Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Der erste Orgasmus im Swingerclub vor Fremden93
Ich war noch nie im Swingerclub, daher die Frage an beiden…
zum Thema
Fremde Spielpartner im Club küssen - macht ihr es?34
Wie sthet Ihr zum Thema Küssen im Club? Ja oder nein, gehört es für…
Swingerpaten
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub Beverly in Solingen

Swingerclub Beverly in Solingen
Hallihallo und Guten Morgen in die Runde


ich hoffe das es so einen Thread über speziell diesen Swingerclub noch nicht gibt und eröffne ihn einfach mal, in der Hoffnung auf gute Tipps *g*

Mein Freund und ich wollen demnächst zum ersten mal einen Swingerclub aufsuchen. Uns ist klar das es dann nicht sofort hemmungslos zur Sache gehen kann, auch wenn wir beide recht offen sind und gerne auf Fremde zugehen, aber das ist dann ja doch eine neue Situation.

Ist es da ratsam als erstes einen so großen Club wie das Beverly auszusuchen oder sollte man lieber mit was kleinem anfangen? Wie sind da eure Erfahrungen dahingehend?
(Das Beverly ist uns von Freunden empfohlen worden die aber schon länger als Swinger unterwegs sind)
Und sich noch andere Meinungen einzuholen kann ja so falsch nicht sein *g*

Liebe Grüße
Paar_aus_GT
FrohsinnFrohsinn
*********leMan Mann
1.049 Beiträge
Von Gütersloh nach Solingen?
Da habt Ihr Euch ja nicht gerade den nächst gelegenen Club ausgesucht.

Als Erstbesuch lohnt sich auch ein Club bei Euch um die Ecke ..... mein Tipp!

PS: Sehr schöne Bilder und ein ansprechendes Profil vom Text habt Ihr Neulinge *ja*
Vielen lieben Dank für den Tipp.

Und danke für das Kompliment zu den Texten *g*
Fotos sind zwar noch keine drin aber das folgt am Wochenende *g*
*****110 Paar
135 Beiträge
Zum Glück fand unser erster Clubbesuch auch im Beverly statt, denn ansonsten hätten wir wahrscheinlich gesagt: Ok, Swingerclub ist nichts für uns. *nono*
Haben mittlerweile ein paar Andere besucht, doch die Party im Beverly ist immer die Beste. *top2*
Wir waren aber auch immer auf der Party für Paare am Ende des Monats.
FrohsinnFrohsinn
*********leMan Mann
1.049 Beiträge
Andere Meinung:
Wir finden das "Cäsars Palace" , u.a. tolles Außenschwimmbad, super Style innen -

sowie den "Steinenhaus Erlebnisclub" aufgrund netter, auch abschließbarer Zimmer, Sauberkeit, Ambiente und der günstigen Preise wegen

viel besser.
20202020
****lte Mann
266 Beiträge
Die Schickeria
in Dortmund ist auch zu empfehlen.

Lg
Da haben wir ja jetzt mal ne ganze Menge Vorschläge. Da soll sich mal einer entscheiden welchen Club man denn nun als erstes aufsucht *danke*
Aber zum Glück rennt einem sowas ja nicht weg. Haben uns auch schon fleißig auf den vorgeschlagenen Internetseiten der Clubs umgesehen, wahrscheinlich muss man wie bei allem auch hier seine eigenen Erfahrungen machen. Aber gutes Feedback und empfehlungen die man bekommt können ja nie schaden. Wir sind schon echt gespannt *g*
FrohsinnFrohsinn
*********leMan Mann
1.049 Beiträge
Schickeria
können wir nicht empfehlen, da waren wir sehr unzufrieden!
Tja
10 Schreiber, 10 Meinungen. Wir z.B. sind von der Schickeria sehr angetan, insbesondere, seit der neue Außenbereich fertig ist. Ich (sie) bin einmal im Beverly gewesen und brauche das nicht wieder, zu voll, zu viel Party People und Schaulaufen.

Das Caesars ist größer als die Schickeria, das Publikum unterschiedlich, wir fanden es in der Schickeria aber ansprechender für uns, Jüngere und Ältere, Paare und Solos, gemischt.

Morgen ist dort eine Absolute Beginners Party, haben wir gerade gelesen, vielleicht wäre das ja etwas für euch.

*wink*
Bi_Paar_nw (sie)
Ja das ist wahrscheinlich immer so. Das jeder ne andere Meinung und ein anderes empfinden hat was für ihn gut ist und was nicht.
Aber wir hören uns da ganz gerne mal die Meinungen anderer an. Kann ja wie gesagt nie schaden...
Das mit der "Absolute Beginners" Party hört sich ja wirklich nicht schlecht an. Das werd ich meinem Partner doch heut Abend mal aufs Brot schmieren *freu2*
Na dann...
viel Spaß beim Ausprobieren *ggg*, solltet ihr dorthin gehen. Eine Rückmeldung hier im Forum wäre schön. Wir lesen ja auch gern andere Meinungen.
Ne Rückmeldung wird´s dann geben *top*
**********eineS Paar
3.855 Beiträge
Überlegt euch selbst, was ihr von einem 1. Clubbesuch erwartet!

In der Regel habt ihr 2 Alternativen: Swinger- oder Paareclub

Vorteil Swingerclub: oft günstiger Eintritt für Paare und Singlefrauen, ein eher jüngerer Altersschnitt (ca. 25-50), u.a. wegen der erschwinglicheren Preise
Nachteil Swingerclub: meist Heerscharen von Einzelherren, die euch sabbernd verfolgen, sobald ihr den Bar- bzw. Diskobereich verlasst, um zu den "Spielwiesen" zu gehen (Die Einzelherren subventionieren quasi den günstigen Eintritt für Paare u. Damen). Auch die Einzelherren halten sich meistens an die Regel, dass ein "Nein" gilt bzw. wenn ihr eine fremde Hand, die euch berührt/betatscht wegschiebt, aber wenn 5-10 Herren um euch herumstehen/-liegen und jeder einzelne sein Glück versucht, dann ist das eher abtörnend, gerade für Anfänger. Umgestörte Rückzugsmöglichkeiten in nennenswertem Umfang gibt es dort in der Regel nicht. In diese Kategorie fällt auch das Beverly, auch wenn es sich Erotikdisko nennt.

Vorteil Paareclub: keine Einzelherren, man trifft häufiger auch andere Anfängerpaare, Paare sind normalerweise viel weniger aggressiv als Einzelherren
Nachteil Paareclub: deutlich höhere Preise, ein tendenziell eher höherer Altersschnitt (ca. 35-50)

Falls ihr eine Empfehlung wollt: Das Casa Blanca in Menden (Sauerland)
*******ngel Paar
445 Beiträge
Empfehlenswert!
Das Beverley kann man für einen ersten Clubbesuch bedenkenlos empfehlen, dadurch das am Wochenende die große Disco geöffnet ist, in der eigentlich keine
oder kaum "Swingeraktivitäten" stattfinden kann man vollkommen entspannt die Sache angehen. Wir haben schon eine Bekannte mitgenommen die absolut nichts mit Swingen usw. zu tun hat, nach anfänglichen Bedenken (5 Minuten) *g* war sie komplett locker und richtig gut drauf, so als wäre sie in so einem Ambiente groß geworden.l

Ausserdem gibt es einen Paarebereich zu dem Solos keinerlei Zutritt haben, der üppige Eintrittspreis für Soloherren tut auch einiges dazu das es nicht von Solos wimmelt und das Publikum ist auch recht ansehlich.

Unser erster Clubbesuch war in einem üblichen Swingerclub und da kam es zu dem gefürchteten penetranten Soloüberschuss. Kaum irgendwo niedergelassen, standen 10 Wichser um einen herum.....das wird euch im Beverley garantiert nicht passieren.
mein Favorit
Das Beverly war damals mein erster Club. Ich war sofort süchtig. Und bin es heute noch…

Es wirkt sehr puffig und die Ausstattung in einigen Bereichen eher provisorisch.
Doch all das trägt zum entspannten Ambiente bei. Das Personal habe ich nie anderes als freundlich erlebt (dasselbe kann ich auch von allen anderen Clubs sagen).
Das Buffet ist reichhaltig und ansprechend präsentiert. Es gibt insgesamt vier Bars und verschiedene Bereiche zum Schauen und Entspannen. Die Gesamtfläche übertrifft fast alle anderen Clubs. Nach meinem Empfinden ist das Klientel hier internationaler, sind die Leute im Schnitt jünger und eher stylish.

Euch Einsteigern empfehle ich nicht die ruhigen Freitage, sondern die (meist) sehr vollen Samstage mit großer Diskothek, z. T. Show-Acts, da man dann viel mehr Facetten eines Swingerclubs mit Händen und Augen erleben kann. Falls euch Zweisamkeit wichtig ist, solltet ihr wissen, dass es keine abschließbaren Zimmer gibt.

Ich empfehle das Beverly samstags für einen Erstbesuch; wohin es euch am Ende zieht, wird allerdings die Erfahrung zeigen, und euer Geschmack wird euch leiten.
FrohsinnFrohsinn
*********leMan Mann
1.049 Beiträge
Dem schließe ich mich an
"Es wirkt sehr puffig und die Ausstattung in einigen Bereichen eher provisorisch."

Aber ich widerspreche zum Teil bei " ...erlebt (dasselbe kann ich auch von allen anderen Clubs sagen)", denn im

Steinenhaus Erlebnisclub in Hattingen

haben wir Freundlichkeit pur erlebt, ein richtig charmantes, zuvorkommendes Besitzerpaar *ja* - es gibt also Ausnahmen,

gleiches gilt für den MAIHOF und LA MACARENA ...

aller guten Dinge sind DREI, daher ich nun *schweig*
Haben uns jetzt letzten Endes doch für das Beverly entschieden.
Werden dann entweder dieses oder nächstes WE dann mal da aufschlagen....warum auch immer mein Freund nicht nach Dortmund will...aber egal *gg*
Ist zwar nen Stück weg von uns. Aber bei dann doch so viel positivem Feedback auch von hier, denken wir damit können wir jetzt nicht so viel falsch machen

Mehr als schiefgehen und das wir uns unwohl fühlen kanns ja nicht *experimentier*
****s4 Paar
1 Beitrag
Was ist aus dem ersten besuch geworden?
wart ihr schon da? Wir würde auch gerne für unseren ersten Club-Besuch das Beverly nehmen sind aber immernoch unsicher. Würden uns sehr über euren Feedback freuen.
Erster Besuch im Bev
Hi,
unser erster Clubbesuch war auch im Beverly in Solingen, und das nicht nur weil es bei uns fast um die Ecke ist. Wir hatten schon im Vorfeld viel Gutes darüber gehört und sind mit einem befreundeten Paar hingefahren.
Es war Paar- Abend, und wir waren überwältigt. Die Stimmung war super, das Essen klasse, Personal und Gäste sehr freundlich. Für uns war es eine völlig neue Welt, einfach geil. Die Musik war allerdings sehr laut- aber das hat eine Disko so an sich *zwinker* Da es es an dem Abend sehr voll, und wir noch sehr zurückhaltend waren, konnten wir uns in aller Ruhe umschauen ohne gleich als "Neulinge" angequatscht zu werden, wie es vielleicht in kleineren Clubs der Fall ist.
Also für einen Erstbesuch absolut zu empfehlen!

LG Wir2 *g*
*********am23 Paar
19 Beiträge
gut gelungen
Das war unser 2. SC und wir fanden den Club absolut OK. Besonders für Pärchen zu empfehlen, die nicht von Solo-Männern beobachtet werden möchten - dort gibt es einen Bereich, der nur für Paare bestimmt ist und der sich in einem separaten Flügel befindet. Da hatten wir keine "Zuschauer" die beim Anblick sich einen runter holen... Es gibt sogar ein Extra-Zimmer für Partnertausch, das auch so beschildert ist.
Das SM-Zimmer ist gut ausgestattet.
Und es wird der Lieblingsclub von den Paaren, die gerne tanzen. Der Tanzbereich mit Sofas und Go-go-Auftritten ist toll.
Meinem Mann fehlte eine Sauna/ ein Schwimmbad in diesem Club. Aber dafür lobte er das Essen in hohen Tönen.
******_nw Frau
563 Beiträge
Es ist zwar schon ein paar Jahre her, aber nach meinem 1. Besuch im Beverly war mein 1. Besuch in einem Swingerclub und ich würde es jederzeit weiterempfehlen.

Ich bin damals allein dort hin. Ich habe vorher mit den Inhabern telefoniert (oder gemailt, weiß nicht mehr so genau) und meine Unsicherheiten geschildert. Ich war echt sehr nerös, wollte im Grunde auch nicht wirklich "swingen", sondern Erfahrungen mit einer Frau machen. Ich hatte mir zudem noch einen BDSM-Abend unter der Woche ausgesucht (da war es damals nicht so voll, was ich ganz gut fand).

Die Inhaber waren schon im online-Kontakt total nett und als ich ankam haben sie mich sehr lieb empfangen und sozusagen gleich unter den Anwesenden klar gemacht, daß ich neu bin und erst mal keine Kontakte zu Männern suche.

Ich fühlte mich regelrecht ein bisschen "beschützt", was ich an dem abend auch sehr gut fand. Als unerfahre Frau alleine in einen Swingerclub - da hat man halt vorher nicht nur angenehme Phantasien....

Und eine sehr schöne Erfahrung habe ich an dem Abend dann auch gemacht... *zwinker*
*********18412 Paar
3.885 Beiträge
Schickeria ist Ok
Wir haben uns dort umgesehen und für gut befunden. Es ist sauber, es ist groß, hat eine nette Tanzfläche,einen Außenpool und sonst noch schöne Sachen. Für uns wichtig, es darf nicht zu Weit sein zum Club. Es gehört Spaß und Freude dazu, deswegen wird jedes Paar wohl " seinen Club" finden.
Für unser Empfinden ist das Beverly einer der besten Clubs. Man hat dort viele Möglichkeiten je nach Stimmung. Tanzfläche und gute Musik wenn einem mal nach Dance ist.
Sehr gute Rückzug Möglichkeiten als Paar in einem extra Bereich „nur für Paare“.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Dem Anlass auch entsprechend gekleidet (haben in andern Clubs schon anders erlebt).

Das Essen ist dort einfach genial... mmmmh lecker!

Wir würden diesen Club jederzeit weiter empfehlen.
HexHex
*******del Mann
3 Beiträge
Beverly abgebrannt
Hallo zusammen,
gerade kam aus dem Bergischen Land die Nachricht, dass das Beverly brennt und eingestürzt ist: http://www.rga-online.de/rga … everly-steht-in-Flammen.html
Ja total witzig.... Es ist bis jetzt noch nicht klar ob neben den schwer verletzten sogar tote in den Trümmern zu verzeichnen sind aber Witze machen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.