Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
MILFs
1124 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr schon einmal um die Liebe gekämpft?561
Um eine Liebe kämpfen Liebe JOYler, angeregt von den vielen Themen…
zum Thema
Ein Masturbator und ein Strap-on suchen Tester30
Seit langem endlich mal wieder eine kleine Testrunde!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps erwünscht: Suche einen vollautomatischen Masturbator

*********vice0 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Tipps erwünscht: Suche einen vollautomatischen Masturbator
Hallo liebe Gemeinde *g*

Ich suche seit Monaten einen Mastubator den ich einfach nur anlegen kann und mich entspannen kann. Diese Autoblower bleiben leider stecken da mein Umfang doch wohl leicht zu dick ist für diese Lochgrößen.

Habt ihr da Erfahrungen? *g*
LG
Tipp
nein ich kenne keinen vollautomatischen Masturbator.
Ich persönlich ziehe es vor wenn das jemand für mich macht. also solltest du dir jemanden bestellen der dich verwöhnt.
Auch wenn das was kosten sollte es lohnt sich wenn man den oder die richtige dafür gefunden hat
*********vice0 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe eine Freundin, das steht also nicht zur Debatte. Es ist halt nur so dass ich sehr neugierig bin zudem etwas Nnymphomanisch veranlagt und da meine Freundin auch nicht immer Lust hat wenn ich Lust verspüre, will ich sie dann auch nicht nerven *zwinker* jeder bekommt seine Ruhe wenn er Ruhe haben will *g*
Aber ich habe mal vor Monaten, ich glaube auch hier mal gelesen das jemand einen Mastubator sehr empfiehlt, kenne denn Namen nur nicht mehr. Dieser sah aus wie zwei Flügel oder Hände in den man dann sein bestes Stück quasi wie ein Hotdog reinlegt. Vllt weiß einer von euch was ich meine.
******owl Frau
202 Beiträge
Venus 2000?
Das wäre so die einzige Methode die ich kenne. Etwas kostspielig aber top in der Leistung.
*********vice0 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp klingt es gut, aber 1100€ sind doch etwas heftig dachte eher an 300€ *ggg* Aber ich behalte sie mir im Hinterkopf ;D
*******sen Paar
525 Beiträge
@secretservice0...
...habe mal gegooggelt.
Die Venus 2000 kann man auch mieten bzw. ausleihen. *sabber*
Wäre doch zum ausprobieren eine Alternative.

Gruß
triefnasen
*********vice0 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Für alle die es interessiert, habe jetzt den Fleshlight launcher gefunden mit Fleshlight kostet der rund 300€ denke den werde ich mal testen *g*
****77 Mann
364 Beiträge
ich glaube den Hotdog gibts bei Nobra
*******1984 Mann
312 Beiträge
Der Fleshlight Launch ist glaub ich eine gute Entscheidung. Ich bin selbst großer Fleshlight-Fan, hab mir den Launch aber noch nicht angeschafft.

Es wär toll, wenn du uns von deinen Erfahrungen berichtest. *g*
*********vice0 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
@****77 ich kann mich da ich kein plus Mitglied bin nicht bedanken aber danke *g* genau den meine ich :D.

Jetzt kann ich mich nicht zwischen den beiden entscheiden 😂 habe Angst dass mir bei dem twincharge die Bewegung fehlt und bei dem flashlight das die Kraft im Motor fehlt und das Dingen am Schwanz hängen bleibt wie beim letzten Versuch.


Edit.22.09.2017 18:22
Ich habe jetzt grade den Launch mit Fleshlight und warmer gekauft 306€ ich gebe Bescheid sobald die drei Sachen da sind.
*****dar Mann
1 Beitrag
preisgünstige Alternative....
...oder einfach um es mal auszuprobieren:
Leten A 380
z. Bsp. bei aliexpress so um die 50,-€
*********vice0 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Den hatte ich, der gehört zu der Gruppe der ich bleibe hängen sobald der Penis dicker als eine Karotte ist.
Hatte diesen Gottseidank von Amazon und konnte ihn wieder zurück senden.
Habe jetzt den Fleshlight Launch
konnte diesen nur noch nicht testen *g*
****nw Mann
2 Beiträge
Und secretservice0,
Was sagst du zum fleshlight launch? Würd mich mal interessieren. ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.