Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DONTONS
1032 Mitglieder
zur Gruppe
Privatfilme
386 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Private Arbeiten: "Chained"4
Heute ist eine Arbeit von mir fertig geworden und bevor diese in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Arbeiten: "Absolution"

Private Arbeiten: "Absolution"
Liebe Leuts,

nach mehrfachen Pausen fand ich letztendlich doch mal wieder etwas Zeit, eine Arbeit fertig zu machen.
Wünsche euch wie immer viel Freude daran! *g*

Gruß
Yinnai
"Absolution"
Die Überraschung
**********stler Mann
162 Beiträge
Schöne Arbeit Shinnai
Hast einen tollen Stil!

Weiter so...
hardy
*****art Mann
308 Beiträge
Aquarell kann auch schön sein
Hier ein paar Beispielaquarelle die ich in meiner Malschule 2010 gemalt habe.
Geht wesentlich schneller als meine Zeichnungen, wenn man die Technik beherrscht. Ich mag Aquarell, da so einfach zu handhaben, ein kleines Aquarellkästchen, ein Pinsel, oder meinetwegen zwei, Wasser, und los gehts.
****mi Mann
7.526 Beiträge
Ja. diese Aquarelle haben Leben und Sinnlichkeit in sich *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.