Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Steigt die Attraktivität einer Frau durch Nylons?449
An alle Nylonliebhaber! Steigt die Attraktivität einer Frau durch…
zum Thema
Frau geht mit Freundin fremd - Was nun?141
Meine Frau hat mir gestanden, dass sie ab und an mit einer Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie bring ich meiner freundin es bei...

wie bring ich meiner freundin es bei...
... das ich gern mal mir einem DWT sex möchte!?

Sie weis das ich gerne mal Nylons trage und wir auch schon sex hatten, ich weis auch das sie gern mal mit einer anderen frau möchte was ich auch akzeptiere aber nur wenn ich dabei bin.
Doch sie mag absolut keine Männer in Frauensachen, sie Tolleriert halt das ich gern nylons trage aber mehr auch nicht. Nur wie sag ich ihr jetzt das ich gerne sex mit einen Dwt hätte? oder behalt ich das lieber für mich?

was meint ihr dazu!?
was ist dwt?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
dwt...
Damenwäscheträger. *geheimtipp*


*zwinker* von der Frenchloverin
oh danke frensch...
das weiss ich auchnicht wie du ihr das beibringen kannst...
sorry aber viel glück *ja*
Gibts denn ein Paar was dies schon hinter sich hatte oder wo Er es Ihr schon gebeichtet hat!?
****tta Frau
10.563 Beiträge
Hat sie generell ein problem damit, dass du es mit einem mann tun willst?
Dass solltest du vielleicht erstmal klären.
Ich hatte mal aus Spaß angetestet das wenn sie mit einer anderen Frau es macht (womit ich kein problem hätte) ich es dann mir einen DWT mache... da hatte sie nur gemeint das sie keine männer in damenwäsche mag....
****tta Frau
10.563 Beiträge
Dann
musst du es eben mit einem anderen kerl so tun, ohne dass er dwt ist, oder eben sein lassen.

Eine andere alternative wäre, es ohne ihr wissen zu tun, wenn es unbedingt ein dwt sein soll.
Ich möchte sie ja nicht Betrügen... Würde am liebsten haben das sie noch zu guckt!!!
Rede ganz offen mit ihr über deine Sehnsüchte und Wünsche... nichts anderes wird dir weiter helfen.. *geheimtipp*

  • Bine

Das Prob ist nur das sie generell nicht auf Sex zwischen 2 männern steht, sie Tolleriert und würde es auch selber machen zwischen 2 frauen!
in einer Beziehung...
Also ich denke, das man in einer festen Beziehung über solche Sachen bzw seine Wünsche frei reden sollte.
Nun ist aber die Frage, denkst du das Sie es dann nur auf DWT's bezieht, oder eher im allgemeinen das du mit einem Mann Sex haben willst bzw Dir Sex mit Mann vorstellen kannst?

Hexe
ups ....
ups.. da war ja schon die Antwort *rotwerd*


Ja das haben sicher viele.. Sex zwischen 2 Frauen ist ok... aber Sex mit 2 Männern ist es nicht!
Aber ich denke.. wenn man zusammen am swingen ist, sollten auch auf beiden Seiten die gleichen Rechte sein.... Was dem einem gegönnt werden soll, sollte man dem anderen nicht verwehren!

Hexe
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ xXxPinoxXx
Wenn das so ist, kannst du es nur heimlich machen, oder du musst es eben bleiben lassen.
Gehe mir Ihr eine Wette ein und nehme das Tragen als Ihrer Wäsche als Dein Wetteinsatz. Jetzt mußt Du nur noch zusehen, wie Du verlierst...
Ganz einfach, du verzichtest darauf, als Beobachter bei ihrem Abenteuer mit einer anderen Frau dabei zu sein. Dann muß/kann sie auch nicht als Beobachterin bei deinem Abenteuer mit einem anderen Mann dabei sein, und ihr könnt anziehen, was ihr wollt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.