Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2163 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?92
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
zum Thema
Sex mit jüngeren Partnern?581
Ich würde gerne über ein Thema sprechen, das mich persönlich betrifft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jüngere Partner, was reizt euch Frauen daran?

Jüngere Partner, was reizt euch Frauen daran?
Moin, ich hätte mal eine Frage an die Damenwelt.

Wie sieht es bei euch mit jüngeren Partnern aus ?

Aus meinem Bekanntenkreis höre ich öfters Geschichten über wilde Affären mit oftmals deutlich älteren Damen als besagte Bekannte. (z.b. 22 und 47).

Was mich interessieren würde ist, was an so einem jüngeren euch reizt, bzw. ob es euch überhaupt reizt.

Aus meiner Sicht kann es doch nur die "junge Attraktivität" sein oder? Denn die größere Erfahrung wird denke ich definitiv auf eurer Seite vorhanden sein.

Gruß,
Ti
******ier Frau
36.330 Beiträge
Es ist mir egal, wie alt ein erwachsener Mann ist. Wichtig und entscheidend ist, wie es uns geht miteinander und wie wir uns fühlen in der Nähe des anderen Menschen.

(Mit "wir" meine ich natürlich nicht alle Menschen, sondern mich und den einen Mann mir gegenüber.)
****on Paar
165 Beiträge
Es kommt keinesfalls nur auf die junge Attraktivität an, es ist wie bei allen Affären, die oft zitierte Chemie sollte passen.
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
**98:
Was mich interessieren würde ist, was an so einem jüngeren euch reizt, bzw. ob es euch überhaupt reizt.

Ich hab es in anderen Beiträgen schon oft geschrieben, ja, mich reizen jüngere Männer. Allerdings hab ich mir so eine Grenze gesetzt, sie sollten nicht jünger sein als meine Söhne. Warum reizen mich jüngere? Vielleicht weil ich schon viele Jahre mit einem älteren verheiratet bin oder weil es mir einfach schmeichelt, wenn sich ein junger Mann für mich interessiert und mich als Frau (nicht als Mutter) wahr nimmt, wenn er mich sexuell begehrt.

**98:
Aus meiner Sicht kann es doch nur die "junge Attraktivität" sein oder? Denn die größere Erfahrung wird denke ich definitiv auf eurer Seite vorhanden sein.

Das sehe ich nicht so. Auch wenn die Frau älter ist, muss die Erfahrung nicht größer sein. So nach dem Motto: "Ich bin verheiratet und habe keine Ahnung von Sex." *lach* Ich denke, da könnte ein junger Mann schon erheblich viele neue sexuellen Möglichkeiten in das Leben der Frau bringen.
Früher fand ich das noch witzig. *g*

Seit ich meine devote Neigung entdeckt habe und auslebe, reizen mich junge Männer überhaupt nicht mehr, denn ich könnte mich keinem Mann untwerfen, der mein Sohn sein könnte. *g*
*********5_by Frau
9 Beiträge
Jüngere sind knackig
riechen besser als ältere Männer und wollen mich vor allem nicht heiraten. Ich hatte schon Affären und Sex mit älteren Männern als ich. War auch nicht schlecht, viele sind aber oft eher prüde, nicht so offen wie jüngere Männer.

Derzeit bin ich mit einem um einiges jüngeren Mann zusammen, ich genieße es, daß er richtig knackig ist und durchtrainiert, im wesentlichen haben wir eine Sexbeziehung. Und da komme ich auf meine Kosten.
*********schel Frau
74 Beiträge
Wie bei vielem im Leben kommt es auf den jeweiligen Menschen an.
Das hat nichts mit Jüngeren oder Älteren generell zu tun.
Wenn ich einen mag, hat das mit dem Alter weniger zu tun.
**98:
Wie sieht es bei euch mit jüngeren Partnern aus ?
Düster, sehr düster. Einfach nur uninteressant. Für mich persönlich natürlich,

Erstaunlich, wie hartnäckig und regelmässig diese Frage hier im JC Forum immer wieder auftaucht, oft sogar mit mehreren Threads parallel... mit dem immer gleichen Ergebnis: Einigen gefällt's, den meisten anscheinend eher weniger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.