Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Resumee
Hallo,

nach dem wir nun wieder zu Hause angekommen sind, wollen wir Euch jetzt auch unsere Eindrücke von einem der bekanntesten Clubs in Miami (Miami Velvet) mitteilen.

Erstmal war der Club mit Navi recht einfach zu finden. Eine vorherige Online Anmeldung ist auch nicht nötig gewesen. Ein Dresscode ist unbedingt einzuhalten. Am Einlass wird der Herr auf Waffen durchsucht und die Handtasche der Dame geprüft. An der Rezeption wird man freundlich empfangen und füllt an einem bereitliegenden iPad eine Mitgliedserklärung aus. Dies ist auch mit fast keinen Sprachkenntnissen möglich und dauert nur 4 Minuten. Der Eintrittspreis von 40 USD inkl. Mitgliedsbeitrag ist auch sehr gering. Im Preis enthalten sind alkoholfreie Getränke. Alkohol muss tatsächlich selbst mitgebracht werden und wird wie selbstverständlich am Empfang abgegeben. Das war uns jedoch zu blöd. *g* Essen gab es leider keins.

Im Club angekommen haben wir uns erst einmal umgesehen. Leider konnten wir nur an einem Mittwoch gehen, dachten aber dass in einer Weltmetropole auch in der Woche was los ist. IRRTUM! Auch in Miami mit 8 Mio. Einwohnern ist Mittwoch fast nichts los. Der Club besteht aus einer recht pragmatischen Disco, einem Umkleideraum (mit Butler für jeweils ein Handuch pro Person) und den Spielwiesen. Die Spielwiesen sind jedoch völlig geschmacklos! Räume so groß wie die Stoffmatratze. Keine liebevolle Gestaltung, keine Deko, kein Nichts. Hygieneartikel fehlen völlig. Kondome haben wir keine gesehen und auch keine Hinweise auf eine Kondompflicht. Es kann sein, dass hier der Butler behilflich ist. Die Sache mit dem Butler ist für uns auch sehr gewöhnungsbedürftig.

Leider hat die Sauberkeit im gesamten Club auch etwas zu wünschen übrig gelassen.

Ein Vergleich mit deutschen Clubstandards ist nicht möglich.

Alles im einen, war es ein interessantes Erlebnis und wir haben uns vorgenommen auch in anderen Ländern, welche wir noch besuchen werden die Clubs zu testen.

Lg *stoesschen*
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Danke für euren Bericht.

Wenn nur wenig los was, wart ihr ja nicht ganz allein. Gibt es denn sonst das bekannte Club-Treiben, oder bleibt man eher unter sich? Auf der Matte kann ja angesichts der knappen Platzverhältnisse nicht viel passieren.
Oktober 2018 Ley west
Hallo

Wir haben bereits gebucht Mey West im Oktober kleines Hotel in einer Seitenstraße zur Duvalstreet auch.
Habt ihr eine Idee wo wir einen netten Swinger Club gepflegt finden können ?
Garten Eden haben wir öfters gelesen da werden wir mal reinschauen aber gibt es auch was anderes.
Oktober 2018 key west
Hallo

Wir haben bereits gebucht key West im Oktober kleines Hotel in einer Seitenstraße zur Duvalstreet auch.
Habt ihr eine Idee wo wir einen netten Swinger Club gepflegt finden können ?
Garten Eden haben wir öfters gelesen da werden wir mal reinschauen aber gibt es auch was anderes.
*********0914 Paar
63 Beiträge
Garden Eden
Hallo,

also zum Eden können wir folgendes berichten. Das ist eigentlich nur eine Clothing optional bar. Das bedeutet nicht mehr und nicht weniger also, dass man unten an der Treppe aufs Rooftop einen Stempel bekommt und einem oben freigestellt ist Kleidung zu tragen oder nicht. Wie man sich denken kann tragen deshalb auch fast alle Kleidung. Als wir dort waren war genau eine sehr betrunkene Frau oben ohne.
Allerdings wurde uns berichtet, dass es nachts ab 2 oder 3 ab und zu schon etwas nackter wird.

Trotzdem ist es eine wirklich hübsche Bar. Sie ist auf dem Dach, die Musik ist cool das Ambiente locker und Typisch für Key West also wir würden immer wieder hingehen. Aber hinsichtlich Nacktheit oder etwa Swingen würde ich nicht zu viel erwarten.

Die nächsten Swingerclubs sind in Miami und Fort Lauderdale. Da soll das Velvet sehr gut sein allerdings hatten wir es damals leider verpasst hinzugehen.
Wir hatten es vor und uns schon alle Informationen geholt und sogar Kontakt aufgenommen aber hat dann doch nicht geklappt. Das sind allerdings gut 2h einfache fahrt von Key West aus.

Gruß Tff
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Dauert länger
Von Key West nach Downtown Miami sind es ca 160-170 Meilen. Da würde ich bei freier Straße und ständigem Ausschöpfen des Speed Limits schon 3 1/2 bis 4 Stunden one way einplanen. Am Ende darf man sich auch bei 5 Stunden nicht wundern.

Da seid ihr länger unterwegs als am Ende dort, sprich: So richtig Sinn macht das nicht. Dann lieber dort übernachten oder sich verkneifen.

Zum Velvet wurde oben ja schon was geschrieben.
Keys
Also das heisst im Klartext , es gibt eigentlich keinen richtigen Swingerclub in den Keys. Ich kenne die Key sehr gut aber damals war ich nicht auf Clubsuche mit meiner Frau. Nun aber mit meiner sub schon. Wenn Euch noch was dazu einfällt wären wir dankbar. Möchten nicht in so ein Schmuddel ding gehen .

Grüße
*********0914 Paar
63 Beiträge
Ganz klar
Es gibt auf den Key keinen Swingerclub.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.