...definitiv auch unter der Woche!!!
Hallo zusammen,
also ich treffe mich mit Menschen aus dem schönem Joy unter der Woche und auch am Wochenende. Einfach immer dann, wenn es für beide passt.
Ich bin da leider oft viel flexibler und spontaner als mein Gegenüber, so dass es sich bis zum tatsächlichen Treffen lang hinziehen kann.
Das liegt oft an verschiedenen Arbeitszeiten, Kindern oder einfach der Ehe.
Wenn man einfach mal was zusammen trinken gehen möchte, kann man das durchaus unter der Woche machen. Natürlich vergeht so ein erstes Date gefühlt rasend schnell, aber für den Ersteindruck und die damit einhergehende Entscheidung über ein zweites Treffen, reiche es allemal.
Für Dates anderer Art ist natürlich das Wochenende passender und ja es stimmt, manche Menschen sind am We wirklich viel entspannter und lockerer und so soll es ja auch sein.
Meine Erfahrung seitdem ich hier im Joy mein Unwesen treibe und das ist jetzt 5 Jahre lang, ist, dass es das schwierigste ist 2 Menschen zur gleichen Zeit an den gleichen Ort zu bekommen. Irgendwann klappt das natürlich, aber dafür muss man oft viel Geduld und Verständnis mitbringen. Und das ganz große Problem ist auch, dass es möglich ist plötzlich abgemeldet zu sein, denn man kann hier täglich ersetzt werden bei der Auswahl und der Menge an Mails, die Frauen hier bekommen. Da ist es schwer interessant zu bleiben, aber das nur am Rande. Jeder macht ja andere Erfahrungen.
Also wer Lust hat, ich habe wie gesagt nicht nur am We Zeit

meldet euch ruhig.
Und danke für das interessante Thema, ich bleibe mal dran.
Martin