Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
dream-event
1903 Mitglieder
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1744 Mitglieder
zum Thema
Dating als Single Mom39
Dating als Single Mom Ich hatte vor kurzem jemanden kennengelernt…
zum Thema
Tipps fürs Dating gesucht242
Ich bin nun schon seit Anfang des Jahres hier angemeldet, jedoch erst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating - eher am Wochenende oder auch unter der Woche?

Sehr gerne...
...in der Woche und dann am Liebsten tagsüber. Auch spontan.
Ich kann meine Arbeitszeit einteilen und liebe erotische Unterbrechungen vom Arbeitsalltag.
Am Wochenende oder abendd geht auch, da muss ich aber planen.
********2010 Frau
860 Beiträge
Ich date sowohl unter der Woche als auch am Wochenende. Je nachdem wie es gerade passt
**********w_s24 Frau
248 Beiträge
Grenzenlose Möglichkeiten....
In der heutigen Arbeitswelt gibt es ja so gut wie alle Konstellationen an AZ und das spürt man auch beim Daten.... verheiratete Männer tun sich schwer mit Dates am WE oder nach 20.00 h..... *lol*
aber auch nicht liierte haben Schicht oder Nachtdienste zu leisten... oder ein intensives Hobby....
ich sag halt immer,... wenn man will, findet man Möglichkeiten,... auch wenn es etwas Zeit bis zum Date braucht dann.... aber ich persönlich erkenne für mich dann auch immer sehr schnell, wie stark das Interesse des jeweiligen denn auch ist.... hört man nicht mehr viel von ihm, kann frau davon ausgehen, dass man eh nur ne schnelle Nr geworden wäre,... und das mag der/dem einen genügen... mir mittlerweile aber nicht mehr...
Und ich persönlich date WE nicht... alle Partytermine gehören ausschließlich den Partypeoples,.. die sowohl zu meinen Freunden zählen und ich einfach die Musik sehr mag... und da geht so schnell nix drüber.... *zwinker* davon müßte mich dann schon einer längerfristig von seinen Qualitäten überzeugen... oder es noch besser einfach akzeptieren und evtl sogar integrieren... *dance* *stoesschen* *smile*
********rebs Mann
2 Beiträge
Ich denke das es mir egal währe
ob in der Woche oder am Wochenende.

Das einzigste währe die Entfernung.

So bis 40 Km würde ich in der Woche fahren.
So bis 80 km am Freitag abend oder am Samstag.

Weiter müsste das schon übers wochenende sein so Freitags ankommen und sontags morgens zurück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.